Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'047 von 1'444
Ein Riesen Großer Fehler!!!!! neuIch ging in meinen letzten beiden Beziehungen fremd!!!Einmal mit sein besten Kumpel und dann mit noch ein!!!Das erste mal verzieh er mir aber jetzt beim zweiten Mal sieht es schlecht aus!!Ich weiss…1Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
Spielt er nur mit mir oder meint er es ernst? neuhi....vielleicht weiß ja einer von euch rat!? ich weiß es nämlich nicht!!bin mit den nerven schon am ende, weil ich einfach nicht weiß wie es weitergehen wird oder ob es überhaupt weitergehen wird!!…9Antworten1'829AufrufeLetzter Beitrag
"Verliebt-in-beste-Freundin"-Situation neuHi Leute Toll dass es so ein Forum gibt, hab vorgestern etwas “gegooglet“ und bin so zufällig darauf gestossen. Unterdessen fand ich die Zeit, etwas durch die verschiedenen Threads zu stöbern und…30Antworten2'342AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht, wie ich das deuten soll... neuHallo zusammen, ich weiß im Moment nicht so recht, woran ich bin, aber ich werde meine Geschichte mal erzählen... Also, vor kurzem habe ich mich in einen Freund von mir ziemlich verliebt, aber ich…8Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
help neuhi bin neu hier und hab ein fettes problem wo ich einfach nich mehr weiß was ich machen soll:( es fing alles an im letzten sommer,wo ich mit einem typen,den ich schon länger nicht mehr gesehen…7Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich ihm wirklich egal? neuHallo zusammen Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund (22) zusammen. Wir hatten schon von Anfang an kleinere Probleme weil wir beide sehr temperamentvoll sind. Es gab also immer wieder…5Antworten1'568AufrufeLetzter Beitrag
Trennung, Freundschaft - wieder Beziehung? neuHallo ihr Lieben!! Habe diese Frage und hoffe ihr könnt' mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen? Werde es jetzt auch sehr kurz fassen und hoffe keine wichtigen Details zu vergessen! Meine Ex und ich…4Antworten2'039AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt mit dem Ex-Mann nach traumatischer Trennung?? neuIch habe eine total schreckliche und traumatische Trennung hinter mir. Mein Mann hat mich nach 10 Jahren Beziehung wegen einer anderen verlassen. Sie war erst eine Affäre, das ging ein paar Wochen,…23Antworten12'915AufrufeLetzter Beitrag
Hat er eine andere?? neuIch habe widermal ein problem..!! ich habe ledseden freitag abgemacht ich komme von basel und er von luzern und er fuhr extra wegen mir mit dem auto nach basel! alles schön und gut wir hatten einen…8Antworten1'455AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin oder doch mehr? Was tun? neuDanke, an die, die sich das antun, aber, ich muss jetzt mal meine verda**** Gefühlsduselei mit jemandem teilen! Also alles begann vor ca. eineinhalb Jahren auf einer Geburtstagsparty einer…14Antworten2'818AufrufeLetzter Beitrag
Wohin wird das noch führen? neuIch habe sie endlich gefunden "meine große Liebe", doch trotzdem plagen furchtbare Zweifel. Es war Liebe auf Umwegen.Wir lernten uns über meinen Bruder kennen und gefiehlen uns auf anhieb, doch ich…4Antworten713AufrufeLetzter Beitrag
brauche eure meinung!! neuWar jetzt schon länger nicht mehr hier, aber jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter und brauche Rat.. habe mich in jemanden verliebt, wir haben mal herumgeknutscht und sind eigentlich sehr gut…16Antworten1'389AufrufeLetzter Beitrag
Ich will.. aber er?! neuEs geht um folgendes! Ich bin seit knapp 4 Monaten in meinen besten Freund verleibt. Wir kennen uns seit fast 13 jahren. Ich war bis vor kurzem noch mit meinem Ex zusammen. Die Beziehung ging…11Antworten1'280AufrufeLetzter Beitrag
Es wird sich nie was ändern! neu:evil:Mit jemanden wie ihm eine Beziehung zu führen ist eine Qual! Viele sagen das die erste Liebe immer am meisten weh tut was ich auch selber grad erfahre! Ich kann sicher sagen das er meine erste…3Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
freundschaft oder kontaktabbruch? neuHallo! Ich bin neu hier im forum und hab auch schon gleich nen schuh der drückt;-) ich hab vor ca. 2 jahren eine bekannte kennengelernt. nach ca 4 wochen merkte ich das da mehr bei mir zu spüren war…3Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe doch einer die Männer neuwollte mich nur mal kurz vorstellen...bin das silberne pony,und neu hier!! hallo alle miteinader:))7Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
Freund in den Ferien neuHallo zusammen Bin heute das erste mal hier und wollte einfach mal von meiner seele schreiben.. mein freund ist vor ca. 30 minuten mit dem flieger richtung aya napa gefloge. eine woche sehe ich ihn…10Antworten3'387AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat direkt nen neuen neuHallo zusammen! Ich habe lange drüber nachgedacht, ob ich hier mal reinschreiben soll, aber ich denke mal es könnte mir wirklich helfen! Also ich war ca. 3 Jahre mit meiner Freundin glücklich…60Antworten6'588AufrufeLetzter Beitrag
Help please!!!! neuBitte helft mir!!!!!!! Ich bin total am ende... bin jetzt seid ein paar wochen mit meinem freund zusammen! Am anfang war es alles wunderschön und alles dru und dran... nur seid dienstag meldet er…17Antworten1'468AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Nein neuServus, Erst mal ein Dankeschön, an alle die meine Story lesen. Also dann.... 1999, lernte ich die Frau meines Lebens kennen. Nach einen Streit mit ihrer Mutter, lud ich sie für ein Wochenende bei…5Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?