Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'057 von 1'444
Warum immer nur befreundet sein??? neuhi Ich hab da mal ne frage die sich vor allem an frauen richtet. Wenn ich Frauen kennenlerne versteh ich mich meistens mit denen richtig gut. Aber sobald sie merkt das sich bei mir was entwickeln…8Antworten1'908AufrufeLetzter Beitrag
Unter Druck neuHallo zusammen, ich habe ein ziemlich blödes Problem.:rolleyes: Ich war seit 2,5 Jahren in einer Beziehung und habe mich vor 3 Monaten von meinem Freund getrennt. Ich hatte mich auch vorher schon 3x…8Antworten1'481AufrufeLetzter Beitrag
diese angst,... neuhallo leute, folgendes. ich bin jetzt seit einigen wochen mit meiner freundin auseinander, die beziehung hatte c.a. 1 3/4 jahr gedauert. im prinzip komme ich ganz gut darüber hinweg, jedoch habe ich…2Antworten674AufrufeLetzter Beitrag
wollte er nur poppen?!und hat mich nur ausgenutzt?!Was soll ich tun? neuerst mal Hi! ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar tipps geben oder so... Also hier die Story: Ich war mit meinem Freund 1 1/2 Monate zusammen (ich weiß ihr werdet jetz…39Antworten9'549AufrufeLetzter Beitrag
Brauche mal nen tip neuHallo, ich will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist ja bekannt ich bin männlich ca30 Jahre alt und Deutsch. ich habe ein problem, ich Trainirer schon seit langen in einem Sportclub. Dort ist mir…3Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
zu lange gewartet neuhallo ihr lieben ich bin wohl nicht so verzweifelt wie es hier manch ander ist, dem es echt schlecht geht. aber ich denk man muss hier ja nicht erst reinschreiben wen alles zu spät ist:) also mein…1Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll man vergessen ? neuSchon verrückt, das ich mich hier einfach anmelde und einfach drauf los schreibe, aber ich bin ehrlich, denn ich habe einfach niemanden mit dem ich darüber VERNÜNFTIG reden könnte und es bedrückt…31Antworten2'782AufrufeLetzter Beitrag
Warum sind Frauen eher bockig als ehrlich.. neuVor einiger Zeit haben eine Freundin und ich die Grenzen der platonischen Freundschaft etwas ausgedehnt. Obwohl dieser Ausflug nur 20 Minuten ging, hat es doch gereicht ein Strudel der Gefühle zu…16Antworten3'284AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ichs meiner Mum bloß sagen?? neuHi. Also, ich hab im Internet jmd kennengelernt, wir haben Telefoniert und sind jetzt sehr glücklich zusammen. Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt, dass könnt ihr mir glauben. Aber nur gibt…3Antworten844AufrufeLetzter Beitrag
Und jetzt? neuTachchen zusammen, vor 3 Jahren habe ich meinen Ex-Freund kennengelernt. Ich war damals der Meinung den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Wir sind nach einem Jahr zusammengezogen und alles war…2Antworten799AufrufeLetzter Beitrag
warum tut liebe so weh??? neuvor 5 monaten habe ich den mann meines lebens kennengelernt. ich habe mich sofort in ihn verliebt und für mich war zum erstenmal klar - er ist für immer. endlich. auch er war der meinung, wo ich nur…5Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
verkrampft neuHallo zusammen! Ist mein erster Beitrag in diesem Forum, mein erster Beitag überhaupt in einem Forum für dieses Thema. Wäre sehr dankbar für den ein oder anderen Ratschlag von euch. Zunächst will ich…5Antworten1'392AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe den Mann meiner Freundin neuHallo, ich hoffe,mir kann jemand einen Rat geben.Seit fast einem Jahr bin ich in den Mann meiner Freundin verliebt.Er hatte bis jetzt null Ahnung davon und ich habe es ihm heute gemailt-keine…51Antworten8'275AufrufeLetzter Beitrag
hmm was soll ich da noch verstehen neuhallo in letzter zeit hab ich mich immer mit einer alten koleggin getroffen,es war sehr schön. doch richtig geklappt hat es nie... kurz zu ihr sie ist ziemlich kompliziert,und eher eine kalte…1Antworten712AufrufeLetzter Beitrag
Schmerz neuHallo Es geht mir momentan wirklich mies. Mein (Ex)Freund hat schluss gemacht. Oder er hat es nicht gemacht es ist eifach passiert, aber von ihm aus. Es hat nie ein klärendes Gespräch gegeben mit dem…6Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
Was wollte sie mir damit sagen ?? neuHi naja ihr kennt mich alle nicht aber ich weiß nich mehr weiter daher hoffe ich das ihr mir vielleicht mit rat zur seite stehen könnt. Ich weiß das hier ganz viel steht aber bitte nehmt euch die…42Antworten2'748AufrufeLetzter Beitrag
Wer/was kann mir noch helfen? neuIch denke mal, dass das was ich hier schreibe nichts Neues für euch User dieses Forums ist... aber irgendwie bin ich heute morgen aufgewacht und dachte, ich schreibe mal meine geschichte rein, weil…5Antworten1'077AufrufeLetzter Beitrag
der grösste fehler neuerstmal hallo zusammen ich habe meine beziehung wegen einem anderen mann beendet. den ich eigentlich nicht richtig kannte! nach ziemlich kurzer zeit merkte ich das ich den grössten fehler gemacht…15Antworten2'177AufrufeLetzter Beitrag
das verstehen der männer neuhallo, mein freund steht seit wochen unter sehr großem beruflichem stress. wir führen seit 5 jahren eine sehr glückliche beziehung, wenn wir auch nicht zusammen leben. er zieht sich derzeit sehr…7Antworten3'434AufrufeLetzter Beitrag
was tun?! neuIch hab mich in eine freundin verknallt!sogar sehr VERKNALLT! und sie wusste net was sie sagen sollte....und da hab ich panik bekommen......das geht jetzt seid 3 tagen so... ich steh deshalb so unter…7Antworten1'040AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?