Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'048 von 1'444
beziehung die klappt neuhabe kummer, so schwierig gute beziehung zu finden, haben. jemand, der interessant ist, committement in bez. sucht, keine angst vor naehe, intensitaet, auseinandersetzung hat.;(2Antworten714AufrufeLetzter Beitrag
Hellseher gesucht? neuHi, keine Ahnung ob das jemanden interessiert, muss es aber doch einmal loswerden. Erstmal was vorneweg, damit es einfacher wird mich zu verstehen. Ich bin 24 Jahre alt und meine letzte feste…1Antworten791AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so unheimlich weh! neuHi ihr da draußen,ich weiß nicht mehr weiter.Ich muß mal reden,habe aber niemenden mit dem ich darüber reden kann.Ich bin für alle immer die taffe und stake Frau,doch tief in mir tut es so weh das…6Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
Zehn Jahre und ich will gehen! neuWeiß nicht was ich machen soll,lebe im völligen Gefühlschaos! Bin mit meine Freund nun zehn Jahre zusammen (meine Jungendliebe), aber seit acht Monaten ist jemand anderes in meinen Leben getreten,den…27Antworten2'650AufrufeLetzter Beitrag
mein leben is ein chaos....*snief* neubitte helft mir.. ich weiß nicht was ich tun soll...:heulen: vor einem jahr ungefähr hatte mein dad ne affäre mit seiner bekannten. ich litt damals sehr darunter weil meien mutter ständigt down war..…1Antworten740AufrufeLetzter Beitrag
was tun?? neuwas soll ich nur tun? vor rund einer woche war ich mit meiner besten freundin unterwegs. sie nahm ihre kollegen vom studium mit und wir hatten eine gute zeit. vor allem mit einem typen verstand ich…7Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Total verwirrt neuHallo zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und vielleicht kann mir hier mal jemand einen Tip geben, denn ich bin nur noch verwirrt und komm nicht mehr weiter. Meine Geschichte ist ziemlich…26Antworten2'981AufrufeLetzter Beitrag
Schmerzen neuHallo, ich bin hier weil meine feundin gestern mit mir schluss gemacht hat und ich verstehe es nur zum teil.. wir hatten uns in letzter zeit öfter mal in den haaren wegen kleinigkeiten und jetzt hat…9Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
VORBEi!!! Doch keine Besserung in Sicht.. neuHallo, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin neu hier, 33 Jahre und aus Unterfranken... Ich hab diese Seite über "Google" gefunden. Ich weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Es gibt…12Antworten1'501AufrufeLetzter Beitrag
Interesse oder nicht? neuHey also irgendwie fühle ich mich schon etwas komisch das alles hierhin zu schreiben aber ich brauche mal eine unabhängige klare Meinung über meine Liebesmisere. Ich habe vor ca. einem halben Jahr in…12Antworten1'416AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß niht mehr weiter... *sniefz* neuEs ist wirklich schlimm! Ewig schon bin ich in meinen schwarm verknasllt und endlich macht er auch anstalten, dass er mich mag, er hat mir per chat auch schon öfters ziemlich süße sachen geschickt.…5Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
wir waren zusammen und sie will mich net verlieren ? neualso meine ex-freundin die ich immernoch sehr liebe will mich net verlieren will aber auch keine beziehung.....wie soll ich das machen?ich geh doch dran kaputt oda?? ich weiss einfach nicht was sie…3Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich den da machen neuschon komisch das ich mit meinen über 30 hier lande, eigentlich sollte ich doch menschenkentnisse genug haben, naja egal.... ich bin seid ein paar wochen mit meinem freund nu zusammen, aber niemals…5Antworten1'249AufrufeLetzter Beitrag
War es für Sie nur losziehen??? neuHallo Leute, meine Sache ist die, dass ich nicht weiß wo ich steh!:( Meine Story: Ich habe mich am Wochenende per Zufall mit einer Freundin in der Kneipe getroffen, die ich seit 5 Jahren schon kenne!…3Antworten807AufrufeLetzter Beitrag
Das Alter hat ihm nicht gepasst... neuHallo euch allen! Ich bin ein so gut wie 18jähriges Mädel aus Lübeck. Ich hatte bis heute einen 36jährigen Freund aus Berlin (Wohnort auch Lübeck). Wir waren erst 3 Wochen zusammen, da hat er Schluss…8Antworten1'151AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nich was ich tun soll... neuIch weiß nich was ich tun soll in den letzten jahren war ich sieben mal verliebt und von allen sieben jungs hab ich nen korb bekommen...jetzt find ichnda wieder jemanden süß und wie das halt so ist…1Antworten634AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? neuHallo, bin neu hier, und hab ein dickes Problem. Hab seit knapp über 5 Monaten einen freund, der in einer anderen stadt wohnt (nicht alzu weit weg). Vorletztes We war noch alles gut, er hat mir zum…2Antworten765AufrufeLetzter Beitrag
..einen schönen Traum wieder aufleben lassen? neuHi, ich habe hier schon vor einiger Zeit etwas gepostet 'verliebt in einen anderen'....inzwischen ist viel Zeit vergangen und etwas Gras über die Sache gewachsen. Nun wende ich mich wieder an diese…8Antworten2'105AufrufeLetzter Beitrag
I don'T know what to do neuhallo, ich möchte mich hier nun auc mal auslassen: Schon lange hatte ich in einer Disco einen bestimmten Herrn im Auge... Er gefiehl mir von Anfang an.. Nun vor ein paar Wochen kam er plötzlich auf…2Antworten691AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es eine zweite große Liebe? neuVersuche euch mal mein Problem zu schildern: War vier Jahre in einer Beziehung. Dann hat er mit mir Schluss gemacht. Eine sehr schmerzhafte Trennung. Es war meine große Liebe. Er meinte, er würde…5Antworten1'856AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?