Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'068 von 1'444

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll Erst mal hallo an alle und schon mal danke im Voraus das ihr euch meine Probleme durchlest. Wo fang ich an? Also erstmal ich bin 18 Jahre und lebe seit über 3 Jahren und 4 Monaten in einer festen…*Dark_Angel*11Antworten1'419AufrufeLetzter Beitrag
ich weis nicht was ich tun soll ;unglücklich verliebt Hallo, ich weis zur Zeit nicht mehr, was ich tun soll. Es ist folgendes Problem: Ich kenne sie mittlerweile schon über ein Jahr, sie war damals noch mit ihrem Ex-Freund zusammen, den sie vor 3…totor6Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
Das dauert... Hallo erstmal, ich melde mich heut abend zum ersten mal an und schreib meinen ersten thread... Und ich wollt mal so nach eurer meinung fragen. Ich bin 16 jahre alt und habe schon mit mehreren…Grandiafan7Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
1 Jahr rum...und immernoch... ...Liebe;( Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...Es ist jetzt alles 1 Jahr her, nach 7 Jahren war es vorbei und im Prinzip war es allein meine Schuld. Wenn ich jetzt die ganze Geschicht hier…la.stellina16Antworten2'409AufrufeLetzter Beitrag
Wie denkt ein Mann??? Oje....ich hätte nie geglaubt dass ich hier mal reinschreiben werde....aber auch mir passiert es leider dass ich mich verliebe und dann Mist baue. Die anderen schreiben alle Ihre Story heir rein, am…Sweety19798Antworten1'842AufrufeLetzter Beitrag
Treffen ja oder nein? Hi ich verfolge dieses Forum jetzt schon seit zwei Wochen und ich muß sagen, es baut auf, wenn man feststell, daß man nicht alleine ist mit diesem fürchterlichen Trennungsschmerz! Bisher hatte ich…terry721Antworten687AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich? Ich hab meinen Freund seit 3 Monaten verloren (er hat mich verlassen) und hab mir gedacht, da ich ihn ja unbedingt zurückhaben will, ob ich ihm einen Brief schreiben soll! Ich hab ihn schon fertig,…july0152Antworten784AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin + Ex-Partner...? :( Hey. Ich habe ja bereits hier schon 2 Beiträge geschrieben, die sind für dieses Thema jedoch total irrelevant. Mein Freund hat sich vor 1 Woche von mir getrennt. Seit dieser Zeit versteht er sich…pope34Antworten5'320AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den ex meiner besten freundin :( wir hatten vor ein ca. 8 monaten ein paar jungs kennen gelernt und mittlerweile sind wir alle auch sehr gut befreundet. Am anfang konnte ich mich zwischen 2 jungs nicht entscheiden und meine beste…Miaka1510Antworten4'152AufrufeLetzter Beitrag
Trennung ja oder nein? Hallo Leute! Ich hab ein Problem mit meinem Freund bzw. seid einer Woche Ex-Freund. Ich hab mich von ihm getrennt, weil wir uns nur noch gestritten haben und zwar immer über die gleichen Themen. Im…ginix8Antworten1'744AufrufeLetzter Beitrag
Nichts halbes und nichts ganzes.... Kennt jemand das Lied von Juli? Regen und Meer... So fühle ich mich gerade. Ich dachte, mir würde es nicht so viel ausmachen,aber nun ist es soweit, dass ich hier doch Rat suchen muss, weil ich…mango253Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
ll=lästiger liebeskummer^^ Ich glaub irgendetwas stimmt mit mir nicht...ich war schon seit fast einem jahr nicht mehr verliebt...Ist das normal?Aber Liebeskummer hab ich trotzdem...ich vermisse das Gefühl verliebt zu…feelless14Antworten1'267AufrufeLetzter Beitrag
Einfach nur er Hallo ihr... Ich habe in den letzten Tagen viel in diesem Forum gelesen, und es hilft mir zu sehen das ich nicht alleine bin, das andere es auch schaffen ohne den Menschen den sie lieben…*Schlumpfine325Antworten18'620AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet.....und nun? Hallo, jetzt habe ich soviel gelesen hier, vorallem den Thread "verheiratet und in einen anderen verliebt" und im Endeffekt kam ich doch nicht drumherum mich auszusprechen. Dennoch wird es mir auch…dark-soul3Antworten1'225AufrufeLetzter Beitrag
wie merk ich wo ich wirklich bei ihm dran bin...???? Hallo, meine Freundin hat mich mal mit in eine Disco geschleppt und da habe ich den Zapfer kennengelernt! Er war von Anfang an hin und weg von mir, habe mich ein wenig mit ihm unterhalten...als ich…mss unlucky10Antworten3'036AufrufeLetzter Beitrag
freund eines freundes also, ich hab da nen problem, wie wohl die meisten hier... seit silester kenn ich jetzt den freund eines guten freundes an dem abend haeb ich mich auf den ersten blick in ihn verliebt, seitdem sehe…charles3Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
er wird sich nie ändern, ODER? Hey. Wahrscheinlich habt ihr sowas schon tausend mal gelesen, aber ich weiss einfach nicht, was ich noch machen soll. Bittel helft mir! Ich beschreib mal kurz, wie`s aussieht: Es fing vor etwa 4-5…coolcate1Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause der schleichende Tod? Hallo... normalerweise ist es nicht meine Art mich bei jemanden auszuschütten,aber ich brauche das gerade irgendwie und vorallem eure Tipps. Bin zur Zeit (noch?) in einer 2,5 jährigen Beziehung. Wir…turb6Antworten1'725AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich helfen? Was soll ich tun? Ich habe eine echt guten Freun und bis vor kurzem hatte er auch eine sehr nette Freundin. Aber jetzt hat sie schluss gemacht weil si sich nicht entscheiden kann zwischen ihm und…ChEekY1Antworten812AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?