Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'044 von 1'444
Was soll ich tun? neuHallo! Ich hab ein riesen Problem. Seit Montag bin ich mit meinem Freund auseinander. Von Sonntag auf Montag hat er noch bei mir geschlafen und ist morgens arbeiten gegangen. Er hat mich geküsst und…6Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht weiter... neuHallo zusammen... ich bin 19 jahre alt und habe ein sehr sehr großes Problem seit einigen Wochen. Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und es ist schön, aber doch sehr…5Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich... neuHallo zusammen, hier zu meiner kurzen Geschichte... Ich bin jetzt seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und eigentlich lief auch alles mmer gut. Doch vor ca. einem halben Jahr wurde alles…5Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann so nicht mehr leben neuIch weiss einfach nicht mehr was ich tun soll... Ich hatte eine ziemliche scheiss Kindheit (Vater) und habe das Gefühl in meinem Leben alles falsch gemacht zu haben. Vor einigen Monaten habe ich dann…19Antworten2'043AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt!!! neuHallo, ich bin neu hier, aber ich brauche dringend einen Rat! Alles fing vor einem halben Jahr an, ich habe mich total in einen Mann verknallt mit dem ich zusammen arbeite. Ich hab ihn um Hilfe…5Antworten1'073AufrufeLetzter Beitrag
"Beste-Freundin-Dilema" neuHi! Mann, mann... das Thema gibts hier zwar wie Sand am Meer aber ich muss es mir mal von der Seele schreiben! Vieleicht hilft mir ja ein neutraler Standpunkt. Also: Wir lernten uns vor ca. 4Jahren…16Antworten1'662AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich .... und trotzdem geht er neuHi ihr alle, vielleicht kommt irgendwem meine geschichte bekannt vor und er/sie kann mir sagen, wie ich am besten damit umgehen kann. ich bin seit einigen monaten mit meinem freund zusammen. es ist…21Antworten3'267AufrufeLetzter Beitrag
ich kann sie doch nicht einfach gehen lassen neuhallo ihr! ich lese euer forum schon eine weile mit. ihr helft auch mir sehr viel dadurch, dass ihr euch hier gegenseitig helft und berichtet, wie es euch ergeht. echt toll! bei mir ist es seit 4…55Antworten3'302AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat neuen Freund neuHallo, ich habe ein kleines bis großes Problem. Ich sitze in meiner Klasse neben einem sehr netten Mädchen. Ich habe schon seit langem meine Augen auf sie geworfen und liebe sie über alles. Ich hatte…1Antworten743AufrufeLetzter Beitrag
was hab ich nur gemacht!? neuHallo! also.. ich glaub ich war ziemlich doof... Ich hatte vor einer ziemlich langen zeit einen mann aus dem internet kennengelernt... war auch alles supi! Wir mochten uns telefonierten ab und zu…5Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuHallo Leute! Ich bin gerade mal seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen, als wir uns kennen gelernt haben, haben wir uns sofort ineinander verliebt, wir sind aber erst ein paar Wochen später…12Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
chume nid drus!! neuIch verstehe die Welt nicht mehr! Mein Freund also jetzt ex, hat vor 1 1/2 Woche mit mit schluss gemacht. Er sagt: Er sei noch nicht reif genug für eine Beziehung und braucht seine Freiheit. Ich habe…3Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich mich entscheiden...? neuHi ich hab ein kleines problem: wir waren mit dem Orchester 3 Tage Proben! Und da waren 3 total süße Boys dabei nur das Problem ist ich kann mich nicht entscheiden und weiß auch nicht wie ich…4Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
eifersucht wegen chat? neunabend zusammen! ich habe mal eine ganz dumme frage, bei der ich mir auch nicht ganz so gut vorkomme, weil ich eigentlich schon selbst weiß, dass es eventuell lächerlich klingen könnte... aber kurz…5Antworten1'360AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich ihn bloß vergessen???? neumein Ex hat gesagt das er mich nicht mehr liebt ich schaff es aber nicht ihn zu vergessen. er macht mir so sehr zu schaffen. er war der einzige menschauf dieser welt den ich jemals geliebt habe!…2Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
Help my neuIch bin seit paar monaten total verliebt in einem typ.Er ist zwar älter als ich aber das macht nichts.Meine geschwister sind dagegen weil er älter als ich bin.Er ist seit zwei jahren geschieden von…2Antworten643AufrufeLetzter Beitrag
Die beste Freundin meines Freundes neuIch würde gerne folgendes von Euch Mädels wissen: Wie würdet Ihr Euch bei folgendem Zenario fühlen? Ihr lernt einen Mann kennen, verliebt Euch! Nun hat er eine Beste Freundin mit der er zusammen…2Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
Grosses Problem neuHi leute ich hab ein prob und zwar hatt meine ex perle vor einer woche schluss gemacht jo und ich kann das irgendwie nicht richtig begreifen und der hammer ist auch noch sie ist jetzt mit einem…8Antworten1'143AufrufeLetzter Beitrag
Hiilfee.. neuhallo zusammen..ich habe ein grosses problem.. Ich und mein bester freund unternehmen viel zu zweit.. am wochenende kommt er viel zu mir... wir haben eigentlich fast immer etwas miteinander..und ich…15Antworten1'860AufrufeLetzter Beitrag
hass oder liebe neues ist leider wahr nach 3 jahren habe ich meine liebe meines lebens verloren. sie hat schluss gemacht vohr ein monat und ich will sie wieder haben nur wie?????? der grund war den vieleicht viel…57Antworten3'358AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?