Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'058 von 1'444
Wahre Liebe ist...?! neuLiebe Noki, Jemand hat mal geschrieben: Platonische Liebe ist eine mentale Sympathie und eine physische Antipathie. In einer festen Beziehung ist dann -logisch- beides der Fall. Ich bin in einer…2Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
Brauche tipps zum schluss machen... neuhi, nun ja das is meine geschichte: kürzlich war ich mit der schule auf sportwoche. da war eine zweite klasse aus wien wie ich auch ansässich. ein mädchen aus dieser klasse ist mir besonders…14Antworten3'249AufrufeLetzter Beitrag
es tut wo weh! bitte helft mir!! was soll ich tun?? neues tut so weh!! was soll ich bloß machen!! =(;( ich hab ihm grade mein herz ausgeschüttet ihm gesagt wie ich mich fühle was ich dneken was ich empfinde und er sagt nur mach odchwas de willst!!!!!!!…15Antworten1'575AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht weiter neuHallo erstmal an alle Zur Zeit fühle ich mich richtig mies wegen meinem (Ex) Freund. Ich weiss einfach nicht was mit ihm los ist. Er nimmt in letzer Zeit immer mehr Abstand von mir und meldet sich…17Antworten1'540AufrufeLetzter Beitrag
Neuanfang, Ehe, Seelenverwandtschaft und doch alles zu Ende? neuWie wir uns kennen lernten. wir lernten uns 02/2003 im RTL Chat kennen. Ich war dort chat-op, verbrachte demnach recht viel zeit im chat und lernte sehr viele menschen kennen. Als sie den chat…30Antworten3'531AufrufeLetzter Beitrag
Dumm gelaufen... neuHallo zusammen! BIn durch Zufall auf die Seite gestoßen... naja, oder ich habe vielleicht danach gesucht, das trifft es eher. Da ich sonst nicht wirklich mit jemand drüber reden kann, frage ich euch.…5Antworten928AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun ? neuIch weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin bis über beide Ohren verliebt. Ich dachte er liebt mich auch das hat er zumindestens immer gesagt zwar nicht mit sondern meiner besten Freundin. Er hat…22Antworten1'669AufrufeLetzter Beitrag
Trau mich net sie anzusprechen... neuVor ca. 2 Monaten kam eine wohl Freundin von nem Mädel, das grade nebst mir stand, und quatschte sie wegen irgendwas an...es ging darum, dass ihre Klasse wohl bei nem Fußball-Turnier mitmachte und…26Antworten6'717AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen???? neu..es damals auf arbeit angefangen. ich war noch verheiratet und glücklich, aber wir sind uns beide gegenseitig aufgefallen und haben uns super verstanden. bei mir ging dann irgendwie die ehe bergab,…16Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nichtmehr.. neuIm Okt./Nov. hat mein Ex - Freund mit mir schluß gemacht. Ich habe eine Zeitlang versucht ihn zu vergessen..Hatte danach weitere 2 Beziehungen aber alles hat nichts geholfen immer wenn ich unser Lied…5Antworten875AufrufeLetzter Beitrag
Hübsch, nett aber null Chancen bei Frauen ! neuHallo Zusammen! Es geht um folgendes Thema. Ich habe einen älteren Bruder 25 jährig, der schon seit sehr langer Zeit extrem unglücklich ist weil er keine Freundin findet. Das läuft jetzt sicher schon…24Antworten2'494AufrufeLetzter Beitrag
sie is 2 Jahre jünger neugestern hatten wir ne schöne Feier udn da kam dann durch Zufall ein Mädchen an das ich ausm Verein kenne meine Kumpels baten sie doch zu bleiben mhh soweit ja nichts ungewöhnliches oda? so sie is ca…8Antworten3'317AufrufeLetzter Beitrag
Was mach ich falsch im Leben neuHi Leute, bin neu hier aber will nicht länger mit meinem Liebeskummer alleine sein. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen also eigentlich waren es 2 Jahre Freundschaft und dann jetzt sind…1Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es nur weitergehen???? neuHallo, ich bin durch Zufall hier gelandet und glatt hängen geblieben..habe nämlich feststellen müßen das es noch viele andere gibt die ähnliche Situationen durchleben müßen... Ich versuche mal Euch…4Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
Was meint ihr, ist da noch eine Zukunft in Sicht?? neuHallo. Bin seit heute neu hier. Habe 4 Monate eine Freundin gehabt. Die ersten 3 Monate war ich nicht wirklich überzeugt von ihr. Aber sie liebte mich über alles und hätte alles für mich getan. Dann…2Antworten695AufrufeLetzter Beitrag
Wieso spielt sie mit mir? neuIch komm seit wochen nicht mehr richtig klar. Meine freundin hat vor 3 wochen schluss gemacht. Nun hab ich dafür gesorgt das sie eifersüchtig wird. (wie,ist jetzt unwichtig) Jetzt vor einer woche,…10Antworten1'311AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir! neuich weiß nicht mehr weiter.. auf der einen seite glaube ich das ich noch ein wenig an meinem exfreund hänge mit dem ich über ein jahr zusammen war! aber ich denke ich vermisse ienfach nur die zeit!…14Antworten1'486AufrufeLetzter Beitrag
Zu viel Liebe gegeben! Aus nach 4 Jahren??? neuHallo Leute! Ich brauche eure Hilfe! Ich bin seit knapp 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und es war für uns beide die erste große, richtige Liebe! Sie ist auch meine absolute Traumfrau und ich…26Antworten3'063AufrufeLetzter Beitrag
Zwei Männer und doch nix gscheids neuHallo zusammen Na ja bei mir liegt der Fall etwas kompliziert und anders.Smile. Also vor etwa 11 Monaten hab ich einen Typen kennen gelehrnt. B. war einfach der Hammer. Na ja wirkammen dann nach…6Antworten979AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?