Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'064 von 1'444
Meine Schicksalgeschichte neuUnsere Geschichte Ich möchte EUCH eine ganz besondere Geschichte erzählen. Diese Geschichte aus dem wahren Leben könnte das Schicksal selbst geschrieben haben.Es handelt sich dabei um die Liebe…7Antworten1'733AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme infach nicht klar! neuMeine freundin hat mit mir nach einem jahr 3 monaten einfach so vom einen tag auf den anderen schluss gemacht!Ich dachte es läuft alles super!Es war meine 1. richtige freundin!Jetzt nach 1 woche denk…1Antworten693AufrufeLetzter Beitrag
Er küsst seine Mutter neuMein Problem, das, was mich sehr belastet, ist mir ziemlich peinlich. Vielleicht reagiere ich auch zu extrem und deshalb würde ich gerne eure Meinung dazu wissen. Also, mein Freund (25) küsst seine…46Antworten8'021AufrufeLetzter Beitrag
Haben wir noch eine Chance? neuHallo Leute, ich wollte mal mein Problem schildern: Also am Dienstag nachmittag hat meine Freundin für mich vollkommen überraschend mit mir Schluss gemacht. Wir waren 4 Monate zusammen. Als…14Antworten825AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!! neuhi zusammen ich hab einen exfreund, wir sind noch nicht so lange getrennt und ich liebe ihn immernoch. auch er sagt mir das er mich noch liebt, nur hat er ziemlich viel mist gebaut(sehr untertrieben…2Antworten654AufrufeLetzter Beitrag
Verlieben nur durch Träume? neuHallo Zusammen, mir ist vollgendes passiert..: Ich kenn diesen Jungen schon fast ein halbes Jahr und habe nie gross mit ihm gesprochen nur ab und zu.. Aber heute Nacht habe ich von ihm geträumt und…14Antworten2'118AufrufeLetzter Beitrag
Vom EX Schwanger!!! neuHallo ihr Lieben! tja wie soll ich mit meiner Geschichte anfangen... also ich war 4 Jahre mit meinem Ex zusammen, bin jetzt seit einem Jahr von ihm getrennt. Haben uns aber in dem Jahr immer mal…15Antworten4'214AufrufeLetzter Beitrag
ich hasse und liebe ihn neuich bin so durcheinander,mit einem fuss steck ich in einer beziehung und der andere fuss ist bei diesem vollidioten...den ich liebe,der mich aber nicht liebt....7Antworten1'829AufrufeLetzter Beitrag
Mutivationskünstler gefragt - selbstbewusstseinsaufbau fürs erste date!!!! neuHallo ihr lieben... vor einigen Wochen habe ich einen schweren Tiefschlag (bei Interesse = siehe Eintrag im Liebeskummer-FOrum) erlebt und hey, ich lebe noch!!! Es ist seltsam... Da wo ich noch in…4Antworten1'195AufrufeLetzter Beitrag
Ähhm, ööhm, tja, wie fang ich nun an?! neuKennt ihr das? - Ihr seht auf der Straße jemanden und seit einfach hin und weg; traut euch dann aber nicht denjenigen anzusprechen? So erging es mir neulich, als ich auf der Straße ein nettes Mädel…4Antworten1'879AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich aufgeben? neuIch habe Neujahr n mädchen kennen gelernt wir haben uns auch super verstanden und am nächsten tag haben wir auch zusammen gekuschelt und so... Aber sie schrieb mir dann am nächsten tag eine SMS…5Antworten1'709AufrufeLetzter Beitrag
bin ich zu schnell? neuAlso, ich kenne da so einen netten Typen, den ich seit einer Woche kenne. Wir beide haben schon lange miteinander telefoniert und am Samstag haben wir uns dann getroffen. Wir haben uns lange…6Antworten1'392AufrufeLetzter Beitrag
ach keine ahnung neuHallo liebe Leser! Mein freund ich ich, wir sind jetzt schon 5 Monate zusammen. Ich bin sehr glücklich, dass ich ihn habe und ich liebe ihn auch, aber da sind so Kleinigkeiten, die mich immer wieder…4Antworten1'154AufrufeLetzter Beitrag
Wie verhalte ich mich jetzt bloß?? neuHallo,Ihr da!! Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen,weil ich im Moment niemanden habe,an den ich mich wenden kann;(!! Mein Mann hat mich vor 3 Wochen wegen einer anderen Frau verlassen (sie ist 10…4Antworten1'241AufrufeLetzter Beitrag
wie bekommt amn eine 2.chance neuer hat schluss gemacht- bin fix und fertig- hallo! ich bin total fertig mit der welt- genau gestern war ich mit meinem freund 1 Jahr und 5 Monate zusammen. Das erste halbe Jahr hatte ich ziemlichen…3Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
Sagt mir bitte eure meinung!!! neuHi erstmal! Ich hab probleme mit meinem freund (wahrscheinlich klar wenn man hier ist) Aber gut also, ich bin jetzt 1 jahr und 1 monat mit meinem freund zusammen. Die ersten drei Monate war auch…9Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
verstand vs herz - 1:0 neuIch hätte selbst nie von mir gedacht, dass ich diese Zeilen einmal schreiben werde, doch nach über vier Wochen Herzschmerz, Zweifel und meinen Gedanken nachhängen, wird es wohl Zeit etwas zu…16Antworten2'059AufrufeLetzter Beitrag
Fremd bei der Freundin neuGuten Tag! Ich wollte mal nen bishen was über meine aktuelle Situation erzählen:compi:. Hab im September letzten Jahres eine sehr nette junge Frau kennengelernt. Mit dieser bin ich dann nen knappen…3Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß tun?? neuhallo zusammen, ich bin 25 jahre alt, und mir gehts seit 2 monaten einfach nur *******e. ich erzähl am besten mal von anfang an, versuch mich aber kurz zu halten.. bin mit meiner feundin claudia seit…68Antworten3'368AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Schwarm der besten Freundin neuIch habe im Moment einn rießen großes Problem: Ich habe mich glaube ich in den Schwarm meiner Freundin verliebt. Ich weiß es nicht genau, da ich eigentlich schon seit 1 1/2 Jahren versucht habe…7Antworten4'100AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?