Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'065 von 1'444
Liebeskummer mit meiner Ex-Freundin neuHallo, ich bräuchte einfach mal einen Rat! Es fing damit an das meine "Ex"-Freundin und ich uns vor 7Monaten getrennt haben. Oder besser gesagt sie hat sich von mir getrennt! Wir leben aber immer…17Antworten1'587AufrufeLetzter Beitrag
(noch) unerwiderte Liebe?! neuHi Leutz! alles recht kompliziert mit mir, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.aber irgendwie muss es ja losgehen... ich habe vor ca. 2,5 monaten ein mädchen kennengelernt (sie ist 17 und ich bin…21Antworten3'417AufrufeLetzter Beitrag
er wurde betrogen und gibt uns nun keine chance neuhallo liebe leute! bin total verzweifelt! kann mir das ma eina erklären??? erstma kurz zur vorgeschichte: ich habe vor ca. 3 monaten durch eine freundin einen ganz lieben menschen kennengelernt. ich…3Antworten1'802AufrufeLetzter Beitrag
Tod des Partners neuHallo, ich habe folgendes Problem. Mein Partner ist vor drei Monaten gestorben. Ich war mehr als sieben Jahre seine Geliebte. Diese Zeit war die schönste meines Lebens. Von meiner Seite wurde kein…2Antworten953AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich oder liebt sie mich nicht? neuVor knapp zwei Wochen hab ich ein Mädchen kennengerlernt. Ich war gleich überwältigt von ihr und habe meine Liebe ihr gestanden aber sie hat mir einen Korb gegeben. Ein Tag danach hat sie mir eine…2Antworten3'213AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen ( Ihre liebe verbrannte in meinen Flammen) neuHallo an alle die Verlassen wurden!!!!!!!!!!! Ich will mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben, was mir so auf dem Herzen liegt, denn irgendwie muss ich meinen Kopf mal wieder frei kriegen,…3Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn doch... neuHallo zusammen, ich hatte jetzt einfach mal das bedürfniss "fremden" von meiner momentanen Situation zu erzählen und mir mal Meinung von außenstehenden anhören. Ich war etwas über 2 Jahre mit meinem…6Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
undefinierbar neuhallo ihr lieben, ich hab ein problem u. dachte dran, es mal hier zu posten.. vielleicht hat ja jmd. rat für mich. meine geschichte ist folgende: am 1. april 05:) hab ich in einem lokal einen mann…9Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
Nur noch gute Freunde? Sie will was neues probieren neuHallo, ich bin neu hier und hab das Forum aus Verzweiflung und Liebeskummer gefunden! Meine große Liebe hat mich vor einem Monat verlassen und ich weiß nicht mehr was ich tun soll! Ich fang einfach…5Antworten1'352AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann es nicht glauben!!! neuHallo erstmal.... Seit Montag Abend verstehe ich die Welt nicht mehr. Er und ich waren fast 6 Monate zusammen. Am Montag morgen sagte er mir noch, dass er mich liebt, und dann am Montag abend macht…16Antworten1'657AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossen"Ich melde mich nicht und lass ihn/sie zappeln"-Club!!!!! neuHallo Leute... nachdem ich mich hier mit ein paar Leuten echt schon fast angefreundet hab, muss man mal so sagen, haben wir uns entschlossen einen Club aufzumachen, in dem wir uns gegenseitig…11Antworten6'976AufrufeLetzter Beitrag
wie ticken bloss die Mädchen Teil2 neuHi Leute...mir geht's so ähnlich wie Xochipilli (siehe Beitrag)also folgendes: Ich bin mit einem tollen Mädchen Anfang Januar zusammengekommen...und ich muss sagen trotz des rel. großen…4Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
Ist sie zu jung für mich?? neuguten abend liebe forumsleser! ich brauche dringend rat, um meine gefühlselt halbwegs in ordnung zu bringen... hoffentlich findet sich jemand, der ähnliches kennt. wen meine genaue vorgeschichte der…9Antworten1'573AufrufeLetzter Beitrag
10 1/2 wochen!!! neuHallo Zusammen!! Ich bin entsetzt! Gestern dachte ich, ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Mein Freund hat mir gsagt das er eine flüchtige Bekannschaft geküsst hat. Wir sind frisch verliebt 10…2Antworten876AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in 2 Jungs ???oder nur in den ex ?? neuhaLLo Leute... ich weiss nich, wie das noch weitergehn soll... ich habe seit ein paar tagen einen neuen freund, ich bin eigentlich auch sehr glücklich mit ihm... wobei es eher auf "eigentlich"…3Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
Sucht... neukann mir jemand tipps geben wie man(n) am besten von ner frau loskommt, wie man sie vergessen kann????:( lg14Antworten1'968AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe es nicht mehr! neuHallo Ihr lieben, Fernbeziehungen, sind nun nicht einfach, diese Erfahrung mußte ich nun auch machen! Doch es lief so schön, wir waren so glücklich! Er wohnt in der Pfalz und ich oben im Norden…6Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
Ich schaff es nicht neuMein Freund hat mich im Januar nach 3 Jahren verlassen, ohne irgendwelche Gründe zu nennen oder es zu einer Aussprache kommen konnte. Es gab auch keine Anzeichen dafür, letztendlich hat er selbst…8Antworten1'654AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun!? neuHallo! Hab mich gerade hier angemeldet in der Hoffnung das mir hier jemand helfen kann;( Ich bin seid etwa einem Jahr mit meinem Freund zusammen!Ich würde schon sagen das ich Ihn liebe aber seit…2Antworten647AufrufeLetzter Beitrag
wie ticken bloß die mädchen??? neuhi alle, ich bin verwirrt. Da gibt's ein Mädchen, dass ich sehr gerne habe. Wir machen viel zusammen und sie ist super-nett zu mir. Lädt mich mal hier mal da ein, spendiert mir was zu trinken, usw.…19Antworten1'767AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?