Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'061 von 1'444
Lieben Männer anders? neuhei leute hab mal da so eine frage,und zwar: lieben männer anders?gibt es männer die ihre liebe zu einer person nicht zeigen können,obwohl sie mit ihr zusammen sind? die kein "ich vermisse dich…5Antworten1'670AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist noch ganz tief in meinem herzen neuHallo,ich habe hier jetzt schon einige sachen gelesen und habe mir gedacht jetzt mal meine Geschichte auf zu schreiben.Als ich sie kennen lernte,hatte ich ganz frisch einen abschnitt in meinem Leben…4Antworten1'405AufrufeLetzter Beitrag
wie soll es weiter gehen? neuhy... ich bin neu hier.. und mich nimt es wunder was ihr so meint?.. wie es weiter gehen soll... mein problem liegt darin.. das ich nicht weiss wie ich mich entscheiden soll... soll ich meine liebe…1Antworten674AufrufeLetzter Beitrag
Ein ewiges hin und her!!!!!!! neuIch weiß ich bin noch relativ jung aber meine momentane Beziehung bringt mich um! Wir sind jetzt seit zehn Monaten zusamen und das war ganz und gar nicht leicht! Angefangen hat alles damit das ein…1Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
Bin verliebt, aber.... neuhallo:-) also ich habe ein kleines problem, was einigen von euch vielleicht banal vorkommen mag, aber was für mich grad etwas schwierig ist. ich finde einen kerl aus meiner uni supertoll!!schon…1Antworten658AufrufeLetzter Beitrag
Vier Jahre ohne Happy End....! neuHallo zusammen Ich brauche dringen Euren Rat! Seit bald vier Jahren dreht sich bei mir fast alles nur um einen Mann. Leider hat er aber eine Freundin. Er ist nun seit 5 1/2 Jahren mit ihr zusammen.…1Antworten529AufrufeLetzter Beitrag
Ohne Grund nach 4,5 Jahren ne Neue :-( neuHallo, ich habe gerade schon gesehen, dass ich hier anscheinend viele Leidensgenossen und -genossinnen habe. Das tröstet ja schonmal ein bißchen. Mein Freund hat mich letzten Dienstag nach 4,5 Jahren…21Antworten1'879AufrufeLetzter Beitrag
Nach einem Jahr !!! neuHallo Leutz, Vor 10 Monaten hat mich mein Ex-Freundin verlassen. Mit einem Brief beendete sie unsere 18 Monatige Beziehung. Sie fuhr in den Urlaub und löste sich von mir endgültig los. Ja klar, ohne…1Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn noch - brauche hilfe neuhi @ all ich weiß wirklich nicht wie ich von ihm wegkommen kann?( ich liebe ihn noch und das merke ich von tag zu tag!! wir gehen auf die gleiche schule, er ist 2 stufen über mir. wir haben uns vor…3Antworten782AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich, soll ich nicht?? neuHallo, hab da ein Problem bei dem ich einfach nicht mehr weiter weis. Hab mich total ein Mädchen verschossen. Ist inzwischen soweit das ich ständig an sie denken muss, mich es krank macht das sie…4Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
Warum? neuIch bin schon länger bei einer Chat-Community angemeldet und einige haben ein Bild von mir. Sie meinten, dass ich hübsch wär und nett und lieb und so. Aber warum hab ich keinen Freund? Es ist ja…3Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
The first cut is the deepest?! neuHallo! Ich bin noch ganz neu hier, habe schon öfters mitgelesen und es hat mir jedes Mal gut getan, zu sehen, dass man nicht der einzige auf der großen weiten Welt ist, der momentan den Weg verloren…5Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
meine beste freundin hatte was mit meinem kerl... neuhey..ihr.. ja ich wollt einfach mal so erzählen weil es mir im moment echt hammer scheiße geht und vielleicht gibts ja gleichgesinnte... ich war mit meinem freund ungefähr 4 monate zusammen...am…4Antworten1'330AufrufeLetzter Beitrag
brauche Hilfe / Tipp ?? neuHallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ich hier Euren Rat finden kann und Euch auch Unterstützung bieten kann... Mein Problem ist das ich mit jemandem zusammen wohne für den ich extra in ein…3Antworten552AufrufeLetzter Beitrag
Frau fürs Leben? neuHi! Ich hab ein Problem... Ich hab eine wahnsinnig tolle Frau kennengelernt, ist jetzt 7 Wochen her. Wir ham beide den Eindruck, dass wir uns sehr sehr intensiv kennengelernt haben. Wir beide mögen…2Antworten1'153AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt!! neuhallo also ich bin total aggro und hoffe euch nich anzustecken!!:( ich hab in der letzten woche mit nem jungen rumgehauen...wir waren beide voll besoffen!!:o naja und ein paar tage darauf hab ich…2Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
erste richtige Liebe verloren? wodurch? neuHallo Leidensgenossen/innen, mir geht es ziemlich schlecht. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Ich war mit meiner Freundin jetzt ca. 9 Monate zusammen. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt…12Antworten1'199AufrufeLetzter Beitrag
sagt mir, was ihr davon haltet... neuHallo @ all... ich hab da ein problem, mal wieder ein mann, was auch sonst wir hatten uns im februar kennengelernt, eigentlich nur ein karnevalsflirt, aber wir blieben weiterhin in…2Antworten541AufrufeLetzter Beitrag
ich verliere sie..... neudanke bebe86:-) meine situation ist völlig verzwickt! viellicht hat jemand ein paar tips für mich! ich bin drauf und dran meine freundin zu verlieren! wir führen eine fernbeziehung (ca. 100km) für…23Antworten1'811AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter?? neuHallo Zusammen! Ich bin neu hier! Meine beste Kollegin hat mir die Seite empohlen... ich rede nicht lange herum, meine Situation: Vor zwei monaten habe ich mit meinem Freund (Severin) schluss…12Antworten1'298AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?