Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'063 von 1'444

Netten Mann kennengelernt-aber er meldet sich nicht! Hallo, obwohl ich ja schwer mit meiner Trennung kämpfe, bin ich vor zwei Wochen, um mal wieder rauszukommen, auf eine Party gegangen, zu der mich eine Freundin mitgeschleift hat. Ich kannte fast…dolorosa4Antworten4'456AufrufeLetzter Beitrag
hab bestimmt totale Scheisse gebaut Ich brauche mal einen Rat von euch sonst drehe ich noch total durch.Ich hab bestimmt totale Sch...... gebaut. Seit ca. 15!!! Jahren,ist mir immerwieder ein Typ über den Weg gelaufen. Es gab zwischen…webbini16Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
bitteres ende Hy leutz! Ich wollt euch ma von meiner ersten großen Liebe erzählen,die dann doch so traurig geendet ist. Meine Ex hab ich Ende April 2004 in nem Chat kennengelernt(ich weiß des klingt nweng…Rob181Antworten498AufrufeLetzter Beitrag
Auszug! Hallo zusammen Ihr müsst mir auch etwas helfen. Mein Ex hat mich vor ca. 6 Wochen verlassen wegen seiner 11 Jahre jüngeren Arbeitskollegin. Er hat mich monatelang betrogen, hats dann gesagt und hat…bonso7Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch eine Chance? Mein Partner hat sich vor sechs Wochen von mir getrennt und ist auch gleich ausgezogen. Ich habe ihn nach dem Gespräch, als er mir eröffnete er könne unsere Beziehung nicht mehr so weiterführen,…mireya1Antworten630AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann man das verzeihen?? Hallo hier meine(20) Story, bitte ganz durchlesen wer mir helfen will!!! ********************************************* Meine Freundin(21) hat Schluß gemacht. Wir waren 2 Monate zusammen, kennen uns…Darky22Antworten1'715AufrufeLetzter Beitrag
was hat mich dazu veranlasst??!?? (Forts. von "verliebt in den trainer??") hallo! na,als 1. muss ich wohl mal erläutern,was das für ein tolles forum ist!wirklich! ich hoffe, man wird als newbie gut aufgenommen.:-) also,ich fang mal lieber an: wir haben in unserem verein…tigerchen02124Antworten7'259AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Hallo ihr, ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt?! Also - angefangen hat es damit, dass ich im September 2004 durch Zufall (Reitturnier)…Cleo053Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und Ratlos Ich habe mich vor ein paar Tagen in meine Zahnartzhelferin verliebt und weiss nun nicht wie ich sie Ansprechen soll.Ich bin halt ein sehr Schüchterner Mensch und es ist schon richtig schwer für…Thomas2610Antworten1'634AufrufeLetzter Beitrag
schwanger vom ex Hi zusammen....habe vor einer weile bereits einmal eure Hilfe in Anspruch genommen...heute bitte ich euch, mir erneut zu helfen und mir eventuell ein paar Tipps zu geben... Ich schildere euch nun…Sweet_angel10Antworten2'963AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHat jemand Lust zu einem Direkten Gespräch Hat jemand Ähnliche probleme und einfach Lust zu reden? Ich muß mal raus und mit jemand direkt reden der mich auch versteht. Komme aus Hamburg, eventuell könnte man sich bei Schweinske oder so…CRO1Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
Er ist mein Seelenpartner!!!! hoi zäme ich han es mega problem!ich hoffe es chan mir irgend öper vo eu helfe. also, in kurzform.....ich han en maa kenneglernt wo sehr i de öffentlichkeit stoht. Han vo im nummere übercho und mir…denail31Antworten5'113AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Ich liebe meinen Boss! schon seit 2 jahren finde ich einen meiner chefs ziemlich süß, bei der letzten weihnachtsfeier haben wir endlich länger miteinander geredet und sind noch mit ein paar anderen kollegen in eine bar…das herzeleid2Antworten939AufrufeLetzter Beitrag
wieso nur? halllo, Ich weiss momentan nicht wie mich verhalten soll meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht aber ich habe mit ihr gestern gesprochen und da hat sie mir gesagt das sie mich noch liebt ich…AsCo12Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
Hass?!? Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt. Weil er der einzige ist, der einem wirklich wehtun kann.;( wollt ich euch nicht vorenthalten..;)L-i-e-b-e16Antworten1'798AufrufeLetzter Beitrag
was fühlt er wirklich hallo meine name ist momo ich hab ein problem,klar werden jetzt manche denken was will die denn die soll froh sein einen freund zu haben und glücklich zu sein,aber bin ich es auch? ich bin jetzt…momo113Antworten734AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es ein gemeinsames Glück??? Oder bleibt alles ein Traum? Ich liebe bereits seit einen dreiviertel Jahr einen Mann, jedoch ist der vergeben. Und bisher dachte ich auch immer, daß es nur eine einseitige Liebe ist, und wollte mich daher auch nicht in seine…natse110789Antworten1'700AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss keinen rat mehr hallo, keine ahnung wie oder wo ich anfangen soll.... meine freundin hat mir von einer zur anderen sekunde schluss gemacht... ich wusste nicht wie mir geschieht...eben war alles noch in ordnung und…_NoName1Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
Freunde bleiben Hi Leute, hab mal ne frage zu dem Thema "Freunde bleiben". Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?? Klar man sagt " lass uns Freunde bleiben" da dann der Schmerz nicht so groß ist usw. Aber meint die…Gast1238Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er das? Sorry, ich weiß ich hab viel geschrieben, aber vielleicht können mir gerade die kerle von euch helfen, … ihr müsst doch wissen wie ihr tickt …. Bitte bitte …. Also, … ich hab mich schon eine ganze…Namenloss_19885Antworten844AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?