Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'026 von 1'444

Wie Es Besser Wird :) Also ich schlage vor uber Eure erlebnisse mit dem besser werden zu schildern. Ich denke Es kann vielen helfen zu sehen wie der Prozess der Besserung von der verlorenen Liebe verlauft. Also ich fange…met262Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung? Hallo ihr lieben, seit knapp 2 monaten habe ich einen freund und bin sehr sehr glücklich mit ihm. er gibt mir einfach die wärme und zuneigung, die ich brauche. auch wenn 2 monate eine sehr kurze zeit…Krumli_w_9Antworten1'965AufrufeLetzter Beitrag
vor hochzeit will er nicht Hallo, helft mir bitte was soll ich tun. ich habe mit meinem Verlobten so doll gestritten, daß es zu handgreiflichkeiten kam, jetzt will er die Hochzeit verschieben. Sie soll am 0109 stattfinden. ich…mausemaus2Antworten1'221AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer/Herzschmerz Hallo schönen guten Morgen!!! Ja ich habe auch liebeskummer und wie sag ich euch liebe eine Frau überalles, aber sie liebt mich nicht weil sie angst hat mit mir eine beziehung einzugehn. Weil sie mit…stephan741Antworten791AufrufeLetzter Beitrag
vom regen in die traufe Hallo Leute! Hab da ein Problem, das mir ziemlich zu schaffen macht. Hatte die ganze Zeit Liebeskummer wegen meinem Ex, mit dem ich über 3,5 Jahre zusammenwar und der mit mir Schluss gemacht hat. Vor…anni-franzi2Antworten705AufrufeLetzter Beitrag
Wir sind verliebt - aber er hat eine Freundin Hilfe! Seit einigen Wochen habe ich mich in einen sehr guten Kumpel verliebt. Wir verstehen uns mehr als gut, haben unheimlich viele Gemeinsamkeiten, wir passen zusammen wie kein anderes Paar! Wir…Sinope8614Antworten2'403AufrufeLetzter Beitrag
arzt, verheiratet...schlimmer gehts nicht - brauche rat hallo, ich wende mich an euch, weil ich sonst mit niemandem darüber reden kann... meine situation ist derart verfahren, ich leide so dermaßen dass ich nix mehr auf die reihe kriege... die geschichte…venus7820Antworten10'139AufrufeLetzter Beitrag
Geliebte Hallo. Ihr! Ich bin neu hier im Forum, hab aber schon oft querbeet gelesen. So, nun möchte ich Euch auch mal mein Herz ausschütten........ wo soll ich auch sonst damit hin??? Also, ich bin /war drei…gunilla-lee317Antworten20'693AufrufeLetzter Beitrag
Ich dreh fast durch Hallo Ihr lieben Leser, ich sitze gerade zu Hause und laufe fast die Wände hoch. Ich fang mal von vorne an. Seit 6 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und wir wohnen zusammen in unserem…Bluna6Antworten1'266AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ! Hallo Ich bin totla fertig, ich habe grade zum zweiten mal mit meiner freundin schluss gemacht da ich mit dem verhalten von meiner freundin nicht klar komme, sie verheimlicht mich vor ihren freunden…Vanen36Antworten2'517AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Hy ich habe mich in ein Typen verliebt der mit mir im Betrieb arbeitet, aber irgendwie habe ich angst es ihm zu sagen.:heulen:Sonnengirl_2010Antworten1'191AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSoll man es seiner Frau sagen??? Hallo, ich habe mal eine Frage, die mich seit Freitag abend /nacht beschäftigt. Unsere Firma hatte erst ein Sportturnier (gegen andere Firmen) und anschließend eine große Abschlußfeier mit allen…schleiferin37Antworten2'642AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mi ! ICH KANN NICHT MEHR Bitte helft mir! Ich weiß echt nicht mehr weiter! Ich bin bis über beide Ohren verliebt aber in den ich verliebt bin der geht nach Österreich ich weiß echt nicht was ich machen soll ich hätte ihm…Danny096Antworten1'441AufrufeLetzter Beitrag
Sollte man es sagen? Hallo, ich habe mich glaub ich mal wieder verliebt. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich den ersten Schritt gehen sollte und es ihm sagen. Wenn er auch mehr wollte würde ich es doch merken oder?…bounty846Antworten1'923AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich ihm noch wichtig? Hallo liebes Forum. Möchte euch gerne meine Geschichte erzählen und von euch als neutralen Personen wissen was ihr davon haltet. Mein Freund machte diesen April mit mir Schluss mit der Begründung er…C4569Antworten2'585AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht weiter Vergangenes Jahr lernte ich nach der Trennung von meinem Mann ganz spontan einen jüngeren Mann kennen, schon nach einigen Wochen wurde er unzuverlässiger mit dem melden. Hatte ihn dann gebeten sich…monikaw2Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
Bin total verzweifelt Hallo, tja, weiss eigentlich garnicht so recht wo, ich anfangen soll... Zumindest bin ich ganz schön verzweifelt und weiss nicht mehr weiter.... Das ganze Problem fing vor knapp einem Jahr an... Zu…marti8419Antworten1'560AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht_= ob ich noch Liebe! Hallo zusammen bin schon 1 Jahr mit meinem Freund zusammen.....ja und irgendwie hab ich mich scho soo an ihn gwöhnt,er ich könnte auch nicht ohne ihn sein..aber das Kribbeln im Bauch was man hat,,hab…*schmetterling3Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
wer ist der richtige? eigentlich bin ich ja ein glückspilz. ich hab seit 2 monaten nen supertollen freund (bertl), welcher auch voll lieb zu mir ist, und alles.:) es könnte alles so schön und perfekt sein, wenn da nicht…wc-bürste6Antworten1'674AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin eifersüchtig aber will keine beziehung mehr mit meinem ex ihr müsst mir bitte unbedingt helfen nach 2jahren und 6monaten beziehung bin ich gerade in so einer situation, dass meine gefühle totalen chaos mit mir treiben! Ich habe mich von meinem ex getrennt…Sweetheart2016Antworten8'383AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?