Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'030 von 1'444

Nun entgültig aus - weiß nicht mehr weiter... Hallo ihr Lieben! Ich brauche dringend Hilfe, habe auch schon ein paar mal bei der Telefonseelsorge angerufen, aber es hat mir nicht geholfen, und nun versuche ich es mal hier. Ich bin wirklich sehr…needhelp7Antworten1'361AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt Hi, Ich bin neu hier und am Ende meiner Kräfte.. Mich hier zu öffnen fällt mir schwer. Aber ich weiss einfach nicht mehr weiter... Angefangen hat alles letzten Dezember. Meine Freundin kam damals zu…noob7Antworten1'190AufrufeLetzter Beitrag
hellp also ich bin 30 und hab vor fast einem jahr mein ex freun kennen gelernt (21) von dem ich vor drei wochen meine tochter bekommen hab anfangs wollte er unser kind noch haben jetzt jedoch nicht mehr…oxana13Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag
geh kaputt... hallo ihr lieben... ich muss glaub ich n wenig ausholen um euch mein problem zu erklären... ich bin mit meinem freund seid 19 monaten zusammen, er ist 26 und ich 18. vor ca ner woche bin ich zu ihm…spineshank12Antworten1'617AufrufeLetzter Beitrag
hilfe°!!! Also ist so ein mödchen.. ich hab sie mal im november kennengelernt... da hat sie noch nichts von mir gehlaten... aber etztens hat miene cousine (sie ist in ihrer klasse) gesagt das sie gesagt hätte…pokerface1Antworten618AufrufeLetzter Beitrag
ich will nicht mehr leben!!!!!! Seit 3 Monaten bin ich nun Single! Ich versuche alles um meinen Ex wieder zurückzubekommen, aber er mag mich nicht mehr! Ich kann einfach nicht mehr und will echt nicht mehr leben. Freunde hab ich…july0159Antworten1'517AufrufeLetzter Beitrag
Gestehen! aber wie? Okay, bei mir ist es soweit, dass ich meinem Kerl die Liebe gestehen will! Aber wie??? Hab keine Erfahrung darin! Wie mach ich das am besten ohne ihn zu überrumpeln??? Weil ich ja leider nicht weiß,…hunny8512Antworten1'960AufrufeLetzter Beitrag
Neue Liebe - Was kann ich tun? Hallo ich habe mich in einen Jungen (er ist 2 Jahre älter als ich (er ist 19 und ich 17)) verliebt. Er hat mich vor einem Jahr über icq angesprochen und wir haben öfters gechattet, aber meistens über…Loth14Antworten1'883AufrufeLetzter Beitrag
bin durcheinander Hallo, ich bin neu hier im forum und möchte einfach einmal mein herz ausschütten. Ich meine einmal ganz ehrlich das niederschreiben, was ich denke und fühle, an einem ort, wo mich niemand kennt. Ich…amazone349Antworten1'413AufrufeLetzter Beitrag
Interesse eingefrohren und wieder aufgetaut Hallo Leute Ich muss euch mal meine Story in Kurzform erzählen. Ich hab letztes Jahr im August ein Mächen in einer Disco kennen gelernt, zufällig, da sie ein paar Freunde von mir kannte. Wir haben…G.I.T.T.O.M.8Antworten1'359AufrufeLetzter Beitrag
wieder auf gleiche wellenlänge kommen... hy leute ich brauche dringend euren rat... mein herz hängt an einer bekannten von mir und ich weis nicht wie ich mein leben noch handhaben soll. poblematisch ist das sie in einen freund von mir…egal196Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
im internet verknallt... kann das was werden? also... ich glaub ich hab mich in nen kerl ausem internet verknallt!! wir chatten schon ewig miteinander schon fast zwei jahre... komisch nur das wir die ganze zeit nur über belangloses zeug gelabert…KaTrIn8820Antworten2'821AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihr meine Gefühle für sie gestehen??? Es gibt Dinge im Leben, die sind schwierig, dazu gehört auf jeden Fall die Liebe. Man weis nie wann sie kommt und auf wen sie trift. Sie ist nicht planbar, micht logisch und nicht kontrollierbar,…Leo6Antworten2'893AufrufeLetzter Beitrag
im august ist es ein jahr her und es wird trotz freund immer schlimmer! :mauer:bitte helft mir, ich eiß nicht mhr, was ich tun soll! vor vier jahren habe ich mich in ihn verliebt, hing immer nach. wir spielten ein spiel wie katz und maus, obwohl er eine freundin hatte.…Anjali1Antworten676AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn, er will nur sex Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich habe seit langen keinen Freund mehr, weil ich immer auf die Nase geflogen bin. Doch vor einigen Wochen hab ich einen Typen kennen gelernt, bei dem ich…süsswasserperle517Antworten64'997AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer"HILFE"aus nach 8 jahren Hallo Meine freundin hat mich nach 8 jahren verlassen. Ich hab sie vor einer woche mit einem anderem im bett erwischt,und jetzt ist sie weg. Wir haben uns die woche ein paar mal getroffen und…zorro9Antworten1'709AufrufeLetzter Beitrag
Brauche einfach nur einen Rat! Hallöchen ihr, ja der Liebeskummer ist schon ne gemeine Sache!In meinen Fall kann man nicht von Liebeskummer reden da ich mit dem Typen nicht zusammen bin!Also ich fang mal an zu erzählen und…Angelbird3Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche Euren Rat... Habe (oder hatte?) eine Affaire mit einem verheirateten Kollegen (gleicher Dienstherr, aber unterschiedliche Ämter). Das ganz ging von Mitte Februar bis Anfang Juni. Da sagte er zu mir, dass er…collie1Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
Tränen über Träne... Hallo allemal, hoffe, dass mir das von der Seele schreiben hilft bzw. mit hier jemand helfen kann. Folgendes ist passiert: (Mir kommen schon wieder die Tränen *Kopfschüttel*) Vor einem Monat habe ich…Thomas19858Antworten1'009AufrufeLetzter Beitrag
I don't know what to to Nabend zusammen... Also folgendes... Hab letztens ein Mädchen kennengerlernt über Freunde. Sie war mit nem Kumpel von mir da... Ich hab zuerst gedacht die wären zusammen...Sind sie aber nicht...Aber…Mattes10Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?