Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'034 von 1'444

Chance für eine Beziehung?? Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. D.h. eigentlich ist es gar kein Problem, solange ich nicht darüber nachdenken muss. Vor 5 Monaten hat es mit einem typischen ONS angefangen. Wir kannten uns…Caraiba10Antworten1'278AufrufeLetzter Beitrag
verliebt, doch die andere Seite auch? Hey erstmals Ich war schon lange nicht mehr hier, doch nun plagt mich wieder Kummer! Ich kenne sie eigentlich schon ziemlich lange und hatten auch schon was miteinander. Doch unser Kontakt brach ab,…ghost1Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
Schluss gemacht........... Mein Freund hat mit mir schluss gemacht am samstag,ich bin seitdem echt fertig ich weiss nicht mehr weiter,ich hätte nie gedacht das es so schlimm sein kann.Ich rede auch viel mit Freunden und mein…heartless_w5Antworten1'301AufrufeLetzter Beitrag
Liebe kann so grausam sein. Hi Leute, Ich bin am boden zerstört echt und weiss echt nicht mehr weiter. Eigentlich bin ich nicht eine die sich grad so schnell in jemanden verliebt aber dieses mal ist es anders. Ich mache ja eine…Adorable7Antworten2'017AufrufeLetzter Beitrag
Tiefe Freundschaft? Tja und da melde ich mich wieder einmal. Wieder einmal stehe ich da wie in einer Traufe -sozusagen vom Regen in die Traufe. Ich bin verliebt gewesen -wie ich in einem anderen Thema schon mal…Lionesse1Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
versteht jmd. diesen kerl?! Hallo ihr Lieben... ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!? Es war mit meinem Freund ausgemacht, dass ich das Wochenende bei meinen Eltern verbringe, da ich bei meinem Freund wohne! Da es ihm am…IceblueTear3Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Warum nur gehen Männer in den Puff? Hallo, ich habe gerade eine neue beziehung angefangen und ich war sehr glücklich bis gestern, als wir beim Nachtspaziergang an einer Nutte vorbeikamen und er sich umdrehte überrascht davon, dass…sun 256Antworten7'787AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es nur weitergehen....... Hallo zusammen, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen. Also kurz zu mir. Ich bin 28gi bin geschieden und habe einen kleinen Sonnenschein namens Luca. Also…sasha282Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Können sich Kerle so gut verstellen??? Hey Ihr! Ich weiß gar nicht so genau, wo ich anfangen soll... Ich habe vor fast drei Jahren mal so n Kerl kennengelernt... Naja und hab mich da auch gleich in Ihn verliebt. -so liebe auf den ersten…Yvchen3Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
Borderlinerin gibt mir Laufpass Noch am Wochenende hat sie mich nach 7 Monate wunderschöner Beziehung, unterbrochen durch einige Tiefs, geliebt. Jetzt mag sie gar nichts mehr, am wenigsten mich ihren Feind. Wer kennt diese…Ikarus48Antworten5'676AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat Schluß gemacht will befreundet sein Hallo, bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Freundinn hat mit mir Schluß gemacht weil sie denkt es klappt nicht, will aber unbedingt mit mir befreudet sein weil ich ihr bester…foxmoulder14Antworten5'919AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? So ich erzähl am besten erstmal die Geschichte von Anfang an: Ich habe vor ein einem oder 2 monaten ein Mädchen kennengelernt durch eine Freundin. Wir haben uns am Anfang schon super gut verstanden.…SlangDaddy4Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
Wie kriegt man den Kopf frei? Nachdem jetzt doch einige Zeit ohne Kontakt vergangen ist und ich mich langsam aber ganz langsam mit dem Umstand versuche auseinanderzusetzten, dass vielleicht doch wirklich Schluss ist......möchte…Salia3Antworten1'434AufrufeLetzter Beitrag
War es für ihn nur ein ONS? Hallo, ich habe am Freitag jemanden kennengelernt. Er hat mich in der Disko angesprochen und sein bester Freund hatte was mit meiner besten Freundin. Kam mir schon alles etwas komisch vor. Er war…HaveYou4Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
Es gibt keinen Sinn „Wovor fürchtest du dich? Warum sagst du mir nicht wer du bist? Finde ich ehrlich gesagt schade.“ Das hat er in einer E-Mail an mich geschrieben. Ich hatte Angst, dass es genau so kommen würde wie es…Rockgöre45Antworten2'868AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter !!!! Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe, ihr könnt helfen. Vor beinahe vier Jahren habe ich Elli im Internet kennengelernt. Sie wohnt ca. 40 Minuten von mir entfernt in einer Großstadt. Ich…honrw2Antworten593AufrufeLetzter Beitrag
Es ist vorbei! Hi, also werde mal versuchen eine Kurzfassung des Dramas zu liefern.Ich war mit meinem Ex 5 Monate zusammen. Es war ne schwierige Zeit.Er ist vier Jahre jünger als ich und seine Eltern waren komplett…Holly16Antworten2'083AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich zu viel eifersuchtig ???? Hi Leute, ich brauche wissen ob es normal ist dass mein Freund(jetztEx) viele Kontakte mit Frauen pflegt dabei auch immer wieder neue Adresse von irgendwelchen Frauen aus der Uni oder Seminaren…Lesy5Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich denn nicht mehr...? Hallo, bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und hoffe das mir jemand helfen kann. Im Moment fühle ich mich wie der einsamste Mensch auf der Welt. Mein Freund und ich sind seit bald 5 Jahren…hasi 13Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht was ich tun soll Hallo zusammen ich bin zum ersten mal hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin seit knapp 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen. In diesen 9 Monaten haben wir beide unsere Fehler gemacht…Thumbler34Antworten2'597AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?