Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'059 von 1'444
bitte helft mir neuhallo also ich möchte mich schon jetzt mal entschuldigen den ich denke es wird eine längere mail um irgendwie alles ein bisschen zu erklären. und ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann u mich…2Antworten699AufrufeLetzter Beitrag
Zwickmühle neuHallo bin neu hier. Also ich hab folgendes Problem. Vor einiger Zeit hat sich ein Freund von mir in ein Mädchen verliebt. Was an sich kein Problem ist, aber das Problem ist das ich auch Gefühle für…3Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
Sexmuffel neuhi ihr lieben.. ich hab ein echtes problem.. ich hab nie lust auf sex.. meine beziehung is deswegen sogar schon gefährdet..warum is das nur so bei mir? warum hab ich nie lust dazu? ich weiss nich was…7Antworten1'978AufrufeLetzter Beitrag
Total am Boden zerstört... neuHallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge oder Tipps geben oder einfach nur eure eigene Meinung schreiben. Folgende Situation: Mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen. Seit…2Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
er meint er liebt mich nicht neuHi zusammen. So nun brauch auch ich euren Rat. Ich war ung. 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Die erste Zeit war wirklch schön doch nach 3 Jahren fing es an zu krieseln. Es kam irgendwie keine…2Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
Ich Verliere Sie.................... neudas ganze fing an vor ein paar wochen. Ich habe gemerkt das Sie 19 und ich 22 uns immer weniger sehen und habe mir zwar nix dabei gedacht aber bin schon hell hörig geworden! um es kurz zu machen sie…8Antworten2'580AufrufeLetzter Beitrag
Eure Meinung interessiert mich... neuHallo zusammen Ich habe so einige eurer Beiträge gelesen und spüre viel Verzweiflung, Trauer, Wut und doch auch etwas Hoffnung aus euren Geschichten heraus. Mir geht es ja auch so, belogen und…38Antworten2'557AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich oder nicht? neu:( Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich zu ihr fahren soll oder nicht. Es ist so, das sie mir sagte, das sie Abstand braucht. Wir haben eine Fernbeziehung. Anfangs war alles so wundervoll. Wir…17Antworten1'170AufrufeLetzter Beitrag
Dreh mich im Kreis? neuHi erstmal, Ich weiss, es ist ziemlich viel zu lesen, jedoch bin ich der Meinung, dass es sich lohnt.. also wer Interesse hat -> viel spaß bei meinem Leid Also ich starte direkt rein, auch wenn das…7Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin = Freundin ? neuHi an alle! erst mal was zu mir: ich heiße Manuel bin 19 jahre und wohne in Berlin und bin jaherer langer unglücklicher singel Ich habe eine Riesengroßes Problem also: Meine beste Freundin die ich…44Antworten3'599AufrufeLetzter Beitrag
wie solls jetzt weiter gehen? neuhallo ich habe am donnerstag mit meinem freund schluss gemacht,weil ich nicht mehr so weiter machen konnte,er hat mich immer versetzt und auch sonst nur scheiße gemacht. aufjedenfall einen tag später…5Antworten1'192AufrufeLetzter Beitrag
Ist das alles so schwierig oder machen wir es uns schwierig?! neuHi ihr lieben! und auch ich hab ein kompliziertes Problem!!!! es dreht sich mal wieder um das alte spiel, eine liebe zurück zugewinnen. also angefangen hat es eigentlich vor einem halben jahr, da…2Antworten735AufrufeLetzter Beitrag
Männer, hat das wirklich nichts zu bedeuten??? neuHallo wieder mal ich, nach langer Zeit, und immer noch nicht weiter. Ich hatte mal nen Freund, nur 6 Wochen und er ist mein absoluter Traummann. Er hat schon sehr viele Verletzungen erlitten in…3Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich sie direkt fragen (SMS)? neuHallo, ich habe folgendes Problem: Ich kenne seit kurzem ein nettes Mädchen und wir verbringen viel Zeit miteinander. Angeblich meint man, dass sie mehr von mir möchte, aber ganz sicher ist keiner.…8Antworten3'006AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt neuAlso ich habe folgendes Problem. Ich bin mehr oder weniger schon seit zwei Jahren nur in eine einziige Verliebt es gab immer mal wieder kurze Phasen wo ich andere kennengelernt hab und dachte daraus…6Antworten1'119AufrufeLetzter Beitrag
Wie kriege ich bloß den Kopf wieder klar ??? neuBin neu hier und muss unbedingt über meine Situation berichten, so geht´s sonst nicht weiter! Ich bin 36 Jahr alt, seit 2 Jahren glücklich verheiratet, und habe mich vor 3 Wochen in eine andere Frau…6Antworten1'252AufrufeLetzter Beitrag
Der eine oder der andere?? neuHallo zusammen! Also ich komme sofort auf den Punkt. Ich habe einen Partner seit 2einhalb Jahren und einen besten Freund seit 13 Jahren. Mein Partner ist mir wichtig, aber mein bester Freund verdreht…2Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
brauche dringend Hilfe-er zieht die Notbrems neuhallo ihr! Es wäre wirklich toll, wenn sich ein paar Leute die zeit nehmen könnten, das hier durchzulesen, denn ich bin völlig verzweifelt! Vorweg schonmal vielen Dank für die Geduld! Ich fang am…2Antworten610AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe neuHallo liebe Leute, ich habe ein großes Problem. Meine große Liebe hat mich gestern verlassen und ich will ihn nicht kampflos aufgeben. Ich hab eihn nicht wirklich gut behandelt und ihm immer…1Antworten483AufrufeLetzter Beitrag
Eltern sind gegen meine Beziehung :/ neuHallo an alle, ich suche dringend Rat Ich bin 18 und habe schon immer nach der großen Liebe gesucht. Und jetzt habe ich sie gefunden. Es ist ein Mädchen die in Darmstadt wohnt und ich in Hadamar…4Antworten3'943AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?