Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'035 von 1'444
tot traurig neuhallo zusammen, die meisten kennen mich von meinen anderen problemen...abtreibung etc. ich habe mich damals hilfewendend an euch gewendet (siehe MaryLu "Hilfe") na auf jedenfall ist eine lange zeit…3Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer neuHallo, ich würde mir gerne auch mal meinen kummer von der seele schreiben. Aber hier sind wohl alle noch viel jünger als ich. Ich schreibe trotzdem einmal alles.Ich war 2 1/2 jahre mit meinem freund…11Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
eigentlich bescheuert.. bitte hilft mir!!! neuHallo alle zusammen, ich komme mir total blöd vor, weil die Trennung, die ich jetzt hintermir habe, eigentlich gut für mich ist.. Ich denke aber so viel an ihn und bereue schon fast alles. Meine…14Antworten1'441AufrufeLetzter Beitrag
was denkt er?? neuHallo. Also seit kurzem treffe ich mich (zufällig oder manchmal auch gewollt) mit einem 6 Jahre älteren Jungen, den ich schon seit ein paar Jahren kenne, aber nichts weiter mit ihm zu tun hatte. Bis…1Antworten566AufrufeLetzter Beitrag
2. Treffen. Wie weit kann ich gehen und möchte sie mich wirklich? neuHallo, ich habe vor etwas über einer Woche ein sehr hübsches und überaus kluges Mädchen kennenglernt (20). Wir haben uns dann vor kurzem auch getroffen und und hatten, dafür das es das erste Date…5Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe den Mann nicht neuIch habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt, der mir sehr viel bedeutet. Es war nicht die Liebe auf den esten Blick, aber es herrschte gleich große vertrautheit zwischen uns (denke Ich).…2Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte... neuHallo, erstmal kurz zur Situation. Also, ich geh ans Gymnasium und in der 8ten Klasse kam ein Mädchen zu uns die ich sofort nett empfand. Es ist inzwischen soviel passiert und immer wieder habe ich…24Antworten2'126AufrufeLetzter Beitrag
Nach 7 1/2 Jahren verlassen wegen einem Anderen... neuLiebe Leute, über google habe ich dieses Forum gefunden. Vor wenigen Tagen hat mich meine Freundin nach gut 7 1/2 Jahren verlassen. Sie hat sich, wie sie mir eröffnete, in ihren Zimmerkollegen im…32Antworten6'117AufrufeLetzter Beitrag
muss ich mich "schlampe" nennen lassen? neuIch weiß nicht was ich machen soll.... Es geht darum, dass ich ein problem mit dem besten kumpel von meinem freund habe... Ich hatte meinen freund vor zwei wochen ca. auf dem handy angerufen und er…26Antworten5'532AufrufeLetzter Beitrag
Ungewissheit neuErstmal hallo an alle, bin neu hier. Lese schon seit einiger Zeit mit, und hab mich heut dazu entschlossen, mich anzumelden und nen Thread aufzumachen. Also: Ich simse seit einiger Zeit mit einem…3Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
Hilflosigkeit...... neuIch habe ein problem wo ich nicht mehr weiter weiß.......Mein ersten freund (martin) denn ich mit 15 jahren hatte kann ich nicht vergessen. Ich war mit ihm damals 1 Monat zusammen, aber ich kann…1Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
Sie sagt ich bedeute ihr nichts... neuAlso ich hab ne freundinn in die ich verliebt bin... Wir sind seid 2 Wochen zusammen doch hat sie mir heute gesagt das ich ihr nichts bedeute und dann haben wir uns irgendwie gestritten...! Ich weiss…4Antworten1'271AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!! neuIch bin in einen kerl verliebt! Mit dem hab ich mich total gut verstanden. Wir sind zweimal was trinken gegangen...Es war so supertoll. Und dann hab ich das dritte mal nein gesagt, weil ich schon mit…6Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr neuHallo, ich lese schon seit einigen tagen hier herum. Manchmal hilft es, manchmal zieht es total runter. Trotzdem finde ich es toll, dass ihr euch hier immer gegenseitig mut macht und hoffe auch ein…5Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
Das Warten hat endlich ein ende, aber was mach ich jetzt?? neuHallo, ich habe mich schon vor langer Zeit in ein Mädchen verliebt, das in die gleiche Klasse geht, wie ich. Irgendwann in der 8. oder 9. Klasse begann mein Interesse an diesem Mädchen und es hielt…4Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um Rat!!! neuHallo Leute! Ich bin seit über drei Jahren unglücklich verliebt in den Sohn einer Bekanntschaft. Unsere Eltern sind beste Freunde, somit sehen wir uns also häufiger. Kennengelernt habe ich ihn vor…3Antworten849AufrufeLetzter Beitrag
Sexprobleme neuHallo. Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin und ich haben bereits einige Male miteinander geschlafen. Es war aber nie hatten wir unseren Spaß. Wir lieben uns. Das steht außer frage. Bitte denkt…10Antworten1'870AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich? soll ich nicht? neuhallo ich brauche echt eure hilfe! also es gibt da einen jungen in der klasse über mir! das ist der freund von demjenigen von dem ich mal was wollte! gestern hab ich mit ihm geredet, wir verstehen…17Antworten2'113AufrufeLetzter Beitrag
betrogen neumann mann mann,mein freund und ich sind seit 3 jahren und 8 monaten zusammen. nach 1,5 jahren wurde daraus eine fernbeziehung aber es funktioniert ganz gut. als ich im zwischenprüfungsstress war…12Antworten1'606AufrufeLetzter Beitrag
Der Thread zum Thema "Affaire" neuHallo ihr Lieben! Hier könnt ihr über Eure Erfahrungen zum Thema "Affaire" reden... Ich selber hatte eine Affaire mit einem vergebenem Mann. Noch ist die Sache für mich nicht vorbei - obwohl die…8Antworten1'508AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?