Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'029 von 1'444

Hoffen, oder aufgeben??? Hallo!;( Ich hab ein großes Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vor 2 einhalb Wochen hat meine Freundin mit mir schluss gemacht. Wir waren fast 4 Monate zusammen. Ich hatte eigentlich…**Noname*6Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
Zerrissenes Herz Ich versteh die Welt nicht mehr,wir waren laut meiner ansicht 1,5Jahre glücklich.Jetzt hatte seine Mutter einen Unfall und hat eine kompliezierten Bruch beim Fuss.Plötzlich sagt er, er sei nicht mehr…Chrugäli11Antworten1'859AufrufeLetzter Beitrag
verrueckte traumwelt manchmal frage ich mich ob ich in einer verrueckten traumwelt lebe???? in meiner traumwelt...ich bin seit ca. 2 jahren von dem mann getrennt von dem ich dachte, das er es ist...:) wir waren fast 4…dream222Antworten965AufrufeLetzter Beitrag
Bin verlassen worden, und es tut weh! Hallo! Meine Freundin hat mich kürzlich verlassen. Wir waren eine Zeitlang zusammen. Es war eine absolut harmonische Beziehung. Ich dachte wirklich das sie die Richtige ist und wir sehr lange…Comeback4Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht und Ferien Hallo miteinander Dieses Forum kenn ich schon seit längerem, hab ganz ganz selten auch mal n bisschen mitgelesen, doch nun ist es an der Zeit, selbst aktiv mitzuwirken. Hab diesen Thread soeben noch…The_Fly11Antworten2'051AufrufeLetzter Beitrag
Wieso will er mich nicht mehr sehen? Hallo zusammen, hm, leider sitze ich wieder verzweifelt hier sa abend hinter meinem pc...... ich kopiere euch mal den brief hier herein, denn ich an meinen (noch??)freund verfaßt habe- den ich aber…LenCHen12Antworten2'681AufrufeLetzter Beitrag
sie hatt nen freund Ich habe am WE ein mädchen kennengelernt mit der ich mich jetzt auch schon ma so getroffen habe:)) So wir beide haben auch schon nen bissel geflirtet, aber von verliebt kann man noch nich sprechen.…BlackFireFox1Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
Verarscht von meiner großen liebe Hi Leute! Eigentlich höre ich lieber zu als über mich zu reden aber egal, mir geht es im Moment echt scheiße.:( Den Jungen den ich über alles liebe ist seit dem 11.6 mit einer anderen zusammen.…Fungirl31Antworten2'809AufrufeLetzter Beitrag
schmerzen hallo an alle dort drausen die mein schicksal teilen ich bin jetzt schon seid 4 jahren in ein mädchen verliebt und ich kann euch eines sagen lasst es nicht soweit kommen vier jahre nicht wissen nur…wollehund2Antworten812AufrufeLetzter Beitrag
mansich depressiv- das plötzliche aus Hallo Leute, Mir geht es total mies. Fühle mich sehr verletzt und hilflos. Ich hoffe, dass ich hier ein wenig Hilfe bekommen kann. Seit einem Monat ist es mit meinem Freund (24) aus. Wir waren 2 1/2…Schnabeltier831Antworten2'566AufrufeLetzter Beitrag
allein... hi leute! bin gerade auf diese seite gestoßen, da ich sehr großen liebeskummer habe... weiss nicht mehr weiter, alles aus und vorbei? von einem tag auf den anderen bricht meine "heile welt" zusammen.…lonely200535Antworten2'165AufrufeLetzter Beitrag
schluss machen ohne ein arsch zu sein? hallo allerseits diese site ist wirklich super! viele haben meiner meinung nach das gleiche problem: sie wissen nicht was sie wollen. das wird bei mir nicht anders sein. meine geschichte: -eine…durcheinander45Antworten4'770AufrufeLetzter Beitrag
soll ich aufgeben?? Hallo!! Ich war mit meinem Freun 5 Jahre zusammen und wir haben eine Wohnung zusammen. Er hat vor drei Monaten Schluß gemacht. Er meint er liebt mich nur noch ein bissel und will im moment nicht mit…lythea2Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn noch immer! Help! Ich weiss nicht mehr weiter! Nach 2 Jahren hat er Schluss gemacht. Auf der Ebene des Verstands bin ich einverstanden und möchte auch nicht mehr zurück (momentan jedenfalls). Doch ich liebe ihn…bluemechind18Antworten1'712AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter ... Hallo Ihr.... Ich bin gerade echt an nem Punkt an dem ich keine Ahnung mehr habe was tun... Ich führe seit 8 Monaten eine Beziehung mit einem 6-Jahre Jüngeren (ich bin 23). Allein das ist…Orientgirl2Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
Warum nur musste es so kommen ?? Hallo! Ich war mit meinem jetzigen Ex 3 Jahre zusammen und hatten dann ab dezember 04 eine eigene wohnung, und naja ich habe dann einen guten freund von mir getroffen. Es passte noch alles nur das…dEuSgIrL5Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrd!!!Hilfe Gefühlschaos total.... Hey Leute, einige von euch haben mir ja schon ganz gute Tipps gegeben und mich gut beraten, jetzt hab ich ein neues Problem und weiß nicht was ich tun soll... Ich bin verwirrd, verzweifelt und habe…PoloAngel5Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben zerbricht Es ist aus - 2 1/2 Jahre...wir hatten so viele Pläne, waren geschaffen füreinander, haben zusammen gewohnt und hatten unsere gemeinsame Zukunft schon geplant, jetzt ist alles aus. Das Licht in meinem…autares14Antworten2'051AufrufeLetzter Beitrag
Wunschkind von der unerwiderten Liebe, wie anstellen? meine story ist etwas "special" denke ich. ich lebe seit einigen Jahren im Ausland, sehr weit weg, voellig anderer Kulturkreis, mit Menschen anderer Rasse. Ich habe mich vor etwa 2.5 Jahren, nach…dragon15Antworten1'730AufrufeLetzter Beitrag
Bitte schnell einen Rat.... Hallo zusammen Ich schildere euch kurz was mich beschäftigt. Ich lebe seid anderhalb Jahren von meinem Mann getrennt.Damals ging er aus persöhnlichen Problemen und auch wegen einer anderen.Ich litt…fischlin3Antworten873AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?