Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'055 von 1'444
Es ist sehr schwer zu gehen neuHallo allerseits! Ich versuche hier mir meine schwere Last von der Seele zu schreiben, vielleicht wisst ihr einen guten Rat für mich. Ich war mit meiner Freundin 18 Monate zusammen.Am Anfang- wie bei…9Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
Herzbruch...wofür lohnt es sich noch ? neuHallo Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, ich fühle mich so als ob ich nie wieder lieben kann und will. Mein Freund hat mit mir schluss gemacht. Ich bin soo traurig und das schon 3 Monate,…3Antworten2'196AufrufeLetzter Beitrag
Geprägt für immer neuhi leute nun schonn n 3/4 jahr ganz unten für sie würde ich sogar mein leben geben,meine seele an den teufel verkaufen:( diese bedingungslose liebe in mir wird wohl nie vergehn immer werde ich…13Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
Meint es Frau ernst, wenn sie zu einem Mann sagt... neu...dass sie schon einen Freund hat, nachdem sie dem Mann eigentlich deutlich zu verstehen gegeben hat, dass sie ihn richtig nett findet?? Sowas in der Art ist mir nämlich passiert. Aber ich erzähl…17Antworten2'957AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe...Seit 4 Jahren heimlich verliebt neu:heulen:Ich hab eine wirklich großes Problem..Ich bin seit 4 Jahren in einen Mann verliebt und habe es ihm nie wirklich gesagt. es begann vor knapp 4 jahren.ich werde diesen tag niemals in meinem…4Antworten4'111AufrufeLetzter Beitrag
Bin total am Ende !!! neuHi ich bin 23, war bis vor 2 Wochen, 4 Jahre, mit meiner Freundin zusammen es war wie eine EHE nur Kinder fehlten!!! Habe alles für sie getan!!! Näturlich auch harte Fehler begangen!!! Nie ist man…8Antworten1'404AufrufeLetzter Beitrag
verstehe diesen Mann nicht neuHallo, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend einen Rat. Also, voriges Jahr im Herbst habe ich Job und Wohnort gewechselt und ein neues Leben angefangen. An meinem neuen Arbeitsplatz habe ich…8Antworten1'158AufrufeLetzter Beitrag
Ist es sinnlos? neuHey! Ich habe einem Menschen denn ich über alles Liebe sehr weh getan,indem ich ein Gerücht in die Welt gesetzt habe,von dem ich selber weiss,das es die Wahrheit ist. Nur er selbst will das natürlich…7Antworten1'051AufrufeLetzter Beitrag
wie seht ihr das?? neuich habe eine frage, wie seht ihr das?: ich bin jetzt vier jahre mit meinem freund zusammen, er trifft sich seit einem jahr mit einer "freundin", welche ich nur einmal gesehen habe.bei diesem…23Antworten2'222AufrufeLetzter Beitrag
Warum stürzt plötzlich alles über mir zusammen? neuAlso die Situation gestaltet sich folgendermaßen: Vor 1 Woche hat meine Freundin mit der ich 11 Monate zusammen war mit mir Schluss gemacht. Ich war total überrascht denn es kam so plötzlich. Sie…2Antworten716AufrufeLetzter Beitrag
Trennung? *verwirrtbin* neuHallo! Ich bin noch neu hier und hab mich extra registriert weil ich momentan ein ziemlich großes Problem habe.;( Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit ca. eineinhalb Jahren mit meinem Freund…8Antworten1'561AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe tut soo weh neu:heulen: Hallo alle Also bei mir geht es schon ua lange so, ich bin in wem verliebt und er ist aber 21 und er hat eine freundin leider erwisch ich immer die falschen aber die liebe kann man nicht…5Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin, mh sehr schwierig neuHallo, ich muss euch jetzt mal mein Herz ausschütten, weil derjenigen, der ich gerne mein Herz ausschütten würde, die schenkt mir keine Aufmerksamkeit. Ich habe seit 3 Jahren eine feste Freundin und…4Antworten1'252AufrufeLetzter Beitrag
Nach 7 Wochen Abwesenheit meldet er sich nicht zurück!!! neuHallo Ihr alle! Ich brauch mal eure unabhängige Meinung! Ich habe Anfang April einen netten Mann kennen gelernt (34 Jahre), der auch gleich 2 Tage spâter ein weiteres Treffen vorschlug. Obwohl er…10Antworten2'050AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den besten Freund. Was soll ich tun? neuHilfe! Verliebt in den besten Freund. Das Problem ist. ich hab null Ahnung ob er auch in mich verliebt ist. Wie aoll ich ds hrausfinden? manchmal hab ich das Gefühl, dass er auch in mich ist:klatsch:…3Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
Ohne ihn, wie schaff ich das neuHi, also mein Freund hat gestern mit mir schluss gemacht, wir waren über 2 jahre zusammen. mein problem ist einerseits dass das ganze für mich aus heiterem himmel kam. er meinte wenn wir uns küssen…7Antworten1'408AufrufeLetzter Beitrag
Endlich hinweg..aber auch nur weil neu verliebt =( HELP!! neuJa..ich bin endlich über den hinweg.. über den ich euch so lange schrieb.. ich habe mich neu verliebt, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte... ich habe aber erneut angst von dem andren…3Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
ich will nur noch sterben =( neuwarum verliebt man sich immer in die falschen... wieso? und wieso ich? ich bin so glücklich wenn ich mit der person rede, wenn wir was machen zusammen... WOW... und dann erzählt sie mir wie toll doch…3Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
Das Vertrauen ist tief verletzt. Bitte helft mir.... neuHallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir paar gute Ratschläge geben, ich bin echt ratlos und weiss nicht mehr, was zu tun ist.:( Ich bin seit Januar 2004 mit meinem Freund zusammen, in diesem Monat…21Antworten2'654AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?