Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'025 von 1'444
Schmerzen.... neuguten Tag liebe User... ich habe ein ziemliches Problem und hoffe hier ein wenig Unterstützung zu finden.... Ich habe eine Frau über das Internet kennengelernt... schon nach einigen Wochen…4Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
Wat soll ik mach'n neuAlso ich habe mich angemeldet hier da ich nicht mehr weiter weiß ich hoffe ihr koennt mir wenigstens ein bisschen helfen... also ich fang denn mal an...ich bin zur zeit in ein sehr doll verliebt..ik…1Antworten543AufrufeLetzter Beitrag
ér ist ein guter freund-und schon vergeben... neuhey leute! ich schreibe hier rein, weil mir vor ein paar tagen etwas klar geworden ist und ich nun nicht mehr weiter weiß. ich habe einen guten kunpel mit dem ich mich wirklichl gut verstehe. doch…4Antworten1'217AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt neuHallo ihr Lieben! Ich hab ein großes Problem und weiß einfach nicht weiter. Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ratschläge. Das wäre jedenfalls echt klasse. Ich bin das erste mal so richtig…7Antworten1'283AufrufeLetzter Beitrag
fühle mich verarscht neuHallo ich brauch eure hilfe ich weiss nicht mehr weiter. und zwar ich bin seit 5, 6 monate singel und meine letzschte behziehung war 14 monate lang und ab da an wo er schluss gmacht hatt gings bei…52Antworten6'774AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossen"der kein kontakt zum schwarm und durchhalte-thread" neuWie der Titel verrät, ein neuer Thread, etwas anders als der "kein kontakt zum ex und durchhalte-thread" Ich hoffe mal, dass die leute hier fleißig posten:)) spricht ziemlich viele an3Antworten1'924AufrufeLetzter Beitrag
warum steht er nicht dazu?! neuhallo... ich bin echt langsam am Ende...weil mein ex hat sich für ne andere von mir getrennt...naja wir hatten aber in der zwischen zeit noch ne affäre...er steht echt zu nichts... an diesem freitag…4Antworten1'226AufrufeLetzter Beitrag
irgendwie versteh ich des alles nicht!!! neuHI ihr! Hab im Moment so n Problem! Wollte euch mal um Rat fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen! Also ich hab mich in nen Jungen verliebt den ich nun seit knapp nem Jahr kenn, wir waren…6Antworten968AufrufeLetzter Beitrag
Alles nciht so einfach neuHy, oh wo fang ich an, alles nicht so einfach. Ich liebe eine Menschen der sehr Schwierig ist zu verstehen. Na ja er ist ja auch ein mann. ZU erst sollt ich mal was über mich sagen. Ich bin eine sehr…2Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
Zu lange gezögert - nun ist sie weg (ehem. wozu in die ferne schweifen..) neuHallo alle meine geschichte liest sich wohl wie ein billiger liebesroman... leider schreibt das leben aber offenbar die tragischsten stories... ich habe versucht, die geschichte auf das nötigste zu…167Antworten8'745AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin süchtig... neuIch liebe sie und bin süchtig nach ihr wir telefonieren jeden tag fast die ganze zeit sie weiß das ich sie liebe nur dummerweise hat sie einen freund der dummerweise mein bester kumpel ist der auch…3Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
Die Sache mit dem Arzt... neuHallo zusammen! Tja, mir gehts im Moment, wie wahrscheinlich den meisten von euch, nicht so toll und ich würde das einfach gerne mal loswerden. Ich bin Medizinstudentin und mache im Moment Praktikum…19Antworten4'791AufrufeLetzter Beitrag
Aus und vorbei neuBin heute in der früh auf diese seite gestoßen. Habe mir ein paar sachen durch gelesen und hab mir dacht ich schilder euch mal mein problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Also ich bin mit meinem…3Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich mich so in ihn getäuscht?? neuHallo!! Ich bin im Moment hin un her gerissen. Nachdem zwischen mir und meinem Arbeitskollegen, der auch noch dazu mein Chef ist, seit drei Jahren eine prickelnde Aura war, ist es jetzt auf einem…3Antworten2'455AufrufeLetzter Beitrag
ich will sie, ich will sie nicht, ...... neuhi ihrs da draussen Wie soll das jetzt nur weiter gehen? naja ich fang mal von vorne an: Alles hatt eine GROßE vorgeschichte die hier glaub ich zu lang wäre darum eine zusammenfassung. Ich war mal in…2Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
Ob es nochmal klappt? neuHallo liebes Forum. Ich stecke in einer richtig besch... Situation. Mehr als beschissen. Vermutlich kennen dies sehr viele, aber für mich ist es das erste Mal und ich weíß nicht mehr weiter. Ich war…12Antworten1'366AufrufeLetzter Beitrag
Unglückliche Liebe neuHallo leute Ich weis nich wie ich es nennen soll aber jetz bin ich schon soweit, das ich meine schmerzen im internet mit fremden leuten teilen muss... was ich eigentlich nie vorhatte.. aber ich hab…4Antworten1'217AufrufeLetzter Beitrag
Auch nur eine Trennung unter vielen, aber diesmal ist es meine. neuHallo, ihr Leute da draußen. Auch ich bin eine Verlassene und möchte dieses Forum nutzen um meinen Schmerz nieder zu schreiben. Auch suche ich bei euch um Rat, denn Aussenstehende sehen ja meistens…4Antworten1'587AufrufeLetzter Beitrag
Aufgrund der Dauer oder bin ich zu gutgläubig?! neuich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, möchte mir das alles aber einfach mal von der seele schreiben, da es mich sehr stark belastet, vielleicht geht es mir dann besser.. also.. ich bin seit zwei…13Antworten2'027AufrufeLetzter Beitrag
Rätselhafte polnische Krebs-Dame neuLiebe Leute, ich bräuchte mal dringend Euren wertvollen Rat! Letzte Woche Dienstag habe ich eine Dame kennengelernt, und das ging so: Sie lief am Marktplatz an mir vorbei, lachte mich auffällig an…25Antworten2'027AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?