Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'060 von 1'444

Ich habe Mist gebaut ! ich habe wirklich ne Dummheit gemacht. Aber man kann Geschehenes leider nicht mehr rückgängig machen. ich habe vor kurzem einen Mann kennen gelernt, in den ich mich verliebt habe. Ich bin schon seit…Joan1Antworten661AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, keine Veränderung in Sicht Hallo liebe Leser... Bin Froh das es dieses Forum gibt. Es hat mir schonmal geholfen, hier meine Geschichte niederzuschreiben. Vielleicht diesmal auch? Nun unter neuem Nick, da ich mit der alten…swips117Antworten1'681AufrufeLetzter Beitrag
Was nun? Hi, war auf der Suche nach dem besten Rat auf dem Gebiet. Ich glaube das ist es, nachdem ich mir ein paar Beiträge durchgelesen habe. Meine Freundin hat vor knapp 4 Wochen schluss gemacht. Nachdem…Devil e-553Antworten733AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen???? ich habe einen freund denn ich noch liebe aber er verbringt kaum zeit mit mir er geht lieber zum sport.Ich habe ihn gefragt ob er mich noch liebt und da hat er ja gesagt.doch ich kann so nicht…chriscat12Antworten733AufrufeLetzter Beitrag
Verarschung pur,einfach Pech gehabt oder wie?? Hallo, ich bin neu hier und würde und muss euch erstmal meine Story schreiben damit ihr mir ( hoffentlich) helfen könnt. Ich versuche es kurz zu fassen,obwohl das sehr schwer ist bei der Story. Nun…brokenlady30Antworten3'448AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!!!!! Großer Liebeskummer :( Hi erstmal an alle, ich bin neu hier und weiß auch net ob dieses Thema in diese Abteilung des Boards gehört aber ich schreib einfach mal. Es ist wirklich eine sehr lange Geschichte. Ich bin fast 25…volker0241Antworten688AufrufeLetzter Beitrag
lang, lang isses her wo fang ich am besten an.. seid 8 monaten bin ich verliebt. So doll wie ich es noch nie zuvor war. Seid ich diesen Jungen das erste Mal sah wusste ich ich werde ihn für immer lieben. Eine Zeit lang…eiskalt5Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
brauche eure hilfe bin verzweifelt Hallo ihr lieben mir gehts überhaupt nicht gut der grund ein mädchen in das ich mich verliebt habe. Eine bitte habe ich an euch bitte lacht nicht drüber habe ich weis echt nicht mit wehm ich drüber…dom217Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer :( Was soll ich machen! Ich war ein Jahr mit meiner Freundin und Ihren zwei Kindern glücklich. Die Kinder sind mir ans Herz gewachsen und dann Mitte Januar bekomme ich per SMS eine Nachricht von…Teasylukas13Antworten1'298AufrufeLetzter Beitrag
3 monate weg?! hallo leute! ich hab ein wirkliches problem. ich hab eine zusage für einen wahnsinnig tollen job außerhalb deutschland bekommen. und zwar für die nächsten drei monate., wirklich es ist ein eigentlich…floramar2Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
Alles vorbei???? Hallo ihr!!! Meine Freundin und ich waren jetzt 10 Monate zusammen und heute in der Früh hat sie schluss gemacht. Ich muss dazu sagen das wir schon einmal getrennt (nach ca 5 Monaten) waren und…Luke06077Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
tragisch aber wahr... Also das ist so: Vor 4 Jahren bin ich an die Bez gekommen und naja da war dann nunmal nnettes girl:rolleyes:. Und von da an gings in meinem leben drunter und drüber xD. ich bin nu seit 4 jahren ind…Gilga4Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
Abstand Hi, ich war schon lange Zeit nicht mehr hier. Doch das hat sich nun geändert - ein wohl nicht zu umgehender Prozess. Seit 14. Januar diesen Jahres sind wir offiziel zusammen gekommen. Die ersten 3…blips5Antworten1'063AufrufeLetzter Beitrag
Am Boden zerstört... Hallo ihr! Ich weiß zur Zeit nicht mehr weiter und brauche einfach mal jemanden mit dem ich reden kann, deshalb habe ich mich entschlossen hier zu schreiben, vielleicht bekomme ich ja auch noch die…Bienchen233Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
Ex läuft ständig in mein Leben rein Hallo, ich habe das Problem, dass der Mensch von dem ich mich gersde getrennt habe mir ständig auf irgendwelchen parties begegnet oder sich plötzlich herausstellt, dass er mit Leuten befreundet ist,…waimir4Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
In beste Freundin verguckt Ich bin seit einem Jahr Single und fühl mich entsprechend, aber nun hab ich mich in meine beste Freundin verguckt und es macht mich fertig wie nichts anderes. Obwohl wir uns erst auf dem Campus…yelloewPages3Antworten1'301AufrufeLetzter Beitrag
Apokalypse wann anderst Hi, also erstmal: tolles Forum...schleimischleim.... Ich werde mir jetzt einfach mal den ganzen scheiß von meiner Seele schreiben, und hoffe durch antworten von Erfahrenen zu verstehen. Ich (17) und…Tobi3335Antworten1'060AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was er will Ich bin jetzt seit fast einem halben Jahr nicht mehr mit meinem Ex-Freund zusammen...oder eigentlich seit drei Monaten, weil es nach unserer Trennnung noch ein ewiges Hin-und Her war! Er weiß sehr…milka882Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie über alles, aber sie mich anscheinend nicht ... Hallo zusammen. Mir geht es momentan eigentlich recht gut, doch ein's macht mich sehr traurig. Ich kenne sie nun schon seit drei Jahren und liebe sie nun auch schon so lange. Ich habe daher auch drei…Ich-liebe-sie4Antworten1'703AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich sagen??? Ich hab im Chat einen total lieben Typen kennengelernt, ich hab ihm meine Telefonnummer gegeben, weil er mich anrufen wollte (eine Freundin ist privat mit ihm befreundet, also keine Angst, er ist…Stevy2Antworten757AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?