Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'037 von 1'444
Muss ich über meine Schatten springen? neuSo also ich fang mal ganz von vorne an. Ich hatte bisher noch nie Glück bei Frauen, was oft auch an selbstverschulden lag beispiele folgen im aktuellen fall:) Naja ich habe über nen kollegen jemanden…3Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
er ist weg neuHallo! Vor etwas über 2 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Wir waren fast 4 Jahre zusammen. Wir hatten Probleme schon die ganze Zeit. Ich habe geklammert und er kann damit nicht umgehen.…32Antworten2'207AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß einfach nicht weiter...helft mir.. neuHey! Ich weiß garnicht wie ich so recht anfangen soll... Also ich hab vor einiger Zeit einen echt netten Typen auf ner Party kennen gelernt.Wir beide haben uns auch echt gut verstanden und alles lief…2Antworten600AufrufeLetzter Beitrag
brüder neuhi alle zusammen. man ich bin zur zeit extrem verwirrt und hab null ahnung was ich machen soll. die sache ist die: ich habe so vor 8 monaten einen freund gehabt, er hat ziemlich schnell schluss…5Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
Wieviel Zeit zusammen verbringen? neuHallo, Ich bin in meine Angebetete verliebt, aber bin nicht mit ihr zusammen, da sie sich noch nicht ganz sicher ist. Ich habe irgendwie immer ein Problem damit, wenn sie etwas ohne mich unternimmt -…18Antworten2'694AufrufeLetzter Beitrag
Der Ex in ihrem Kopf!!! neuIch weiß nicht mehr weiter!!! Meine Freundn und ich sind jetzt ein knappes Jahr zusammen. Es war nicht immer die einfachste Beziehung [sie hat aufgrund traumatischer Ereignisse in der Kindheit:…17Antworten1'898AufrufeLetzter Beitrag
Diese Frage können mir nur Mädels beantworten neuIch bin seit einem Jahr und 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen.Zwischen uns war oft schon schluss. Immoment geht es schon wieder. Jedenfalls war schluss, weil ich super eifersüchtig bin. Ich frag…17Antworten2'055AufrufeLetzter Beitrag
Ist !das! "verliebt sein"?? neuZu Anfangs möchte ich mich bedanken das ihr das hier lest!! Also es geht um folgendes: Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen netten jungen Mann kennen gelernt. Ich fand ihn ganz nett und Süß, war…2Antworten1'667AufrufeLetzter Beitrag
wer soll sich da noch auskennen neuhi leute! hab einen typen kennengelernt, der eigentlich sehr süss ist, und ihn ein paar mal getroffen (ca. 3mal), und er hat sich auch immer total um mich bemüht, essen eingeladen, mich heimgebracht…5Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
Von der Seele schreiben.... neuIch verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile und konnte mich erst jetzt dazu durchringen, mein "Problem" auch hier reinzuschreiben. Eigentlich ist es ein ziemlich lächerliches Problem und…3Antworten1'566AufrufeLetzter Beitrag
Woran bin ich?Brauche Hilfe...Bin verzweifelt neuHallo, erstmal möchte ich schon im Vorfeld dafür bedanken das sich jemand vielleicht meinen Beitrag durchließt. Er wird leider ziemlich land un ich hoffe ich kann alles irgendwie wiedergeben. Aber…5Antworten961AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer und Business neuhallo zusammen, ich absolviere meine ausbildung als kaufmännische angstellte. ich bin seit etwa 2 jahren in einem meiner arbeitskollegen verliebt. habe ihm es schon gesagt, dass ich in ihn verliebt…10Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen ?!?!? neuIch hab mich vor etwa 2 Monaten in eine Mitschülerin veliebt. Wir kennen uns schon seit 3 Jahren und machen auch mal öfters was zusammen (Kino usw..) Vor 2 Wochen hab ich mich dann endlich getraut…4Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt, was würdet ihr tun? neuerstmal hallo an alle gleichgesinnten! mir geht seit einiger zeit eine person nicht aus dem kopf, nun habe ich dieses forum gefunden und vielleicht sehen aussenstehende es ja viel klarer. kurz zu den…4Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
Lange überlegt... neuJa, ich habe lange überlegt, ob ich hier einen Beitrag erstellen soll. Auf der einen Seite schätze ich solche Formen der Diskussionen sehr...! Auf der anderen Seite jedoch sehe ich sowas als sehr…10Antworten1'435AufrufeLetzter Beitrag
Ich kämpfe gegen eine Tote... neuHallo... Ich bin seit 5 Monaten schwer verliebt. Alles sah so gut aus. Wir haben uns super verstanden und dann kam der Schock. Er meinte zu mir, dass er Zeit brauch. Er würde noch an seiner Ex…10Antworten1'787AufrufeLetzter Beitrag
Er lässt mich einfach nicht gehen! neuHallo ihr Lieben, ich bin zum Ersten mal hier und total verzweifelt. zu meiner Geschichte: Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, aber seit ungefäir einem halben Jahr, geht es einfach…8Antworten4'913AufrufeLetzter Beitrag
Ist denn alles heutzugage vom Ausehen abhängig neuAlso ich habe dem Mädchen das ich Liebe meine Gefühle gezeigt un sie hat sie abgewiesen! Ich sehe dieses Mädchen jeden Tag in der Schule und komm echt net mit klar. Durch ein paar meiner Freunde hab…11Antworten1'443AufrufeLetzter Beitrag
Männer!?! neuSalüüüü Vor drei Monaten habe ich einen sehr netten Typen kennen gelernt.:schmatz:Schon bald gingen wir zusammen mit 2 Personen etwas in die Stadt trinken. Leider nur 1,5 Std. Danach musste er weg.…115Antworten7'439AufrufeLetzter Beitrag
scheisse! ich habe es vermasselt!!! neuNun, nach knap 3 jährige Beziehung wollten wir vor ca. 3 Wochen schluss machen. Nachdem ich gemerkt habe, wie stark ich si noch liebe, wollte ich das nicht geschehen lassen. Also beschloss ich noch…35Antworten3'760AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?