Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'069 von 1'444
Keine Lust mehr zu leben... die Sehnsucht zu sterben.. neuIch schrieb schon einmal, diese lange Geschichte zu meinem Ex (wenn die vergangenheit nicht loslässt) ich habe micht eingekriegt, abe mir ging es shon immer schlecht. Selbst wenn ich total glücklich…6Antworten4'776AufrufeLetzter Beitrag
Mist...was soll ich jetz tun??? neuhy ihr, hab schon wieda ein problem(sorry) und zwar: ich habe mich endlich für einen kerl entschieden, wir waren letzte woche bei ihm und naja wie soll ich sagen... erst kam er zu mir um meine hände…22Antworten2'014AufrufeLetzter Beitrag
Intuition - weiss ich schon wie es ausgeht? neuLese so oft bei euch mit und wenn ich sehe, was ihr alles durchmachen müsst... Es gibt so harte Schicksale und mir tun alle leid, denen es so mies geht. Ich mache im Moment auch eine schwere Zeit…5Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie noch immer! neuHi erstmal! Also, es ist so: Ich bin mit meiner Freundin 16 Monate zusammen gewesen (bis vor einer Woche, am 3. Mai hat sie schluss gemacht). Sie wohnt in Berlin, ich wohne am anderen Ende von…4Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
Endlich verliebt und nun sowas... Wie soll ich mich verhalten? neu:)Hallo an alle... Hatte jetzt die letzten tage lang überlegt ob ich mein Problem schreibe oder nicht!! Aber ich weiss jetzt keinen rat mehr wie ich mich verhalten soll... na ja... Es fing eigentlich…2Antworten1'893AufrufeLetzter Beitrag
Tausende km liegen zwischen uns... neuIch weiss mittlerweile weder ein noch aus! Ich bin seit etwa 3 Monaten mehrere tausend Kilometer von meiner Liebsten entfernt. In etwa 3 Wochen werde ich auch schon wieder zurueckkommen, und sie…2Antworten672AufrufeLetzter Beitrag
Kann man eine "alte" Liebe wieder aufleben lassen? neuHallo, ich habe mich vor knapp zwei Jahren von meinem Freund getrennt, nach 11 Jahren, wir haben auch zusammen gewohnt. Unsere Beziehung war damals einfach am Ende (viel gestritten über Banalitäten)…14Antworten8'768AufrufeLetzter Beitrag
4 Jahre Dauerstress und ich komm nicht von ihm los neuHallo Ihr Lieben, ich lese schon einige Zeit mit und habe zumindest das Gefühl das ich nicht alleine bin. Ich bin seit fast vier Jahren immer mal wieder mit einem Mann zusammen und dann wieder…9Antworten1'761AufrufeLetzter Beitrag
Ist das alles normal? neuGuten Morgen zusammen, nun brauche ich doch mal Rat. Um es kurz zu fassen: Bin seit über 1 Jahr von meinem Mann getrennt (nach 20 Jahren Ehe, 2 Söhne), habe seit 08/04 eine eigene kleine Wohnung (Ki…5Antworten1'139AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich schon verloren? neuHi, ich bin neu in diesem Forum, aber irgendwie gefällt es mir hier, wie ich sehe, werden alle Threads beantwortet und einem auch Tips gegeben und so. Deswegen wollte ich auch etwas schreiben, und…5Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt... neuHallo zusammen, ich lese jetzt hier schon ein paar Tage und bin wirklich begeistert davon wie ihr euch hier alle unterstützt!!!! Zu meiner Geschichte: eigentlich ist kann man meine Situation nicht…3Antworten1'010AufrufeLetzter Beitrag
Was kann man tun, um seine große Liebe, von der man verlassen wurde, wieder zurückzugewinnen? neuMein Name ist Julia und ich bin 15 Jahre alt. Ich wurde vor 3 Monaten von meinem Freund verlassen und weiß echt nicht mehr weiter. Ich möchte ihn unbedingt wieder zurückgewinnen, aber er liebt mich…6Antworten2'083AufrufeLetzter Beitrag
Wenn es doch so einfach wäre... neuHey also hier kommt mal meine Geschichte, ich hoffe ihr gebt mir ein paar tips. Danke schonmal Also damals hat eigentlich alles ganz locker angefangen, ich lernte einen Jungen kennen, wir schrieben…2Antworten864AufrufeLetzter Beitrag
Brauch' euren Rat. Wie soll ich mich verhalten? neuHallo Leute, Ich hab da ein sehr großes Problem und zwar bin ich ich bin wieder verliebt. Diesmal hats mich aber echt erwischt. Anfang Februar hab ich wen kennengelernt. Ein süßes, hübsches und…10Antworten1'419AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer..Auch nach kurzer Zeit... :( neuWar jetzt knapp 2 Wochen mit meinem Freund zusammen, seid gestern ist schluß.. Mich macht das alles so verdammt fertig.. Es ist jedes mal dasselbe, nie lange mit jemandem zusammen, doch Liebeskummer…12Antworten1'311AufrufeLetzter Beitrag
Männer sind so scheiße neuhey mädels... ich bin neu in diesem forum... für mich sind männer im moment nur scheiße... vielleicht könnt ihr mir helfen bei meinem typen.also wir hatten zweimal was miteinander einmal als er noch…8Antworten1'666AufrufeLetzter Beitrag
Nicht mehr weiter weiß... neuTja..was soll ich sagen..ich bin einer absoluten sch... Situation und weiß einfach net mehr weiter....mein Freund und ich sind jetzt seit über einen Jahr zusammen. Am Anfang war allesschön und gut,…10Antworten1'961AufrufeLetzter Beitrag
schluss und aus neuHallo zusammen Ich habe mir lange überlegt, ob ich doch mal meinen Frust hier platzieren soll oder nicht. Na ja, wenn mich wer verstehen kann, dann seid ihr das wohl. Mein Freund hat mich vor ca. 5…1Antworten700AufrufeLetzter Beitrag
Wie werd ich damit fertig......... neuHallo seit ca. 14 Tagen bin ich von meiner Freundin getrennt. Es war ein schleichender Prozess. Sie kann mir nicht mehr Vertrauen. Sie wäre mit IHrer Kraft am Ende. Sie macht sich soviele Gedanken,…9Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich damit umgehen? neuHi, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, da ich schon ein eck über 30 bin, aber ich muss es mir einfach von der Seele reden. Ich hoffe jemand hat hier ein offenes Ohr für meine etwas komplizierte…6Antworten1'078AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?