Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'031 von 1'444

Scheiß Liebe brauch dringend eure Hilfe! Hi! Folgendes ist mir passiert! Ich habe mich in den Freund meiner Freundin verliebt! Er hat mich für ca. 3 Wochen so behandelt als wäre er in mich verliebt (zumindest ist es mir so vorgekommen!)…lis224Antworten1'014AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich in der schwersten Zeit meines Lebens im Stich gelassen. Ich kann nicht mehr. Am Freitag ist meine geliebte Oma ganz plötzlich gestorben und als ich meinen Freund am nötigsten in diesem Moment gebraucht hätte hat er 2 Tage später (Sonntag) mit mir Schluss…Kati207Antworten6'908AufrufeLetzter Beitrag
Wiesooo??Lieb dich Doch Hallo... Ich han mich vor es paar mönet i mini Traumfrau verliebt, has erscht nach paar jahr gmerkt was sie för en super frau isch...wow.... mier hend super guet gha zäme alles schön langsam immer…härzige1Antworten1'350AufrufeLetzter Beitrag
i want her back... aber sie ist noch sooo jung und naiv.. hallo forum... ok, ihr werdet denken " wieder so ein ichwillsiezurück-typ" und ihr habt recht... ich 28, sie 20 wir waren 6 monate zusammen, jeden tag gesehen, ich eifersüchtig, aberfreak war ich…snoopoid6Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche Hilfe Hallo Ich brauche dringend Hilfe, meine Freundin und ich waren 11 Monate zusammen und vor 2 Wochen hat sie Schluß gemacht.. Ich weiß nicht was ich machen soll, jedentag nehme ich mir vor mich nicht…Marine19423Antworten746AufrufeLetzter Beitrag
vater ohne kind ?!?!?!?! ich habe vor 20 tagen einen sohn bekommen aber ich wusste nichts da rüber das meine ex schwanger war, und jetzt bin ich vater und hab das kind noch nicht gesehen aber es ist ja nicht leicht jemanden…wiski-boy 172Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt hats mich auch erwischt hallo leute! tja was soll ich sagen, jetzt hat es mich auch erwischt. gestern abend hat meine freundin nach, fast auf den tag genau, 3 jahren schluss gemacht. es ist bei ihr immer so die…rockhouse2Antworten702AufrufeLetzter Beitrag
total am ende... ich brauch rat hallo, ich bin total fertig. seit 1 1/2 jahren bin in nen jungen aus der schule verknallt. in den letzten 2 moanten näherten wir uns an, und kamen dann endlich zusammen. nach 17 tagen war schluss,…maike1810Antworten1'202AufrufeLetzter Beitrag
Er sieht mich einfach nicht! Also, ich bin total niedergeschlagen!In meiner Klasse geht ein Junge, den ich schon seit einem halben jahr total gut finde, und ich versuche auch oft mit ihm zu reden, aber er ist nicht so der Typ…Silent_Heart5Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
Er fehlt mir so! Mir geht es genau so beschissen. Er hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht, weil er sich nicht mehr sicher ist ob er mich noch liebt. Unsere Beziehung war nahezu perfekt, ich war mir sicher das er…Julieeee2Antworten598AufrufeLetzter Beitrag
Luege mit Folgen?? Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 7 Montaten eine Freundin, die ich sehr liebe und mit der ich auch schon einiges mitgemacht habe. Letztes Jahr habe ich im Krankenhaus eine gute…Matze81105Antworten6'200AufrufeLetzter Beitrag
Was nun???Aufgeben/Weiterkämpfen Also ich habe vor knapp einem Jahr angefangen mit einem Mädchen aus meiner Klasse zu Chatten.Bereits nach einem Monat hab ich mich in sie veriebt.Nach und nach hab ich irgednwie angefangen mein…lonely8917Antworten1'466AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer Hallo alle miteinander, Also bei mir ist es ein wenig komplieziert gerade was mich fertig macht aber lest selber. Also ich kenne meine besten freunde nun seit 4 jahren sie sind verheiratet, seit…Xendric7Antworten1'245AufrufeLetzter Beitrag
verschossen in die "unbekannte" hy ihr lieben menschen.... ich hab zur zeit ein problem und ich dachte mit vieleicht kann mir ja hier jemand ein paar denkanstöße geben. das problem ist folgendes: ich hab vor ner woche auf nem…billie joe7Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
Die Hoffnung nie aufgeben hallo! Ich habe ein großes problem!Und zwar bin seit nuen Monaten mit meinem Ex-Freund auseinander er hat mich eiskalt verlassen,da er der meinung war,dass er mich nicht 100% glücklich machen…jessman1Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
War es bei euch auch so..... Ich war mit meinen Gedanken eben noch in vergangenen Zeiten und musste an das erste Treffen nach der Trennung mit meiner Ex-Freundin denken. Ich weiss noch wie ich zu ihr kam und sie fast reflexmäßig…Stefan_S5Antworten1'343AufrufeLetzter Beitrag
wieviel kummer erträgt man eigentlich ? Muss jetzt auch mal was loswerden. Bisher habe ich immer nur meine Kommentare dazugeschrieben. Aber es wäre wichtig für mich, dass mein Fall auch mal direkt kommentiert wird. Also es ist…anni-franzi15Antworten2'022AufrufeLetzter Beitrag
Ändert ein Kuss meine Gefühle??? hallo ich brauche mal wiedr euren rat!!! ich weiß im moment nicht wie viel ich für einen typen, den ich kenne, empfinde. ich bin mir sicher er steht auf mich, aber ich weiß halt nicht ob meine…Nicy3Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in die Frau eines Kumpels hallo! Ich bin seit 1 Jahr unglücklich verliebt in die (mittlerweile) Frau eines Kumpels. Meine "Leidensweg" fängt so an: Letzten Sommer, Semesterferien, super Wetter und eine gute Bekannte (Person…amEnde2Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt seit 8 Monaten in meine Vorgesetzte! Hi Leutz! Ich erzähl jetzt einfach mal los... Ich bin 16 und Azubi im ersten Lehrjahr in ner grossen Supermarktkette. Ich habe im September letzten Jahres meine Ausbilung zur Einzelhandelskauffrau…Steffi-11Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?