Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'070 von 1'444

Warum bloss will er nicht heiraten? (Achtung lang!) Nachdem ich fleissig die anderen Beiträge mitverfolgt habe, habe ich mich nun entlich auch registriert. Im Moment weiss ich nicht ob ich Single bin oder nicht. Ich bin letzten Donnerstag bei meinem…Misty34Antworten3'931AufrufeLetzter Beitrag
Ratlosigkeit Hallo zusammen, also ich bin völlig ratlos wie ich einen Satz verstehen soll den mein (ex-)Freund zu mir gesagt hat... Um es kurz zu erklären wir haben uns vor zwei Wochen getrennt, wohnen allerdings…jeanni19798Antworten1'346AufrufeLetzter Beitrag
Es brach mir das Herz Gebrochenes Herz Meine Trennung liegt nun fast genau ein Jahr zurück.Es geht mir auf jeden Fall besser,als am Anfang. Ich war mit meinem Ex,fast genau 5 Jahre zusammen,wir haben auch ein gemeinsames…Tiffylienchen6Antworten1'382AufrufeLetzter Beitrag
Internetbekanntschaft Ich habe jemanden im Internet kennengelernt. Wir haben uns paar mal gäsebuchisiert, aber es war nix dahinter. Dann haben wir uns am sa, den 16.april ganz spontan in der nacht getroffen. er ist mit…lebensbaum32Antworten3'192AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen Hi! Bin aus dem gleichen Thema wie wohl jeder hier gelandet. Hab auch schon rumgeschaut, ob irgendwo vllt. DER Tip steht, den ich jetzt brauchen könnte, aber nein. Also werd ich mal meine 'kleine'…Blues1Antworten679AufrufeLetzter Beitrag
2 männer in meinem leben also, seit ungefähr 1 jahr 4 monate un 9 tage bin ich mit meinem freund V. zusammen. problem: seit ca 2 monaten stehe ich auf einer seiner freunde... und er stand auch auf mich. inzwischen will ich…Flaire7Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
2. Chance? Hallo ihr Lieben! Ich habe mich vor 3 Wochen nach 5 Jahren von meinem Freund getrennt, da er momentan in einer Lebenskrise steckt, nicht mehr weiß, wer er ist, was er will und ob er mich noch liebt.…AnniLee6Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
was ist mit mir los? hmm..das Problem habe ich nicht wirklich..mass muss mich nicht retten, ich bin gut gelaunt und mir gehts gut. dennoch schreibe ich hier...es geht um meinen freund: wir sind 9 monaten zusammen und er…bibamba15Antworten1'343AufrufeLetzter Beitrag
Es ist vorbei... Hey ihr... Ich bin hier neu und brauche dringend mal ein paar Ratschläge oder so.. Mein Freund hat mich nach fast einem halben Jahr verlassen,und damit komme ich ehrlich gesagt kaum klar. Der Grund…insane5Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
Empfinden Männer anders? Meine Traurigkeit hat mich in dieses Forum geführt - Traurigkeit und Ratlosigkeit. Durch ein paar Zufälle habe ich in einem Hilfeforum einen Mann gefunden und mich nach und nach in ihn verliebt. Oder…Soulstorm9Antworten1'640AufrufeLetzter Beitrag
War ich wirklich (UN)treu??? guten abend leute mir ist was seltsames passiert gestern. ich war mit meiner besten freundin und ihrem freund im ausgang.wir hatten voll fun,war richtig geil. plötzlich sah ich einen kollegen von…shaytania22Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
... und jetzt wird geheiratet ... ... es ist so ziemlich genau 10 monate her, da war ich schonmal hier:schief: * vor 10 monaten die trennung zwischen mir und meinem ex (schon schlimm genug) * keine drei tage später hatte er die neue…shy20Antworten1'494AufrufeLetzter Beitrag
Licht und Dunkelheit, Hilfe!!! Kurzversion: Nach über 2 Jahre Beziehung (kennen tun wir uns schon länger) hat meine Freundin einen Job in Bremen bekommen. Der Umstieg auf Fernbeziehung hat an ihr genagt und dann lernte sie auf…BerlinBlue23Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht glauben was ich getan habe... Ich fühle mich fürchterlich... Ich habe gegen so ziemlich alle Prinzipien verstoßen die mir heilig sind. Ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Er ist seit 14 Jahren verheiratet und hat…BadConscience15Antworten1'260AufrufeLetzter Beitrag
Bin total deprssiv! Ich bin seit 3 Wochen wieder solo nach 2 1/2 Jahren Beziehung. Das es aus ist, ist ja schon schlimm genug, aber dass sie nach 10 Tagen einen neuen hat, trifft mich ungemein. Ich habe bereits…Tivi14Antworten1'705AufrufeLetzter Beitrag
Gestehen Hallo ich bin es mal wieder, da ich in letzter Zeit ein bischen Ratlos bin. Es geht darum gut ich kenn ein Mädchen schon seit etwa einen Jahr doch richtig gut erst seit ca. 4 Monaten. Und in den…brenolio3Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
Nichts ist für die Ewigkeit Mhh, ich will hier einfach mal meinen Gedanken freien Lauf lassen, sonst krieg ich nächste Nacht wieder kein Auge zu.... und vllt sollt ich die e-mail wirklich an die Person schicken...was meint ihr?…Schnuffel1Antworten799AufrufeLetzter Beitrag
phase oda verknallt?? hey leudee...also ich hab am wieda ein problemchen...also ich hab nen freund,für den ich schon sau viel emfinde.aba da gibts nen jungen(sein freund) den is schon ganz sweet finde..er geht mir einfach…ankaaa1Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Die Vergangenheit lässt nicht los, nicht mal in meiner neuen Beziehung.. Hey ihr lieben, ich hoffe sehr, das ich hier etwas Hilfe von euch finde. Was mich belastet, geht schon seit 8 Monaten die ich mit meinem neuem Freund zusammen bin. Doch seit fast 3 Jahren liebe ich…Tearsoul181Antworten1'184AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?