Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'071 von 1'444

könnt ihr mir helfen? Hallooo...?Also ich bin neu hier!!! Ich hab mich total verliebt:verliebt:leider bin ich zu schütern es ihm zu sagen und es kommt hinzu, dass er auch voll schüchtern ist!! Außerdem wär es mein erster…noratime12Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
Bin total am ende Hallo: seit donnerstag ist nun unsere fast 2 jährige Beziehung zu ende, ich habe schluss gemacht da ich es nicht mehr ertragen habe das er mir immer noch nicht seine eltern vorgestellt hatte(er war…carina1811Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
Wieso übehaupt???? Halli,Hallo Leuds!!!!! War lange net mehr hier gewesen aber nun habe ik trotzdem ma wieder den Weg hier her gesucht:] Bin nun seit über einem Jahr mit meinem Schatz zusammen,genauso glücklich wie am…Mellemaus3Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
I kenn mi net aus Hallo ihr Lieben! Wie immer bin ich wieder mal in einer Situation gelandet, die mir völlig unklar ist und komisch scheint. Hab mal wieder einen Typen kennengelernt, er ist älter, schon 34. Ich habe…Milleniumleni3Antworten829AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meinen besten freund Ich bin in meinen besten freund verliebt und er war auch mal in mich verliebt....doch damals war ich mir meiner gefühle noch nicht sicher. Vor ein paar Tagen kam eine Freundin zu mir und meinte dass…fusselkeks5Antworten1'267AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich tun soll Hallo alle beisammen! Ich bin neu hier in diesem Forum, und ich hoffe Ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen!! Denn ich weiß mitlerweile schon nicht mehr was ich machen soll. Ich hab vor gut 10…Luke262Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir, ich kann nicht mehr hallo, ich hoffe sehr mir kann jemand helfen!!! ich fang mal von vorne an, oh man, ich kann nur heulen, bin voll am ende, aber ich versuchs mal... vor 2,5 jahren lernte ich ihn kennen und wir haben…i´mLost12Antworten1'509AufrufeLetzter Beitrag
Was will er?? Hi Leute!! Ich weiß echt nicht mehr weiter!!Ich hab mich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt!!Wir sind zusammen in einer AG.Ich hab auch seine ICQ Nummer,und wir reden da…Angel0517Antworten1'578AufrufeLetzter Beitrag
Riesiger Streit um Eifersucht. Hallo zusammen. Heute geht es mir richtig mies. Nach dem Streit von gestern und vorgestern Nacht habe ich die Bremse gezogen, und zu meiner Freundin gesagt, das ich sie vorerst nicht mehr sehen mag.…bYtEcOdE17Antworten1'473AufrufeLetzter Beitrag
was zum lachen Im grunde finde ich alles nur noch witzig. Ich bin jetzt mit meinen noch freund 10 monate zusammen am anfang ging es ja noch aber dann wurde er eiskalt wenn ich ihm drauf ansprach kam nur die meldung…einsamesherz2929Antworten2'245AufrufeLetzter Beitrag
Neu verliebt! Hallo zusammen! Es ist jetzt fast 10 Wochen her als ich allein gelassen wurde. Und stellt euch vor ich habe mich schon neu verliebt. In ein mädchen das ich schon sehr lange kenne. Ist das eigentlic…Fränki3120Antworten2'575AufrufeLetzter Beitrag
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum!!! ?? hallo miteinander seit dieser woche bin ich nicht mehr mit meinem freund zusammen, nach fast 3 jahren!!! es kam so plötzlich, nicht mal streit hatten wir!! ich bin noch ganz in trance, schnall es…ashley_w5Antworten1'612AufrufeLetzter Beitrag
Was will der Ex plötzlich? Hallo, falls ihr dachtet: nicht wieder so ein Beitrag a la "ich will den ex zurück":)) habt ihr euch geschnitten. Aber vielleicht könnt ihr mir da helfen, durchzusteigen: Also ich war 2002 das ganze…Stralsunderin5Antworten776AufrufeLetzter Beitrag
Warum nur...ich bin am Ende...er hat eine "Neue" ..wir waren 2 1/5 Jahre zusammen, hatten vieles zusammen durchgemacht. Er war meine große Liebe. Er hat mir immer wieder gesagt, das er noch nie so wie bei mir fühlte, und ich die Liebe seines Lebens…Siri851Antworten2'556AufrufeLetzter Beitrag
Tragische Geschichte Vor etwa 2 Wochen ist die beste Freundin einer sehr guten Kollegin von mir gestorben. Natürlich habe ich ihr gesagt, dass ich immer für sie da sein werde, sie in den schlechten Zeiten unterstütze…riagi12Antworten2'857AufrufeLetzter Beitrag
Schneller Sex besser als Langer Schmerz? Hallo zusammen. War noch nie in einem Forum registriert. Aber meine Schwermut wird langsam aber sicher pathologisch... Sie: wenig mehr als 20. Ich: wenig mehr als 30. Sie: Freund, um 20 Ich: hab…Chrumm14Antworten4'511AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung am Ende, weil ihm alles wichtiger ist, als seine Freundin Bitte helft mir, ich kann nicht mehr! Ich bin nächste Woche acht Monate mit meinem Freund zusammen und wir verstehen uns eigentlich sehr gut. Habe mich vor ihm mit meinem damaligen Freund trennen…Lovelie8518Antworten11'158AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen sehr guten freund da es eigentlich eine ziemlich lange geschichte ist schreibe ich nur die kurzfassung hier rein, es fing alle so an das ich mich in einen echt guten freund von mir verliebt, dies kam alles allerdings…ninnie18Antworten2'259AufrufeLetzter Beitrag
Gleich 2? Hallo! Ich habe mehrere Probleme auf einmal und würde mich über ein paar Tipps freuen. 1. Ich hab das Gefühl auf 2 Jungs gleichzeitig zu stehen, mein bester Freund einmal, und ein Bekannter. Wenn ich…Marja6Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Viel zu schüchtern Hallo Ich brauche so dringend Hilfe... ich bin unheimlich in ein Mädchen verliebt und von ihrer Freundin hab ich erfahren, dass sie mich auch ganz süß findet, aber... ich bin nur soo schüchtern. Sie…frakkur2Antworten835AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?