Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'033 von 1'444

Helft mir! Hallo Leute! Ich bin seit über drei Jahren unglücklich verliebt in den Sohn einer Bekanntschaft. Unsere Eltern sind beste Freunde, somit sehen wir uns also häufiger. Kennengelernt habe ich ihn vor…Winny16Antworten1'344AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht was ich machen soll!!! hey ihr lieben!! ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...also ich bin fast drei jahre mit "D" zusammen gewesen...seit dem 01. April 05 sind wir getrennt. letztes jahr im feb. ist er mir mit seiner…kleeene56Antworten3'657AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Nachhilfeschülerin. Geständnis? "Kündigen"? Bitte gebt mir tipps. Hallo ihr lieben, ich erzähle euch erstmal meine etwas längere Geschichte: Vor 3 Jahren hab ich mich zum ersten mal richtig verliebt, und kam meiner Liebe dann vor 2 jahren auch ein wenig näher, nur…Eumel8Antworten5'525AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen?!?!?!;( Ich habe einen Freund seit ca 1 1/2 Monaten. Also noch frisch.Aber ich habe gemerkt, dass die Gefühle weniger werden.Ich weiß, ich könnte es ihm…gefühls°°chaos1Antworten943AufrufeLetzter Beitrag
warum bloß? Gestern hat mein Freund nach 3 monaten schluss gemacht. Wir waren davor schonmal zusammen und als wir dan auseinander waren,hat er oft gesagt, wie sehr er mich vermisst und dass es falsch war,…svenjas4Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
Er ist mein bester Freund Hallöchen, ich heiße Saphira und ich brauche dringend einen Rat, ich hoffe einer von euch weiß einen Rat. Ich wohne in Mannheim erst seit 3 Jahren. Ich bin kein Mensch der schnell Freunde bekommt,…Saphira13Antworten2'436AufrufeLetzter Beitrag
Urlaubsflirt wird zum Verhängnis Hi, brauche dringend eure Hilfe. Und zwar folgendes ist passiert: war vor kurzem mit meinem Freund im Urlaub. Es war auch recht nett. Hab 2 Tage bevor wir zurückgeflogen sind einen tollen Mann…anonym25w13Antworten2'146AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so sauer,und Eifersüchtig Seid Wochen sitzt der Kerl bei mir,erzählt von seinen Ängsten und Sorgen,ich höre zu.Geniese seine Aufmwersamkeiten,seine Wärme,freue mich über 1000 von Komplimenten,wir machen Blödsinn,er meint ich…theilin1Antworten782AufrufeLetzter Beitrag
Alles nur gelogen?? Hey Leute, ich hab ein grpßes Problem und wollte euch mal um eure Meinung bitten, da ich selbst nicht witer komme und mich kaum auf irgendetwas konzentrieren kann. Also gut, vor etwa 3 Wochen habe…Tempo33Antworten2'649AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht er so was?? Ich finde meinen alten Threat net mehr...Deshalb schreib ich jetzt hier: Also...ich bin in einen Jungen verliebt...lange schon!!Und naja,manchmal ist er echt nett zu mir und macht mich an…Angel0521Antworten1'997AufrufeLetzter Beitrag
Ich kapier es einfach nicht Hallo zusammen, ich bin neu hier und muß erst mal schauen wie hier alles funktioniert. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Mein Freund hat vor zwei Wochen mit mir nach 2,5 Jahren…littlefairy81946Antworten31'248AufrufeLetzter Beitrag
eine etwas "andere" geschichte hallo ihr lieben ich hab vor längerer zeit (ca vor 1,5 jahren) auch etliche mal hier in diesem forum gepostet wegen meinem schrecklichen liebeskummer denn ich hatte (hat über 3 jahre 8o) ich will da…KlingKlang5Antworten1'606AufrufeLetzter Beitrag
ich darf nicht - oder doch? Hallo zusammen. Also ich bin seit meiner frühen Kindheit mit einem Jugend befreundet, der ist aber leider 350km von mir weggezogen vor 4 Jahren. Wir sin trotzdem immer noch gute Freunde, reden…Lunatic3Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
Komme einfach nicht mehr klar Hallo zusammen.Habe ein riesen Problem mit meiner Ex-Freundin.Wir waren nicht allzulange zusammen.Nur von Dezember bis Ende Mai diesen Jahres.Trotzdem hatte ich einfach das Gefühl,daß es das ist.Kann…DirkVie1Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
freund --> was wird aus freundinnen? habe jetzt seit 2 monaten nen freund und wollt mal fragen wie ihr das seht von wegen freundinnen? kürzer treten? weniger zeit mit ihnen verbringen? wie haben eure freundinnen das verkarftet? also…kiss12Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
Warum gerade ich???? Hallo! Na ihr wie geht es auch?? Mir geht es nicht so gut. Ich wurde von einen Jungen ziemlich doll verarscht und das tut mir heute immer noch sehr weh. ich lernte ihn vor 4 monaten kennen udn er gab…Bött.1Antworten1'366AufrufeLetzter Beitrag
Benutzt und Verarscht. Warum tust du mir das an? :heulen:Hallo! Na ihr wie geht es auch?? Mir geht es nicht so gut. Ich wurde von einen Jungen ziemlich doll verarscht und das tut mir heute immer noch sehr weh. ich lernte ihn vor 4 monaten kennen…Bött.11Antworten2'606AufrufeLetzter Beitrag
Heilt Zeit wirklich alle wunden? Hi, also ich bin heute zum ersten Mal hier und ich poste weil ich einfach auf etwas Hilfe hoffe, die ich sonst leider nicht bekomme! Also vielleicht fange ich einfach mit der Geschichte an, die mich…SerenaTraum1Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
Freund oder Freund Verfluchter scheiss Seit 5 Jahren habe ich einen Freund, ich liebe Ihn, glaube ich zumindest. Im Frühling 2003 hatte ich eine Abtreibung - eine Abtreibung aus Liebe zu Ihm! Als ich 3 Monate nach der…soroa7Antworten1'570AufrufeLetzter Beitrag
3 Jahre Beziehung und dann kommt er mit ner Freundin von mir zusammen Hallo erstmal... Ich mach sowas zum ersten mal und weiß gar nicht so genau was ich schreiben soll... Es ist jetzt fast 2 Monate her, dass mein damaliger Freund, der zu allem überfluss auch noch bei…MarryG.7Antworten1'631AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?