Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'050 von 1'444
Schmerz neuIch bin neu hier im Forum, brauche aber auch dringend Hilfe oder Verständnis oder was weis ich, hätte mir niemals träumen lassen, übrhaupt sowas in anspruch nehmen zu müssen, Also ich Mitti von drei…3Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
ist er wirklich an mir interessiert? neuHab vor ca. 2 Monate einen sehr sympathischen Mann kennengelernt. Einer seiner Freunde hat geheiratet u. deswegen fuhren sie auf ein "Polterwochenende" zufällig in meinem Ort. Wir haben uns gesehen…3Antworten1'594AufrufeLetzter Beitrag
einfach kontaktabbruch von ihm! neuhallo! es geht mir sehr schlecht, denn der Mann in den ich mich verliebt habe, hat von einem tag auf den anderen den kontakt abgebrochen. wir haben uns vor 8 wochen kennengelernt und das erste mal in…6Antworten4'063AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht, was ich tun soll!? neuHallo an alle!! Ich habe im Moment ein Problem, und weiß absolut nicht, was ich jetzt machen soll! ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar tipps für mich!!!? Eigentlich liebe ich jetzt schon ein Jahr…2Antworten1'096AufrufeLetzter Beitrag
Ex bester Freund neuHallo ihr, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. ich seh nicht mehr durch. Ich hatte 2002 bis Anfang 2004 einen besten Freund (22) ich hab ihn via Internet kennengelernt. Irgendwann entwickelter…2Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
allte liebe scheint doch zu rosten neuhallo,mir gehts grad nicht so gut,aber da bin ich wohl nicht allein auf der welt,auch wenn es mir so vorkommt... vor 4 jahren hatte ich mich von meiner großen liebe getrennt,was ich allerdings schon…4Antworten1'250AufrufeLetzter Beitrag
arschloch oder nur unsicher? *help* neuhi ihr leidensgenossen... muss mir hier dringendst mal was von der seele schreiben und hoffe auf euren rat!! auch wenn's was länger ist... bitte lesen!! ich bin verzweifelt...:( also... ich steh bzw.…1Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
will er nun was von mir oder nicht??? helft mir sein verhalten zu deuten THX neuhi, ich werd aus kerlen einfach nicht schlau, gehtz euch ähnlich?:P oder seid ihr leser da grad mänlich und könnt mir helfen euer arttypisches verhalten zu deuten;)??? alsooo die sttorryy is echt…11Antworten1'455AufrufeLetzter Beitrag
Was habe ich falsch gemacht? neuHallo ich bin neu hier und habe eine Frage, die mich verdammt quält. Auf einer Fahrt nach London habe ich ein Mädchen kennengelernt. Als wir endlich die ersten Worte miteinander gesprochen hatten…11Antworten1'514AufrufeLetzter Beitrag
Er blockt total ab neuMein Freund mit dem ich jetzt seit gut 2 monaten zusammen bin will nicht mehr mit mir reden weíl wir uns vor 9 tagen ziemlich doll gestritten haben. vor 11 Tagen habe ich meinenFreund gefragt ob wir…4Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter neuHallo ich habe mich in ein Mädchen verliebt das in meine Klasse geht und ich hab es ihr auch gesagt und sie will von mir nichts. So waren wir diese woche auf Abschlussfahrt und ich habe sie darauf…7Antworten1'228AufrufeLetzter Beitrag
Zweite Geige spielen? neuHallo Zusammen, im Moment hänge ich wieder einmal ziemlich durch und muss mir einfach die Seele freischreiben, bevor ich platze. Zu meiner Geschichte: Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund…23Antworten5'300AufrufeLetzter Beitrag
Ich könnte explodieren neu:mauer::mauer::mauer: Kurzfassung: Wir hatten gestern nen riesen Krach. Es ging um eine Verabredung ihrerseits die mir nicht passte und die noch andauert. Sie hat sich heute mittag um 2 Uhr mit dem…9Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
Kann ihn nicht vergessen! neuHallo an alle, ich bin neu hier und brauche nur einen Rat von euch. Erstmal zur Geschichte. Ich habe einen Mann kennengelernt, von dem ich auch sofort was wollte. Wir waren ein paarmal aus, es ist…5Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
KOmpLeTT veRLORen neuHi alle zusammen! Hab seit 1 1/2 monaten meine beste freundin verloren:heulen: Ich weiß ich sollte mit ihr reden.. aba ich trau mich nicht.. ich habe angst dass sie maybe gar nich mehr mit mir…3Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
aus und vorbei neuhi also ich war hier schonmal vor rund 9-10 monaten.. jetz hab ich aber meinen nick vergessen^^.. naja jedenfalls hab ich mich durch euch damals getraut ein mädchen anzusprechen.. joa und nun.. ich…3Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
Ich Brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!! neuHELP ME! Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund Doch er hat eine beste Freundin,mit der er im Internet 'Glücklich Verheiratet'[aus spaß] ist. Nunja,das ist nicht alles Auf seinem Steckbrief…14Antworten1'144AufrufeLetzter Beitrag
Blicke neuhy an alle!:klatsch: ich würde euch gerne bitten mir situationen sagen wo ihr wusstet was blicke:verliebt:bedeuten... würde mich freuen weils mich interessiert!:] wär echt total nett!:)) lg…2Antworten1'142AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen!!!! neuHi Leute! Ich war 4 Monate mit meinem Freund zusammen und habe jetzt rausbekommen das er 3 Monate davon noch mit einer anderen zusammen war!!!!! Okay sie waren nicht im Bett aber er hat mich von…4Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat einen Freund und will mich nur als kumpel neuMeine "beste" Freundin hat einen festen Freund. Ich bin schon seid mehr als drei Jahren in sie verliebt. Doch seid einen Jahr weiß sie es erst. Ich benehme mich immer ziemlich dumm wenn ich in ihrer…3Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?