Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'042 von 1'444
was nun ratlos neuhi leute, weis nicht wäre gut wenn ihr mir wenigstens weiterhelfen könntet. Kurz: Vor ein paar monaten lernte ich ein mädel kennen das ich sehr süss finde ich wusste das sie auch mich süss findet…3Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
11 Monate vorbei und immernoch Kummer. neuHi Ich hatte vor 11 Monaten eine Beziehung die fast 3 Jahre ging als sie dann schluss gemacht hat wegen einem anderen ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Seit 11 Monaten versuche ich drüber…4Antworten997AufrufeLetzter Beitrag
Der Richtige, aber irgendwie falsch. neuHi! Ich bin neu und ich weiß nicht so recht, wie ich jetzt anfange. Am besten am Anfang. Also, ich habe vor drei Jahren jemanden kennengelernt. Er wurde mir von meiner Freundin vorgestellt - ein…23Antworten2'239AufrufeLetzter Beitrag
er berührt mich nicht mehr !! neuhallo zusammen iCH bin jetzt dann 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen..und das proplem hatten wir auch am Anfang schon: obwohl ich als Bade- modle und gut aussehe, berührt er mich kaum wenn wir am…18Antworten7'728AufrufeLetzter Beitrag
Fragen über Männer... neuIch wollte nur mal wissen, ob immer die Männer den ersten Schritt machen müssen? Z.B. beim SMSen soll ich immer warten bis er schreibt oder kann auch ich mal zuerst schreiben... Und dann habe ich…8Antworten1'336AufrufeLetzter Beitrag
wie solls weiter gehen? neuhi @ all, heute habe ich gesagt bekommen, dass ich durch eine wichtige hausarbeit geflogen bin, weil sie den ansprüchen des profs nicht gewachsen ist.:( das heißt, dass dieses semester umsonst war…31Antworten2'657AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir jemand ne Antwort geben? neuIch habe gestern mit meinem Freund schluss gemacht weil wir uns nur noch gestritten haben. Trotzdem liebe ich ihn noch sehr und er hat mir gestern auch noch gesagt, dass er mich über alles liebt.…2Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
Jemand drängt sich dazwischen....... neubin jetzt schon einer längeren zeit sehr glücklich mit meiner freundin... läuft eigentlich alles so wie es soll.. hatte eigentlich schon lange nicht mehr eine so stressfreie beziehung..... soweit so…10Antworten3'056AufrufeLetzter Beitrag
War meine Entscheidung richtig? neuHallo ihr Leidensgenossen;) Ich habe mich gerade eben per Telefon von meinem Freund getrennt...Aber erstmal die Vorgeschichte: Wir waren knapp ein Jahr zusammen, und es war nicht immer einfach.…9Antworten1'692AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich ihn nur vergessen? neuHallo:) Also erstmal ich find diese seite echt spitze:) ich hab momentan echt ein riesiges problem. ich hab mich total stark in einen sehr guten freund verliebt. leider beruht des ned auf…10Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
Er oder Er neuja also ich hab da schon nen problem.... und zwar bin ich jetzt 2 jahre mit jemanden zusammen und hab gedacht besser kanns nicht kommen.... ich habe mich in diesen zwei jahren mit vielem abfinden…19Antworten1'823AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe neuServus... ich hab da ein Problem... Ich habe ein Mädchen kennengelernt, sie lebt in Deutschland ist aber eine Polin die Hier schwarz in einer kneipe gearbeitet hat. Wir haben uns gleich gut…2Antworten778AufrufeLetzter Beitrag
wir flirten ständig, doch er hat ne freundin neuhi zusammen! ich hab seit etwa einem monat einen arbeitskollegen, mit dem ich mich super verstehe. leider sehen wir uns nur recht selten. aber wenn, sind wir die ganze zeit am flirten oder rumalbern…18Antworten7'370AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt aber hab ein Problem neuHallo, Ich bin schon etwas länger in ein Mädchen aus meiner parallel Klasse verliebt. In den Pausen kann ich es einfach nicht lassen sie manchmal anzugucken. Ich glaub sie hat das auch schon bemerkt…8Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
Zwei Menschen weh tun?! neuIch befürchte das könnte jetzt etwas länger werden, aber irgendwo muss ich mir das von der Seele schreiben... Bin weiblich, 23 Jahre alt, aktuell im Studium. Seit Studienbeginn bin ich auch in festen…1Antworten680AufrufeLetzter Beitrag
er liebt mich, er liebt mich nicht... neuEs ist wieder einer dieser Tage, an denen mir nichts gescheites in den Kopf kommen mag, weil eine bestimmte Person sich einfach bis in die letzten Gehirnzellen in meinem Schädel breit gemacht hat.…1Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
Bitte lest mal....is wichtig!! neuIch habe mal eine Frage..... Ein Typ(namen will ich jetzt nicht nennen) meinte heute zu mir,ich wäre zwar süß,aber nicht gut genug für ihn,was soll das bitte bedeuten???? Obwohl er genau weiß das ich…3Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen sehr guten Freund,der weit weg wohnt neuHey leute, ich bin neu hier und ich finde diese Seite super klasse. Irgendwie finde ich eure ratschläge ziemlich gut, deshalb wollte ich mich auch mal an euch alle wenden.. Vielleicht könnt ihr mir…3Antworten1'924AufrufeLetzter Beitrag
Drive neuIch bin jetzt 18 Jahre alt. Und ich möchte eine Geschichte hier posten, in der Hoffnung, dass sie irgendwem vielleicht etwas bringt und dass mir vielleicht irgendwer helfen kann. Aber das ich im…3Antworten939AufrufeLetzter Beitrag
Wann genau ist eine Affäre eigentlich beendet? neualso...ich persönlich steck schon tief drinne und hab mal eine Frage an euch..weil ich echt nicht durchblicke..wann genau ist eine Affäre eigentlich beendet? Wenn beide sich nicht mehr sehen oder so?…4Antworten2'281AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?