Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'053 von 1'444
liebe auf distanz neuNach einer großen Enttäuschung habe ich mich mit dem Verlieben lange Zeit sehr schwer getan. Ich hatte mich schon damit abgefunden, niemanden gern zu haben. Und jetzt - ist es passiert. Aber er ist…3Antworten1'085AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir jamand helfen??? neuHallo Ich habe vor 2,5 Jahren mein mittlerweile ex freund kennengelert er war sehr verliebt und hat sich sehr um mich bemüht. das problem für mich war das ich 25 Jahre war und er 17 jahre alt. Ich…9Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
Das soll mal jemand verstehen... neuVor ca. 8 Monaten wurde ich von meiner Ex-Freundin auf wirklich unschöne Art und Weise verlassen. Es gab in diesen 8 Monaten immer wieder mal kleine Kontaktaufnahmen ihrerseits. Doch meistens nur…7Antworten1'599AufrufeLetzter Beitrag
Mist mist und nochmal mist neuHallo zusammen!!! Bin neu hier und wollte mal nen Rat von unabhängigen hören. Also ich war mit meiner Freundin knapp 6 Monate zusammen! ich weiß ich weiß, keine sehr lange Zeit. Meine beiden anderen…9Antworten1'099AufrufeLetzter Beitrag
Er ist einfach gegangen neuLiebe Foris, mein Freund ist am Dienstag gegangen. Es war ein Schlag wie mit einem Hammer. Wir waren 1,5 Jahre zusammen und hatten eine gute Beziehung. Er sagte er könne mit mir nicht mehr leben, ich…6Antworten4'659AufrufeLetzter Beitrag
Ich komm einfach nicht von ihr los neuHallo! Ich hab ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Also: Meine Freundin hat mich vor ca. 3 Wochen abgeschossen und ist direkt mit nem anderen - einem ehemals sehr guten Freund von mir…65Antworten4'378AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe sie nicht neuAlso zur Vorgeschichte: Sie ist eine Schwester vom Kollegen von mir und hatte mich vor 6 Wochen gefragt ob ich mit ihr und ihren Freundinen tanzen gehe. Erst sah ich das nur als…4Antworten921AufrufeLetzter Beitrag
Heiratsantrag Ja oder Nein neuAlso erstmal Hallo. Ich lese seit einiger Zeit immer im Hintergrund etwas mit und dachte hier finde ich bestimmt hilfe bzw. Tipps. Zu meiner Geschichte. (Es hat eigentlich gar nicht so viel im…15Antworten1'572AufrufeLetzter Beitrag
Wieso ist Liebeskummer so schwer zu ertragen? neuHallo zusammen Ich bins mal wieder und heute ist ein furchtbarer Tag. Kurze Zusammenfassung: Mein Ex hatte mit seiner Arbeitskollegin (er 30, sie 20) eine heimliche Zweitbeziehung neben mir. Nach 2…22Antworten2'392AufrufeLetzter Beitrag
!!!Ich gebe nicht kampflos auf!!! neuHallo Leute, ich brauche eure Hilfe! Vor 2 Monaten hab ich mich von meinem Freund getrennt, nun sind wir wieder gute Freunde, aber ich liebe ihn einfach noch...ob er über die Trennung schon hinweg…11Antworten1'559AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich sein Verhalten deuten??? Ob es Liebe ist??? neuHallo ihr lieben... ich habe ein großes problem... ich habe in meinem Freundeskreis einen jungen mann mit dem ich mich extrem gut verstehe... wir verbringen fast jede freie minute miteinander... ich…11Antworten2'973AufrufeLetzter Beitrag
hilfe!!! neuhi,ich habe ein großes problem und zwar bin ich seit meinem freund seit 3 jahren zusammen und er hat sich in der letzten zeit so geändert.wir führen eine fernbeziehung.wir waren schon 3 monate nicht…3Antworten712AufrufeLetzter Beitrag
Wie würdet ihr damit umgehen neuBin seit ca. 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat mich ab und zu belogen, nur dummerweise konnte er sich seine Lügen nicht merken und nach ein paar Monaten kamen sie dann raus. Angeblich habe…8Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag
Wenn der Schmerz überhaupt nicht aufhört neuMöchte jetzt hier einen eigenen Strang machen: Auch wenn ich zeitweise das Gefühl hatte, dass das Leben irgendwie weitergeht und die Zeit alle Wunden heilt: Es ist eben nicht so!!! Die Wut auf den Ex…6Antworten3'634AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter Nach 9,5 Jahre ist Schluss neuHallo,nach langem überlegen traue ich mich hier auch mal was zu schreiben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter,vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben. Also meine Geschichte: Ich bin mit meiner Ex…12Antworten1'877AufrufeLetzter Beitrag
Was habe ich nur getan?? neuHallo zusammen!! So, jetzt bin ich auch wieder einmal hier. Doch ich habe mich selber in diese Situation gebracht:mauer:. Ich habe vor drei Wochen einen anderen Mann geküsst, dies aber sofort meinem…43Antworten2'751AufrufeLetzter Beitrag
Tip's gesucht!! neuHalli Hallo, nun mal direkt zu meinen kleinen Problemchen!!!Ich habe vor längere Zeit jemanden kennengelernt und wir verstehen uns einfach blendend..Ich kenne ihn durch einen Bekannten und fand ich…1Antworten586AufrufeLetzter Beitrag
Kann meinen ex nicht vergessen neuWir waren 7 Jahre mit pausen zusammen,für mich war es die liebe auf den ersten blick.Er wollte noch sich austoben und hatte nebenbei andere freundinnen,das mich sehr verletzte…4Antworten3'153AufrufeLetzter Beitrag
Verhaltens Frage neuHallo meine frage ist Wie verhält man sich richtig wen man wegen eines andren verlassen wird und aber der neue typ gleich nach dem ersten trennungs tag gleich mit in ihren Bett schläft. Und ich (weil…1Antworten618AufrufeLetzter Beitrag
bin völlig verzweifelt neuHi! Wie soll ich anfange,...? Ich bin seit guten 14 Monaten mit meinem Schatz zusammen und liebe ihn, trotz der Sachen, die er gerissen hat noch über alles.:heulen: Aber ich kann nicht mehr, eben…28Antworten2'418AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?