Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'062 von 1'444
Wie kann ich ihr die Angst nehmen??? neuHallo ihr Lieben! Ich habe ein sehr großes Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen?! Ich bin lesbisch und seit einem Jahr in meine beste Freundin verliebt, die auch auf Frauen steht. Sie weiß,…2Antworten932AufrufeLetzter Beitrag
Hat er Gefühle oder bin ich ihm wirklich egal? neuHeute schreibe ich euch, weil ich dringend eure Meinung benötige, denn ich weiß einfach nicht was ich denken soll. Ich habe einen Freund mit dem ich nun drei Jahre zusammen bin. In seinen…6Antworten2'545AufrufeLetzter Beitrag
verliebt...weiss nicht wie ich mich verhalten soll! neuIch lese nun schon seit einiger Zeit quer durchs Forum. Nun will ich mich selber einbringen: Ich habe eine Sache, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Ich habe mich in einen guten Freund von…7Antworten1'416AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch Hielfe neuIch bin erst 17 jahre alt und ich war mit meiner verlobten 4 Jahre zusammen und vor 8 Tage hat sie schluss gemacht und dieses SCheiss gefühl geht nicht weg ich kann sie nicht vergessen und sie popt…2Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifllung neuhallo, ich bin heute das erste mal in diesem forum. toll, dass es sowas gibt. vielleicht finde ich ja hier bei euch einen rat, was ich machen soll. ich habe seit ca. fünf jahren einen festen freund.…5Antworten515AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ich ihn noch ?( neuWurde von meinem Freund oft belogen. Das hat mich zwar sehr enttäuscht, aber ich denke, dass ich ihm das verzeihen kann, weil auch er Gründe für sein Lügen hatte. Jetzt ist es aber so, dass ich zwar…10Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
liebe, sex, was denn nun???! neufolgendes: ich habe vor kurzem mit meiner 2-jährigen beziehung schluss gemacht, u.a, weil im bett nix mehr lief. wir verstehen uns total gut und ich liebe und vermisse ihn sehr. doch ich sehe ohne…11Antworten44'183AufrufeLetzter Beitrag
gedanken über falsche Liebe neuIch hatte ein sehr langes Gespräch über die Liebe. Jetzt muss ich mir Gedanken machen über eine Frage dieses Mannes mit dem ich redete. Erstens, wie kann man sich sicher sein, dass man wirklich…12Antworten4'333AufrufeLetzter Beitrag
Hält er mich nur hin oder überlegt er wirklich? neuHallo zusammen! Ich habe gerade auf diese Seite gefunden und habe mir gedacht,ich schreibe hier mein Problem mal nieder,in der Hoffnung das mir ein wenig weitergeholfen wird... Als erstes eine kurze…2Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
hilfe ich weiss nicht mehr weiter ... neuhallo zusammen.. Meine Geschichte ist ziemlich lang...:rolleyes: vor gut einem Jahr habe ich meinen Freund in den Ferien kennegelernt..er wohnt 60 km von mir entfernt..doch das störte ihn ma anfang…27Antworten2'840AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche dringend hilfe neuhallo ihr lieben, Ich bin seit dem 15.4.05 mit meinem Freund Hakan zusammen.... Es lief lles Perfekt, bis auf den heutigen Tag... Wir hatten uns um 15.00Uhr verabredet und als er dann um 15.30H immer…4Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
alles zu ende,auch ende mit der welt?!? neuich habe meine freunin verloren,ich denke euch gehts genauso.ich fühl mich vol beschissen,ich fühl mich als arschloch weil ich daran schuld bin das aus ist.ich denke ich bin der gröste depp der…3Antworten1'004AufrufeLetzter Beitrag
Zu dem geworden was ich immer verachtet habe neuHallo zusammen, hoffe ihr hattet ein supi Pfingstwochenende... Meins war voll von quälenden Fragen, Vorwürfen an mich selbst, Zweifel an das was folgen wird...Geht es überhaupt weiter? Und was, wie,…26Antworten3'659AufrufeLetzter Beitrag
Total Hilflos neuOK, fettes Problem, ich schreib vor allem weil ich irgendwie das Gefühl hab irgendwas machen zu müssen.... also ich war jetzt 3 Wochen mit einem mädel aus meiner schule zusammen, und es war, obwohl…1Antworten473AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt neuHallo, ich bin heute zum ersten Mal hier und weiß mir ehrlich gesagt nocht nicht richtig zu helfen, wie das hier alles funktioniert! Also bitte nicht böse sein, wenn das alles nicht so perfekt…1Antworten676AufrufeLetzter Beitrag
nach 6 monaten merk ich es.. neuich trennte mich von meiner ex letzten september weil ich zu eine arschloch wurde was mir jetzt erst bewusst wurde..und seit anfang februar merk ich irgendwie das mir was fehlt und ich weis auch das…4Antworten1'088AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und trotzdem passiert nix! neuHallo Leute Ich brauch eueren Rat. Seit etwa einem halben Jahr kenn ich berreits ein Mädchen. Ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig erklären kann, aber zwischen dem Mädchen und mir liegt schon seit…7Antworten982AufrufeLetzter Beitrag
Freundin meiner Ex neuhallo, Ich habe mit meine Freundin schluss und nu habe ich gefühle zu ihrer Freundin aufgebaut. Wir verstehen und total gut und haben viele Übereinstimmungen von charakter. Das Problem ist, das sie…9Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in eine mit freund :'( neuHi! nicht wundern der text ist ansich nur aus nem anderen forum kopiert wo ich das selbe auch geschrieben habe... will bloß nicht die ganze story erläuftern da es schon recht langwierig ist... nicht…3Antworten842AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?