Zum Inhalt springen

Einfach nur er

325 Antworten18'620 AufrufeGestartet von *Schlumpfine ·

Nein blips, ganz sicher nicht.

Bisher wäre das wohl so gewesen, und ich habe gesagt das ich bisher für eine Beziehung nicht bereit gewesen wäre. Jetzt ist die Sache abgeschlossen.

Irgendwie hast du da wohl was vollkommen falsch verstanden....

Hi Schlumpfine,

du bist TOLL!!!!!!!!!! :) )

Freue mich dass du schon rausgekommen bist und dass er dir was geschickt und gezeigt hat!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Liebe Grüße

HappyEnding :schmatz:

Hallo ihr!

Nun war ich schon so lange nicht mehr hier, habe den letzten Weg alleine zurückgelegt, die letzten Steine selbst aus dem Weg geräumt. Irgendwie überkam mich nun das Bedürftnis auch hier nochmal den Rest runterzuschreiben und euch wissen zu lassen wie die Sache ausgegangen ist.

Wir haben es probiert mit der Freundschft, aber es ging einfach nicht. Nicht wegen ihm, sondern wegen mir. Meine Bedenken sind eingetreten. Er hat sich zwar gemeldet, aber längst nicht so häufig wie es nötig gewesen wäre. Und ich habe mich natürlich nicht getraut anzurufen.

Irgendwann hat er mich dann im ICQ angesprochen nachdem ich länger nichts mehr von ihm gehört hatte. Da hab ich ihm aus heiterem Himmel gesagt das es so nicht geht, das ich keinen Kontakt mehr haben möchte. Er war geschockt, hat eine riesen Szene hingelegt und mir die Sache nicht leicht gemacht. Aber ich habs durchgehalten, bin konsequent geblieben. Nun haben wir seid über 2 Monaten keinen Kontakt mehr gehabt, und seitdem geht es mir gut. Wir haben wohl ausgemacht das wir uns per email eine Nachricht schicken wenn einer von uns umzieht oder eine neue Handynummer bekommt. Er wollte es so, und ich hatte damit kein Problem. Ich habe ihm auch versprochen das ich drüber nachdenke wieder Kontakt aufzunehmen wenn ich aus Schweden wiederkomme, was in über 2,5 Jahren der Fall sein wird, da wir dann wohl genug Abstand hatten. Versprochen habe ich ihm aber nichts.

Nun ja, das Fazit ist das es mir gut geht. Ich habe auch wieder jemanden kennengelernt, eigentlich schon im November, aber da hat er mich noch nicht so interessiert weil ich noch so auf meinen Ex fixiert war. Jetzt bin ich grade dabei diesen jemand kennenzulernen, hoffe das sich demnächst mal die Gelegenheit für ein Gespräch ergibt das aus mehr als dem Wort Hallo besteht. Mal sehn.

Ob ich meinen Ex nun noch Liebe? Ja. Ob ich ihn wiederhaben möchte? Nein. Geht das, diese Kombination? Ja.

Also, es geht mir gut. Euch hoffentlich auch.

Ganz liebe Grüße, *Schlumpfine.

Ob ich meinen Ex nun noch Liebe? Ja. Ob ich ihn wiederhaben möchte? Nein. Geht das, diese Kombination? Ja.
hi schlumpfine, ich kenn zwar deine story nicht aber erklär doch mal wie du das genau meinst. Hat dein Verstand über dein Herz gesiegt, oder wie hast du das denn geschafft?

Hallo Basti!

Nein, gesiegt hat bestimmt keiner. Mein Herz und mein Verstand haben einfach ihr Gleichgewicht gefunden. Ich kann es dir leider nicht erklären, es haben so viele Faktoren eine Rolle gespielt.

Liebe Grüße, *Schlumpfine.

ich hoff ich komm auch mal ins gleichgewicht, aber ich kanns verstehen, es spielen wirklich meistens so viele verschiedene faktoren eine rolle, wenn ich da an meine situation denke. man muss auch mal egoistisch sein und nur an sich denken womit man besser klarkommt anstatt immer nur energie daran zu verlieren oder der moral zu folgen, denk ich mir manchmal.

grüße

basti

Seite 17 von 17 · 326 Beiträge in diesem Thema