Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'051 von 1'444
der schwarze mann neuEinleitung Ich habe hier ein grosses Problem zu bewaeltigen und ich komme damit nicht zurande. Freue mich dabei ueber maennliche und weibliche unterstuetzung, kritik und hoffentlich vergebung, im…12Antworten1'471AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe Was soll ich tun? neuhallo, seit einigen monaten schau ich mir dieses forum an und finde es eigentlich sehr gut, nun muss ich mich auch an euch wende:(n, naja es ist eigentlich eine verdammt lange geschichte und viel zu…8Antworten1'273AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich sein Verhalten verstehen? neuMein Freund hat mich verlassen,ohne je mit mir über seine Probleme zu reden.Hatte alles in sich reingefressen.Er kam eines abends zu mir,fing an zu weinen und sagte: "Ich glaube,ich liebe Dich nicht…10Antworten1'276AufrufeLetzter Beitrag
neues problem!!!!er hat schon ne freundin,macht mich trotzdem an!!!! neuhi bin wieder da,war ne woche im schüleraustauch in der sich versammt viel verändert hat!(ich weíß ich schaff es immer wider mir neue probleme zu machen) aaaaaaalso: hab nen jungen aus miener…4Antworten1'089AufrufeLetzter Beitrag
Verarscht und ausgenutzt neuich war oder bin verliebt....der typ hat mich zum sex ausgenutzt...ständich andeutungen gemacht...seine freundin mit mir betrogen und letztendlich schluss gemacht....dann hab ich mit ihm geredet um…3Antworten1'129AufrufeLetzter Beitrag
Schwärme für einen Unbekannten neuHey Ihr, ich habe da echt ein Problem, komme nämlich nicht mehr aus meinem Gefühlstief raus, dabei weiß ich, dass es nix bringt. Letztes Wochenende war ich bei Rock am Ring mit 4 Freundinnen. Naja…7Antworten1'478AufrufeLetzter Beitrag
Blickt da jemand durch?bräuchte dringend Rat von euch neu....bla bla bla4Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
ist das ne beziehung wert oder nicht? neuseit gut einer woche, hat sich mein freud zurückgezogen. Jedoch hab ich keine ahnung warum:( Dazu kommt noch, dass er in kürze prüfungen hat, daher ziemlich viel für die schule tun muss. angefangen…7Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
Entscheiden... neuIch liebe 2 Mädchen..Ich weis nicht was ich machen soll das eine Mädchen wohnt in meiner nähe und wir sind so gut wie zusammen dann habe ich noch ein mädchen kennengelernt ich habe mich aber auch in…3Antworten932AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten neuHi zusammen, so jetzt ist es auch für mich soweit. Ich war fast 4.5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Nun ist Schluss und es lag mal wieder am selben Grund das zu oft aufeinander sitzen, niemand von…4Antworten1'468AufrufeLetzter Beitrag
hilfe!! unsere Beziehung crasht!!! neunun bin ich wieder da! Nach fast 2.5 Jahren!! Genau vor 2.5 Jahren ging ich mit meiner "noch" jetzigen Freundin eine Beziehung ein. Ich habe am Anfang für sie gekämpft. Am schluss hat sich mein Kampf…5Antworten1'017AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? Was ist mit mir los? neuHallo Zusammen, ich bin neu hier und habe hergefunden, weil ich momentan in einer gefühlsmässig total verzwickten Lage stecke. Ich sage nur soviel... ich weiß, dass was ich gemacht habe ist ziemlich…9Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag
Gegen die Einsamkeit neuHi, nach 10 Jahren Beziehung, 2 Kindern und vielen Up and Downs, bin ich seit 2 Wochen alleine. Die Wohnung ist so weit eingerichtet, dass ich leben kann und so langsam schleicht sich die Einsamkeit…3Antworten977AufrufeLetzter Beitrag
problem neuich gehe in die 7 klasse und habe mich in ein mädchen aus meiner klasse verlibt.ich schreibe mit ihr per msn aber nichts besonderes. und in der schule komm ich auch an sie nicht heran,weil sie nur…3Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
interessiert...sie auch an mir? neuhallo, leute also mein problem besteht darin, dass es bei mir auf der schule in köln ein mädchen gibt, in dass ich mich ganz übel verguckt habe. immer will ich sie fragen wenn ich sie sehe, aber ich…10Antworten2'344AufrufeLetzter Beitrag
Bin so traurig neuHallo zusammen ich bin so unglücklich. Habe vor 4 jahren einen mann kennengelernt. Wir sehen uns fast jede woche beim Stammtisch und flirten auf teufel komm raus. Mittlerweile gibt es schon bussys…7Antworten1'310AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr leben neuHallo, ich weiß nicht, ob das hierher gehört, ich habe aber sonst keine Ahnung, wo ich mir Hilfe holen kann. Und die brauche ich. Ich war am Dienstag bzw Vorgestern auf einem Konzert. Ich war mit…7Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag
Total verknallt, unsicher wie nix! :) neuHi, konnte die letzten zwei Nächte nicht schlafen und muss einfach mal meine Seele befreien. Wo fang ich an... Vor 7 Jahren lernte ich eine Frau kenne, die für mich hübscher und charakterschöner…15Antworten1'450AufrufeLetzter Beitrag
Scheiss Problem... neuhi ihr süßen also ich hab da en (problem)... ich hab ne freundin mit der ich seit samstag nacht zusammen bin. ich hab sie vor 3 monaten kennengelernt und war sau gut mit ihr befreundet. ich hab oft…5Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
will nicht mehr neuHallo zusammen, hoffe mal, dass mir einige hierbei helfen können. Also es geht hier um folgendes, vielleicht wurde es schon mal angesprochen, aber ich muss mein herzschmerz hier mal raus lassen. Ich…2Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?