Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'066 von 1'444

Haben wir noch eine Chance? Hallo, ich muss mir jetzt auch mal alles von der Seele schreiben und vielleicht war ja der ein oder andere von euch mal in der gleichen Situation und kann mir einen Ratschlag geben. Ich bin jetzt…Schneeflocke7935Antworten2'482AufrufeLetzter Beitrag
Es holt einen immer wieder ein... Hallo,bin gerade auf euer Forum gestoßen und da ich mit niemanden so richtig über meine derzeitige Situation sprechen kann dacht ich es tut vielleicht gut hier mal erhöhrt zu werden. Kennt ihr…Black48Antworten3'451AufrufeLetzter Beitrag
Mails ansehen??? Bitte helft mir: Eigentlich weiss ich, dass es falsch wäre. Aber es ist so: Mein Freund und ich sind im Moment voneinander getrennt. Und er wusste bevor er ging nicht so recht, ob er die Beziehung…emanuela8334Antworten3'624AufrufeLetzter Beitrag
..... ich würde echt gerne mei problem hier ebschreiben aber ich ahbe angst das es jem lesen könte.....der dann anchher weiß das ich es wahr der dieses geschrieben hat.....leider kann man diese themen…jonighty3Antworten760AufrufeLetzter Beitrag
Waah! Wer soll denn sie verstehen?! Also ich kenn sie schon etwas länger! Bis vor zwei Monaten hatten wir dann zwischendurch aber keinen Kontakt. Dann fing es an! Ich hab mich über MSN mal wieder bei ihr gemeldet und so kam es, dass…el nino9Antworten1'520AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Was ist da nur los? Weiß nicht weiter... Hallo! Ich benötige dringend eure Hilfe, denn ich bin immoment verliebt und weiß überhaupt nicht was ich von dem ganzen halten soll... Ich bin auf einen Grillabend meiner Schule. Dort sah ich ein…icima2Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
In Polen Liebeskummer Hallo, ich bin in Krakau und habe gerade eine total einseitige unglückliche Liebe hinter mir. Ich bin denke ich deshalb so verzweifelt, weil ich hier keine Freunde zum Reden habe und in der Uni auch…waimir3Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich einfach nicht... Hm. Ich kenne ihn seit einem Jahr. Sprach ihn an, wir verstanden uns gut. Am Anfang fand ich ihn so komisch, er kam leicht schwul rüber, rief mich jeden Tag an...Wir redeten über 8 Stunden am…freakd6Antworten2'238AufrufeLetzter Beitrag
Stich ins Herz Hallo zusammen Ich bin seit über 4 jahren mit meiner freundin zusammen. sie hatte noch nie einen freund und ich hatte auch noch nie eine freundin.wir trafen uns durch das schicksal und es war liebe…the end32Antworten3'547AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen ??? Hallo Ihr zusammen, ich habe ein kleines oder eher gesagt großes Anliegen, ich versuche es aber kurz zu fassen. Also ich war vor 2 Jahren mit einem Mädchen zusammen die habe ich gesehen und man kann…mayday4Antworten835AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt ist er weg...bei ihr... Hallo... ich weiss nicht mehr weiter...mein ganzes Leben ist gerade vor mir zusammengebrochen. Mein Freund und ich waren 14 Jahre zusammen. Es waren verdammt schöne Jahre, klar gab es schlecht aber…Tina3419Antworten2'213AufrufeLetzter Beitrag
Am ende Ja also vielleicht was ich hoffe könnt ihr mir ja mal helfen ich habe nämlich nen schwerwiegendes Problem... ich bin jetz shcon länger mit meinem freund zusammen und bin total glücklich nur seit…lovelykiss134Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung an allen Fronten! Was soll ich nur tun...? So, und nun zu mir... bin neu hier... Habe folgendes "Problem" (kann schon jetzt verstehen, wenn jemand kein Verständnis hat, schreibe es trotzdem): Ich bin 28 Jahre alt und seit 2 Jahren mehr oder…paulinchen753Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
Ich hasse meinen besten freund ! Hallo ich hatte mal einen sehr netten hilsbereiten u charmanten besten Freund aber das ließ langsam nach keine zeit mehr gehabt für mich hatte er u, er labber scheiße über mich! Gestern sagte mein…Jennymausx862Antworten2'684AufrufeLetzter Beitrag
komme nicht los hi kann mir einer von euch sagen warum man genau dann wenn man weiss dass es einem am meisten wehtut, genau die CDs anhoert die einen an ihn erinnern, in seinem shirt schlaeft und doch jeden zweiten…Sternchen206Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
War es zwischen uns doch nicht intensiv? Ich versuche mein Situation so kurz wie möglich zu schildern. Seit 7 Wochen bin ich von meinem Freund getrennt. Wir waren 1 1/2 Jahr zusammen. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Sache zwischen uns…Yessenia2Antworten791AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter Seit Gestern habe ich alles verlohren. Denn Mann den ich über alles liebe. Ich weiss nicht mehr weiter, weiss nicht was ich machen soll. Ich habe das Gefühl das Leben zieht an mir vorbei und ich…Ruth6Antworten906AufrufeLetzter Beitrag
Bester Freund - Gefühlschaos Hallo! Ich bin im Internet auf dieses Forum gestoßen, als ich nach dem Wort "Liebeskummer" mal so rumgeguckt habe. Und da dachte ich, dass ich hier ja einfach mal über mein Problem sprechen…Dreamtheater6Antworten1'683AufrufeLetzter Beitrag
Ich lieb ihn...aber liebt er auch mich.. Hi @ all, mich hat seit nem halben Jahr wirklich schlimmer Liebeskummer gepackt..ich liebe seit über 4Jahren nen Mann(32)..das erste Jahr mit ihm war als hätte ich meinen Traumprinzen gefunden..aber…Lunastar1Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich oder soll ich nicht mehr? Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem, bzw. eine Frage und wollte wissen, ob ihr mir helfen könnt. Zur Vorgeschichte: Ich war in eine Arbeitskollegin von mir verliebt und das über viele viele…OldBoy3Antworten825AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?