Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'028 von 1'444

wie was tun? hallo! mein freund interessiert sich in letzter zeit nicht mehr für mich,so kommt es mir sehr stark vor. als ich ihm das gestern schrieb, kam nur sowas zurück wie: "hä?kA,was du fürn problem hast"…babe065Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weitergehen? Hallo zusammen! Brauche Eure Hilfe! Ich bin unsterblich in eine Arbeitskollegin verliebt und weiß nicht wie es weitergehen soll. Alles fing letztes Jahr im Oktober an. Am ersten diesen Monats kam SIE…sponk2Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Treuetest Hi Leute Also so sieht die Sitation aus: Sie ist oft mit Kolleginnen unterwegs, die wiederum "Kollegen" dabei haben. Nun ist es mir langsam zu bläd geworden. Ich habe mit meiner Freundin auch schon…schniff13Antworten4'415AufrufeLetzter Beitrag
Bin total verzweifelt!!! :/ Hallo! Bin grade mal auf dieses Forum gestoßen und muss mir hier einiges von der Seele schreiben! Es geht um mich und meine (Ex)Freundin! Sie ist 18 1/2 Jahre alt und woht 666km (welch Ironie) von…stefaaan3Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
verwirrung total hallo ihr lieben, habe ein thema was mich sehr beschäftigt! ich habe im zarten alter von 15 jahren einen jungen kennengelernt, wir waren 2 jahre zusammen!in dieser zeit gabe es viele schmerzhafte…brokenangel215Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die Freundin -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, möchte mal die vorhandenen Probleme um eine Variante erweitern. Ich bin seit 10 Jahre Verheiratet und seit ca.3…Bramann3Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
Ist doch alles total Scheiße!!! Was soll ich nur tun!?! Ich bin so verzweifelt. Ich bin seid fast 2 1/2 Jahren mit meiner kleinen zusammen. Und heute hat sie so einfach die Beziehung beendet. Hat gesagt das sie eine Auszeit braucht. Wir sind im März…Lacoste3Antworten998AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit dem Ex Hallo ihr! Als erstes muss ich sagen, dass ich es super finde wie ihr euch hier gegenseitig beratet. Da wär ich auch schon beim Punkt, vielleicht kann mir der Eine oder Andere einen Tipp geben. Ich…MidnightTemp45Antworten4'095AufrufeLetzter Beitrag
es ihm sagen oder nicht? halli hallo ich hab am we jemanden kennengelernt wir haben schon sehr viele monate vorher gechattet und so. jedenfalls haben wir uns gut verstanden und er hat mich sogar auf seiner kleinen party am…KleineKathi6Antworten1'155AufrufeLetzter Beitrag
jüngerer Freund? Hallo Ihr LIeben, Ich habe ein Problem^^......das ist ein jahr jünger als ich und nennt sich Leif^^ Am besten fange ich mal von ganz vorn an^^ Leif und ich sind in der selben Judogruppe, wir waren…Amnesia5Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
TrÄume KÖnnen Wahr Werden!!! hello @ all!!! ich hab da shcon ein paar themen veröffentlicht.. leider antworten mir sehr wenige.. zu uninteressant? naja in den letzten themen hatte ich total viel liebeskummer und ich hätte nie…sweetdevil3Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
One-Night-Stand hallo zusammen. ich hab ein "kleines" Problem, dass ich euch erzählen möchte. hoffe es wird nicht zu lang. ok, erst zu meiner Gesamtsituation: ich bin seit ca. 2 Monaten wieder single, ich war mit…Black.Lady.Me10Antworten7'402AufrufeLetzter Beitrag
wut auf die exen!!! brauche hilfe! hallo! etwas muss ich mal loswerden...ich kann aber nicht genau sagen, ob mein gefühl dabei eifersucht ist. ich werde jedenfalls stinksauer bei allem, was mit den exen meines freundes zu tun hat. ich…toffifee2Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin soooo unglücklich! hallo allerseits. ich muss jetzt mal was loswerden. letzten montag (31.5.) hat mich mein freund nach exakt 7 jahren und 9 monaten rausgeschmissen, meinte er könne so nicht mehr weiterleben usw... mir…Twingorot7Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen Jüngeren Hallo Ihr Lieben ich habe ein kleines (grosses) Problem. Ich habe vor ca. 3 Wochen einen total süssen und lieben Jungen Mann kennengelernt. Wir habe uns von da an auch öfters getroffen und spass…colddany19Antworten7'355AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt Ich hab heute durch zufall diese seite entdeckt und dabei festgestellt,dass es wohl echt viele leute gibt, denen es genauso ergeht wie mir, nämlich ziemlich beschissen, weil man die liebe seiner…Lonelybaby1Antworten633AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause?! Hallo ich glaube ich muss mal mein Herz ausschütten ich habe zwar viele Freunde aber die sind alles parteiisch weil sie mich und meinen Freund kennen. Also hoffe ich das ihr mir vielleicht ein…colddany9Antworten1'368AufrufeLetzter Beitrag
Bin am Ende Hallo Das ist hier sicher nichts neues, aber es hilft, wenn ich drüber schreibe. Ich erzähl euch meine Geschicht mal in kurzform: Vor 4,5 Jahren (März 2000) lernte ich ( damals 26) meine Frau kennen…alpine217Antworten13'628AufrufeLetzter Beitrag
mit gguter Freundin geschlafen.Brauche rat dringend!!!!! Hallo ihr, Ich verstehe diese Frau nicht mehr.Wir waren bisher gute Freunde und verstanden uns ganz gut. Nun haben wir aber miteinander geschlafen und verdrängen beide die Situation. Bevor dies…Christoph12Antworten4'206AufrufeLetzter Beitrag
Warum hat er mir das nur angetan? Hall zusammen.... Vor 1 1/2 Jahren lernte ich jem kenne, in den ich mich gleich verliebte. Als er mich ansprach und mir seinen Namen nannte, hatte ich Schmetterlinge Bauch. Wir lernten uns kennen und…SarahEssen5Antworten1'663AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?