Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'045 von 1'444

Wie "angle" ich mir einen schwierigen Mann für immer ? ?(?(?( Ja, ich lernte vor 6 Wochen einen Mann via Internet kennen, wir trafen uns und ich verliebte mich prompt in ihn! Das war so ein Gefühl von sich wohl fühlen, als kenne man sich schon ewig!…Sophievh21Antworten4'579AufrufeLetzter Beitrag
Zerstörtes Vertrauen Hallo Meine Freundin hat vor fünf Wochen mit mir Schluss gemacht und ich komme einfach nicht damit klar. Wir waren vier Jahre zusammen und kennen uns seit wir Kinder sind. Alles hat damit angefange,…Trilo2Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
was will sie? Hallo und danke im vorraus für eure Hilfe. Eigentlich ist mein problem eine Lange geschichte, aber ich versuchs mal zu klären: Ich bin 25J. und sie ist 19J. alt Wir lernten uns vor über 1 Monat…casa257Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
neu hier und hilflos Hi @all!! Ich bin ganz neu in diesem Forum und wollte schnell Hallo sagen! Vielleicht bin ich hier mit meinem Problem auch nicht ganz richtig. Keine Ahnung. Ich bin seit dem letzten WE total in…krümelchen786Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
was ist mit diesem mann los? was hält ihr davon, dass ein typ der euch verehrt, der sagt dass er mit euch eine fixe beziehung will, usw., nach trunkenheit bei einer anderen frau in der wohnung schläft (auf der couch)? aber er…mrssandy7Antworten1'085AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir zu verstehen 6 Monate war ich nun mit meinem Freund zusammen! Wir sind am Anfang super "steil gegangen" und eigentlich war alles perfekt! Vor ca. einem Monat wurde alles anders.. Er fing an wenn wir streit hatten…sabinsophi6Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
bitte gibt mir einen rat Hay,erst mal.ich weiss einfach nicht mehr weiter.ich war 17 monate mit meinem freund zusammen jetzt is alles vorbei von einem tag auf den anderen.er hatte nach 3 tagen eine freundin,ich weiss nicht…schnubby19896Antworten886AufrufeLetzter Beitrag
ein Tag mit Folgen Hallo zusammen ich bins mal wieder da ich seit diesen Wochenende wirklich verzweifelt bin. Es geht um eine Freundin von mir in der ich ziemlich verschossen bin, was sie allerdings erst seit letzten…brenolio5Antworten1'587AufrufeLetzter Beitrag
Er will nur mein bester Freund bleiben Mir ging es dieses wochenende wiedermal zu kotzen! Aber mal von Anfang: Ich habe K. vor rund 1 1/2 Jahren kennengelernt und eigentlich war er gar nicht mein Typ. Ich habe schon gewusst, dass er was…emely8Antworten2'350AufrufeLetzter Beitrag
Wie schließe ich bloß damit ab? Hallo, ich brauche euren Rat denn ich kann so nicht mehr weiter machen. Ich schreibe hier meine Gedanken auf vielleicht kennt das jemand: Ich sitze hier alleine vor meinem Computer und stelle mir…sadlisa92Antworten11'368AufrufeLetzter Beitrag
tausend fragen!hilfe benötigt :heulen:also ich möchte eigentlich mal irgendwem meine situation beschreiben, denn meine freunde kennen mich nicht so wie jetzt und versuchen mich auf die alte art (saufen und die nächste!)…wayde42Antworten3'000AufrufeLetzter Beitrag
Wochenendbeziehung Hallo Allerseits... Ich bin aus lauter "NOT"heute auf dieses Forumgestoßen und möchte euch mal zum Thema Fernbeziehung um eure Meinung bitten. Ich habe Anfang November einen ganz lieben einzigartigen…Mary Ann3Antworten915AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor der falschen Entscheidung und Wiederholung... Hi Leute, also nachdem ich hier immer nur in anderen Threads gepostet habe seit nehm Jahr muss ich mal wieder zu euch kommen mit einem oder eher 2 problemen. Also erstmal damit ihr alles versteht…Tequila2Antworten756AufrufeLetzter Beitrag
"Freundschaft" oder Abstand Hi, erstmal lob ans forum; hab schon einige beiträge hier gelesen und finds immer wieder ermutigend was hier steht. jetzt hab ich mich aber doch entschlossen mal was zu posten; weil ich einfach…dick3Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer hallo! ich habe einen tollen jungen kennengelernt. wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen und sind einfach nur spazieren gegangen und haben über alles mögliche gequatscht. Die treffen gingen…Anina3Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
warum immer wieder der falsche??? Hi ihr Lieben! hmm. ich glaub des wird etz hier a etwas längere Geschichte, schon mal danke fürs lesen. Also, hab vor 4 wochen einen sehr netten typen beim weggehn kennengelernt. Da ich mir eigenlich…Flowke1Antworten701AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe allen weh getan Ich habe mich gerade von meinem Freund getrennt, mit dem ich 2,5 Jahre zusammen war. Er war nicht für mich da wenn ich ihn brauchte, die ganze Zeit über. Trotzdem tut das alles sehr, sehr weh. Ich…rosebell3Antworten1'132AufrufeLetzter Beitrag
ich lieb ihn doch schon so lange :( ich liebe einen Jungen seid 9 (fast 10 Monaten) und es hört einfach nicht auf, aber ich will ihn nicht mehr lieben...immer das gleiche..ich komm nicht weg von ihm..wenn ich ihn seh dann geht für mich…eiskalt7Antworten2'346AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr...völlig am Boden Oh verdammt...mein Freund, also mein Ex hat jetzt schon vor 5 1/2 Wochen Schluss gemacht...aber irgendwie komm ich von dem einfach nicht los...wir waren fast 15 Monate zusammen und plötzlich aus…Schokoschnecke32Antworten2'299AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für die Ex-Freundin Hallo, ich habe folgendes Problem. Bin seit 6 Monaten mit einem sehr lieben Mann zusammen, der im November mit seiner Ex Schluß gemacht hat. Er hat seiner Schwester jetzt vor kurzem erzählt, daß es…Lara773Antworten1'776AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?