Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'067 von 1'444

6 Jahre, nun ist sie weg Hallo, schönes Forum hier. Ich habe eine wichtige Frage: Vor drei Wochen hat sich meine Freundin nach einer sechsjährigen Beziehung verabschiedet. Sie hatte eine Woche später einen neuen Freund. Vor…SebastianK8Antworten1'657AufrufeLetzter Beitrag
alles und nichts du sagst immer ich versteh dich nicht.was soll ich den verstehen?das du eine frau hast und mich als affäre nicht aufgeben willst?weisst du wie ich mich fühle....?es ist immer nur darum gegangen das…solo2Antworten837AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehr... hey leute, muss das einfach mal loswerden.. und zwar fing alles ziemlich genau vor einem jahr an.. ich hab mich immer mit nem kerl getroffn, ham immer bissl gequatscht und so, ham uns übelst gut…little1714Antworten1'567AufrufeLetzter Beitrag
Keine Liebe mehr nach 2 Jahren? hi volks ich war bis vergangenen montag für mehr als 2 jahre mit einem mädchen zusammen. wir waren auch bereits verlobt. wir sind beide koch von beruf, sie ist allerdings noch in der ausbildung (19…lasvegas6Antworten1'541AufrufeLetzter Beitrag
Er schläft mit meiner Freundin :heulen::heulen::evil: Ich werd da so wild es gibt da einhenboy der schläft mit meiner freundin und will aber auch mit mit aber hat auch noch einje feste freundin ich weiß echt nicht was ich machen…Mausi 3213Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
Mag er mich oder nicht? Hallo! Ich bin neu hier! Ich hab ein wirklich dummes Problem! Ich hab einen Schwarm! Ich sehe ihn immer wöchentlich in einem Kurs! Er hat mir schon des öfteren das Gefühl gegeben, dass er mich auch…Pfeffernelke25Antworten2'119AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich total verrückt geworden??? Hallo Leute!!! ich glaube, ich werde komplett und völlig bekloppt, verrückt, ich versteh mich selbst nicht mehr... Ich bin jetzt ne Woche wieder Single, aber das ist ne andere Geschichte, jetzt…tb.angel6Antworten1'872AufrufeLetzter Beitrag
ich leide mit... hallo ich habe unsere beziehung gelöst... es hat nie wirklich gepasst und ich war nie 100% verliebt... er schon. er leidet so sehr. ich kenne ihn und ich weiss wie schlecht es ihm jetzt geht. mir tut…leann9Antworten1'362AufrufeLetzter Beitrag
meine welt ist zusammengebrochen hallo leute es ist wieder mal so ein tag;das gefühl von sehnsucht lässt mich nicht los... seit 8 tagen habe ich ihn nicht gesehen,und weiss auch nicht ob wir am weekend abmachen können... was macht…shaytania24Antworten1'661AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist blind vor liebe! Hi Also ich habe ein sehr sehr sehr sehr großes problem. Meine Freundin hat einen Freund. Sie 14, er 16. Sie sehr hüsbch und nett, er ein volltrottel. Sie sind jetzt seit so einem jahr zusammen. Ab…Milanoe9Antworten1'841AufrufeLetzter Beitrag
Wie zeige ich ihm das ich mich ändern will? Hallo ihr Lieben, ich war zwei Jahre mit meinem Ex zusammen. Es ist jetzt seit gut einem viertel Jahr Schluss. Ich habe viele Fehler gemacht in dieser Beziehung und ich verstehe ihn das es ihm zuviel…Sternerl*1Antworten1'391AufrufeLetzter Beitrag
Freund von meinem EX Also folgendes: als mein freund mit mir schluss gemacht hab, war ich natürlich ziemlich fertig und am boden zerstört. Meine Cousine hat des gesehen und mich dann mal wieder zum furtgehen…Cola8910Antworten1'762AufrufeLetzter Beitrag
entvernung und andere probleme... also ich erzähle einfach mal alles: letztens war so ein Famielientag, an dem sich alle paar Jahre die Verwandschaft trifft. Am anfang wars ziemlich öde und langweilich, bis mir ein mega geiles und…KeinPlanM1Antworten662AufrufeLetzter Beitrag
Wieder einen Menschen verlohren. Einen Menschen zu verlieren den man über alles Liebt ist wie 1000 Tode. Findet ihr nicht? Ich verliere immer wieder Menschen die ich so sehr liebte. Hört sich jetzt blöde an aber ich habe auch meinen…Tenshi no Yami5Antworten976AufrufeLetzter Beitrag
irgendwie ist sie doch vergeben!?!?!?! Nun ja, ich hab am freitag eine fast verschollene bekannte getroffen. wir haben uns wunderbar unterhalten und gefreut uns wiederzusehen. ich, mit meiner dortigen guten laune hab das beste draus…blubber2Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
Wie sagen? Hi Leute, ich habe mal ein problem, Und zwaR ist mein Problem, in meiner Klasse, gibt es ein Mädchen, Die sieht super schön aus, und ich habe mich Verliebt, doch bin zu schüchtern, Ihr meine Gefühle…MonikaFan11Antworten1'676AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt versteh ich garnichts mehr?! *help me* Hi LeutzZz! Ich hab ein Problem, das wohl fast jeder schonmal gehabt hat! Vor 2 Monaten hat ein Junge aus einer höheren Klasse mir andauernd in die Augen gesehen... Er war immer in meiner nähe und…Son-Jana6Antworten1'202AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer.. ich weis nicht mehr weiter! Hi.. ich bin neu hier und wollte einfach mal meinen Kummer loswerden deshalb schreibe ich euch einfach mal meine Geschichte. Vielleicht wisst ihr mir einen Rat. Was ich falsch mache. Was in mir und…Didldum10Antworten1'622AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß machen??? ?( Hallo Ihr, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich hoffe einige von Euch können mir einen Tip geben. Ich versuche meine Geschichte hier möglichst kurz zu halten, ich hoffe Ihr versteht sie…Tina200324Antworten1'868AufrufeLetzter Beitrag
velassen wegen Pc Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier. Ich bin schön ein bar Tage hier und habe auch viel gelesen. So nun zu meinem Problem, ich bin seit 8 Jahre mit meinem Freund zusammen,er ist PC süchtig X( hat über…nancy407Antworten1'233AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?