Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'040 von 1'444

Wie soll ich ihn ansprechen? Hey ihr! Ich hab mal eine ganz blöde Frage an euch...?( Ich erzähl euch mal eben die Lage. Also es geht darum, dass ich IHN schon lange kenne... is halt auch ein Fußballspieler wie ich... nur das…Estefania5Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun?? Hallo.. bin neu hier und hab gleich mal ein problem.. Die Kurzfassung: habe eine sehr nette Frau kennengelernt (beim chatten), wir verstehen uns prima, liegen absolut bei allem auf einer…TraurigesHerz2Antworten832AufrufeLetzter Beitrag
Melden oder vergessen? Habe ein nettes Mädel kennen gelernt. 2x ausgegangen, es lief alles gut, war immer nett, wenn auch distanziert, aber ok, da sie etwas schüchtern zu sein scheint. Mir war klar, sie braucht Zeit. Dann…Fiffiiiiiii8Antworten1'935AufrufeLetzter Beitrag
Sie empfindet nur noch Freundschaft - was nu? Hallo,... mich hat es mal hierher geschlagen weil ich hoffe das mir hier jemand ein paar Ideen geben kann. Ich schreibe auch die ganze Geschichte, damit ihr auch alles versteht. Ich bin mit meiner…BJO10Antworten7'183AufrufeLetzter Beitrag
Zukunftsängste Hey, mit meiner Freundinn ist in letzter Zeit eigentlich alles schön. (War füher nicht so,oft gestritten bla bla) Aber sie will vielleicht im Sommer mit ihrer Freundinn in den Urlaub, 2 Wochen…JulianHbg5Antworten1'032AufrufeLetzter Beitrag
kontakt verbot Hi leute heute ist auch mein schlimster tag den ich erleben müsste und es wird noch schlimmer naja ich erzal mal die ganze strory also ich bin 24 und meine freundin ist noch 16 aber wird im augst 17…Shaggy4Antworten1'443AufrufeLetzter Beitrag
!?! bin ich verliebt !?! Hallo Leute Ich habe bereits meinen letzten Liebeskummer hier niedergeschrieben, mein neuer basiert jetzt auf dem alten...Hoffentlich könnt ihr mir helfen Mit meinem Freund ist seit 2 Monaten…naughtybeti9Antworten1'382AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich still Hi Leute, brauche mal einen Rat von ein paar Fachleuten;) Hab vor einigen Wochen ein Mädl in einen Club, wo ich fast jedes Wochenende hingehe, kennen gelernt. Wir unterhalten uns öfters dort, haben…Tom081512314Antworten1'889AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen ? *Schluss* Hallo zusammen, ich war jetzt 2 Monate mit meiner Freundin zusammen und sie ist mir in der Zeit sehr ins Herz gewachsen. Heute haben wir beide Schluss gemacht weil wir uns nur noch getritten haben…Mattes7Antworten1'146AufrufeLetzter Beitrag
Ein Jahr voller Glück und soviel Leid . . . Hallo Leute, tja ich denke ich werde mal versuche diese ganze Geschichte zu beschreiben. Vor einem Jahr kam ich in die 10te Klasse und mein Leben hätte zu der Zeit nicht besser sein können. Alles…TDK4Antworten971AufrufeLetzter Beitrag
ich glaube ich will sterben.... hey leute, ich glaube das ist das falsche thema aber ich glaube manschmal sollte ich mich umbringen. es ist sooo schwer meine freundin tuschelt immer nur mit anderen in der schule und auf dem weg…heulsuse5Antworten1'896AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen hi, ich bin jetzt das dritte mal mit meinem freund zusammen und diesesmal auch eigentlich glücklich. aber ich glaube bzw bin mit sihcer das er mir einfahc nicht vertraut. das lieg wohl daran das ich…KaedeShirakawa2Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir!Er ist beziehungsunfähig! Ich brauche mal ganz dringend einen Rat! Ich habe mich ganz schrecklich verliebt! Er ist mitte 30, selbstständig, ständig im Stress, hat wenig Zeit und lebt verdammt ungesund. Aber das würde ich…kleines Feuer7Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr...ich war soooo dumm. Ich wollte eigentlich ausführlich schreiben, was mir in den letzten Monaten passiert ist, aber das packe ich grade nicht. Meine Freundin (ich bin selbst ein Mädel – wir können uns auch lieb haben)…Duderine7Antworten1'103AufrufeLetzter Beitrag
Liebe beste Freundin Hallo erstmal. Am besten komm ich gleich zu meinem Problem weil es doch etwas länger dauert. Also ich war lange Zeit (von letztem Jahr Sommer bis etwa April) unglücklich verliebt. Anfangs hat es noch…Tagor2Antworten1'209AufrufeLetzter Beitrag
Neuanfang möglich? Hallo ihr Lieben. Also. Hoffentlich wird das Ganze nicht zu lang - man möchte ja nicht zum Einschlafen bewegen...:( Vor knapp 3 Wochen wurde ich verlassen. Von meinem Freund, nach 15 monatiger…annfelicitas124Antworten7'046AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin fertig mit den Nerven - HILFE! Hallo, ich bin verzweifelt im Inet gesurft und habe dieses tolle forum entdeckt. Ich stecke gerade in einer situation, die mich zu Grunde gehen lässt. Ich weiß nicht weiter... Zu meiner situation:…KR1236Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
Kann mich einfach nicht ablenken... Hallo! Ich les hier schon ne Weile mal quer und finde es echt toll, wie hier geholfen wird und Meinungen ausgetauscht werden! Nun dachte ich mal, ich meld mich mal zu Wort mit meinem Problem.Wie bei…Lisa2016Antworten2'750AufrufeLetzter Beitrag
Ist es hoffnungslos????????????????? HI Leute! Ich bin neu in diesem Forum und habe bemerkt wie sich hier wirklich alle versuchen gegenseitig zu helfen. Naja, ich weiß einfach nicht mit wem ich über mein Problem reden soll. ES tut nur…sugergirl300136Antworten3'985AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?