Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'039 von 1'444
Soll ich um ihn kämpfen? neuHallo, ist schon traurig, dass wir alle so leiden, nur weil wir lieben. Aber dann weiß ich wenigstens, dass ich nicht die einzige bin, der das so geht. Hier nun meine kleine Geschichte in Kurzform:…2Antworten788AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe einer die Frauen neuTach zusammen… Ich hoffe die überschrift klingt nicht zu frauenfeindlich. es geht ja auch um eine bestimmte frau, also an alle frauen: nicht persönlich nehmen;) Vielleicht kennt mich ja der ein oder…13Antworten1'669AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie doch immer noch ... neuBitte helft mir, ich bin total am Ende. Ich komm einfach nicht mehr mit mir klar. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hatte vor 5 Jahren mal ne Freundin und war total glücklich mit ihr. Das war so…8Antworten4'271AufrufeLetzter Beitrag
Komplizert neuHallo zusammen, ich habe da immoment ein Problem welches mich nicht loslaesst. Vielleicht koennt Ihr ja mal was dazu sagen, wuerde mich freuen. Folgendes ist passiert: Dez. 2004 Hab ich eine Frau…2Antworten686AufrufeLetzter Beitrag
Kein zurück neuHi, muss mir einfach mal die Seele frei schreiben, weil ich sonst durchdreh... Ich bin vor 4 Wochen zu Hause ausgezogen, weil meine Frau (mal wieder) mit ihren Gefühlen nicht klar kam... letztendlich…9Antworten1'459AufrufeLetzter Beitrag
wenn du anfängst deinen besten freund auf eine andere weise zu sehen neuhey leute! also alles fing so an. ich ging mit ein paar freunden unter anderem meinem besten freund chris auf eine party. danach hatten wir den bus verpasst, sodass wir heimlaufen mussten, was sehr…13Antworten1'716AufrufeLetzter Beitrag
meine welt ist zusammengebrochen neuich werde den sommerbeginn wohl nicht mehr so schnell vergessen. mein freund hat gestern mit mir schluss gemacht und das nach fast 3 jahren. ich wollte ihn heiraten und kinder kriegen und jetzt ist…25Antworten2'468AufrufeLetzter Beitrag
freunschaft kaputt wegen einem jungen neuüber 3 jahre waren wir unzertrennlich doch jetzt vor 3 monaten kamm sie mit einem jungen zusammen (ich hhab die beiden zusammen gebracht) doch von da ans war alles anders sie war nicht mehr da für…22Antworten2'629AufrufeLetzter Beitrag
Erstes Date: Was sollte ich vermeiden bzw. unterlassen?? neuHallo, nach relativ langer Singlezeit habe ich nun eine junge Frau kennengelernt (21), mit welcher ich mich zu unserem ersten Date verabredet habe. Nach meiner langen Singlezeit, bin ich doch ein…8Antworten7'680AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so trauig neuIch war vor ungefähr einem viertel Jahr in Österreich und habe da nen unglaublichen Typen kennengelernt!! Ich mag ihn und er mag mich, aber trotzdem sind wir net zusammen! "wein" Wenn ich ihn ne SMS…5Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
7 Jahre lang neuHi, ich habe da ein rießen Problem, ich hatte vor ca 7 Jahren eine Beziehung, das die mit abstand beste in meinem Leben gewesen ist. Wir waren genau 2 Jahre zusammen, danach verließ sie mich wegen…3Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
Aus dem weg gehen nicht möglich neuHi, Ich bin über google auf das Forum hier gestoßen... jaah wie fängt man jetzt am besten an... Also meien Freundin hat vor fast 2 Monaten nach 1 1/2 jahren quasi unbegründet schluss gemacht, und…1Antworten616AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er sie noch? neuIch bin verzweifelt und gehe bald an diesem Schmerz zu Grunde. Mein Freund ist meine Große Liebe und ich will mit ihm mein gesammtes leben teilen, doch da gibt es jemanden der für mich ein rotes Tuch…14Antworten2'145AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen neuAlso,ich war 2 Monate mit meinem schatz zusammen,wir haben uns geliebt...und eigentlich war alles perfekt! Gestern hat er mir dann eine e-mail geschrieben und mir gesagt das er im MOment sau viel…4Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
Warten ? neuHallo leute ich weiss nicht was ich machen soll. am besten fang ich einfach mal an. Ich hab sie anfang des jahres kennengelernt. Wir haben uns auf hanhieb sehr gut miteinander verstanden. Ich hab…5Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh ihn nicht bzw. Was soll ich machen? SEHR Lang neu..............3Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
Die 1. grosse Liebe neuHabe meine erste grosse Liebe nach Jahren wieder getroffen und wir haben uns wieder ineinander verliebt und wir begannen eine "normal" Beziehung! Nach einer Weile aber immer noch in der…2Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich so falsch liegen? neuHi ich (22) habe ein Riesenproblem, ich war bis vor zwei Wochen mit einem Mädchen zusammen (genauso alt wie ich). Sie war meine erste große Liebe, wir waren drei Monate zusammen sie sagte auch immer…16Antworten1'531AufrufeLetzter Beitrag
Schweigen neuHey Leute, ich bin neu hier und eigentlich nicht so der Typ der viel redet oder erzählt, aber da mir schon so einige Menschen versucht haben bei zu bringen das es besser ist mal etwas raus zu lassen,…5Antworten1'085AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche dringend Hilfe....!!! neuHallo, wie zu erkennen ist, bin ich neu hier, aber ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Hier die Geschichte: Ich bin jetzt seit 3,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, seit 2 Jahren wohnen wir…7Antworten1'210AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?