Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'032 von 1'444

Ratlos! Hallo, manchmal ist es gut mit jemanden zu reden bzw. zu schreiben. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen (auch längere, 4 und 5 Jahre) hatte ich die Hoffnung aufgegeben, daß ich mich noch einmal…holger24Antworten1'804AufrufeLetzter Beitrag
War es falsch? Es hat sich folgendes zugetragen.... Ich habe jemanden kennengelernt und wir sind nach einer Weile zusammengezogen....ich zu ihm... Ich muß dazu sagen wir waren noch nicht richtig zusammen,wollten es…FallenDarkAngel9Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
Toller Montag ach ja, wo soll ich anfangen? erst der stress mit nem kollegen, wegen seiner freundin, weil er total eifersüchtig ist. ok, im grunde mein fehler, sollte man ne frau fragen ob sie ein massiert wenn…Hannibal7Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
Wenn die Ex ihn wieder haben will! Hallo Ihr Lieben, sorry bin das erste Mal dabei und wußte noch nicht, wie ich selber einen Text schreiben kann. Seit ca. 3 Wochen habe ich ein sehr großes Problem und ich weiß nicht, wie ich das…Tinni9Antworten2'371AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab mich zum ersten Mal richtig verliebt. Hallo zusammen Also ich schreibe hier heute zum ersten Mal etwas hinein. Ich hoffe mir geht es danach besser und ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben. Hier meine Geschichte: Ich ging mit 2…Dionysus4Antworten1'153AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt meines Freundes zu seiner Ex ... Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich hier gern vorstellen. Ich heiße Sandra und lese schon eine Weile in diesem Forum mit, aber da ich bisher nur sehr wenig mit dem Internet zu tun hatte, hab ich…SandraM15Antworten1'560AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir! :(Hallo! Ich bin soo traurig!! Meine Freundin und ich sind in den selben Jungen verliebt, aber ich hab viel weniger Chancen als sie.:heulen: Sie hat auch schon einen Freund. Aber dieser Junge ist…Mareikee5Antworten791AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Hi@all, hab vor ca. 1 Monat ein Girl kennengelernt wo wirklich nur noch crazy ist.. erst war sie sehr anstrengend da sie nicht aus so guten verhältnisen kommt und ein schweres leben hatte... aber es…BFreakout6Antworten1'204AufrufeLetzter Beitrag
Richtig oder falsch?! Hallo! Ich glaube ich habe ein Problem. Habe mich Anfang Juni von meinem Freund getrennt. Er hat mich nicht immer gut behandelt - habe es nicht mehr ausgehalten und nach 3 1/2 Jahren die Notbremse…Laura2334Antworten2'547AufrufeLetzter Beitrag
wieder zu spät.... nabend! wer sich vll. daran erinnern kann, hatte ich mal vor langem in meinem Thread euch von einem Mädchen erzählt, in das ich mich verguggt hab... (ich hab sie fast jeden tag im bus gesehen)…I_am_nothing8Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
Seit 6 Jahren zusammen, aber nun Lust auf andere Frauen Hallo zusammen Ich habe ein Problem, dass eigentlich gar kein Problem wäre: ich bin 27 und lebe seit 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung, wir verstehen uns sehr gut und stehen sehr nah…trabom12Antworten5'748AufrufeLetzter Beitrag
vielleicht hört mir jemand zu .... Hallo.... vielleicht hört jemand zu--------------------------------------------------------------------------------..ich bin jetzt schon mit meinem Ex 4-Monate getrennt bach 13 Monate Beziehung. Wir…pussy9Antworten1'069AufrufeLetzter Beitrag
Unerträgliche Sehnsucht Hallo! Ich habe ein kompliziertes Problem und hoffe, dass mir jemand guten Rat geben kann... Ich versuche es möglichst verständlich zu erklären. Vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mich…dammy22Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe sie, aber sie liebt einen anderen ICH HAB DA MAL NE FRAGE; ICH HABE MIT DER EINEN SCHON PAAR MAL RUMGEMACHTABER SIE LIEBT IMMER NOCH IHREN EX!!!!!! SOLL ICH MIT IHR ZUSAMMEN KOMMEN ODER SOLL ICH SIE IN ZUM TEUFEL SCHIKEN????????? ich…wiski-boy 171Antworten3'137AufrufeLetzter Beitrag
Verhältnis seit 8 Jahren Hallo, ich brauche mal ganz dringend einen Rat von Euch. Vor 8 Jahren lernte ich einen wesentlich älteren Mann (ich 19 er 39) kennen und wie das so ist habe ich mich über Hals über Kopf in ihn…BlueEyes9Antworten1'608AufrufeLetzter Beitrag
Der größte Fehler meines Lebens, oder doch nicht? Ich muss es endlich mal von der Seele schreiben... eine Geschichte, die mich manchmal innerlich zermürbt. Es kann etwas länger gehen diese Geschichte, deshalb seid gewarnt. Es wäre echt schön, wenn…CKIDOW2Antworten2'170AufrufeLetzter Beitrag
Die liebe und die freundinen !! Also hallo erstmal an alle... Ich liebe schon seit einigen wochen meine traumfrau. Sie ist schön nett und hat einen guten humor. Ihre Freundin meinte zu erst zu mir das sie glaubt das die dich ich…Bl!zz4rD12Antworten2'047AufrufeLetzter Beitrag
warum macht er das? hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter und brauch mal euren rat! habe in der disco mal den zapfer kenengelernt, haben uns von anfang an auf anhieb super gut verstanden und nummern ausgetauscht! dann…mss unlucky2Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
"der Ablenk-Thread" Hallo, nachdem hier so viele Leute trauern, Zeit zählen und dringend auf andere Gedanken kommen müssen, dachte ich, wir tragen mal alle zusammen was uns so weiterhilft beim "über den Partner…muci10Antworten1'962AufrufeLetzter Beitrag
alles ist sehr schwer für mich.... Ja ist es wirklich..... Denn ich kann nicht begreifen das es nach vier Jahren vorbei sein soll.... Meine Geschichte ist sehr kompliziert also fang ich einfach mal an. Also genau vor vier Jahren habe…Kevin19833Antworten1'471AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?