Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'023 von 1'444

Was soll ich tun??? Hilfe.... Vorab bitte ich euch, euch diesen Text ganz durch zu lesen............. Hey leute. haltet mich nicht für unreif oder sonst was..... ihr wisst ja, die wahre liebe macht blind. Nun zu meinem…Zeitgeist1Antworten568AufrufeLetzter Beitrag
brauche hilfe ich komm mal gleich zur sache ich geh schonn seit drei jahre ins fitness studio und seit dezember diesen jahres haben wir einen neuen trainer der mir auf anhieb gleich gefiel mit der zeit wurden die…prue_1830Antworten2'630AufrufeLetzter Beitrag
verlassen hallo, ich mache sowas normalerweise nicht und hätte nie gedacht dass ich mich jemals über das internet ausweinen muss, aber es geht mir so schrecklich, ich kann nicht anders. mein freund hat mir vor…Romy204Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlssturm <Frau-Mann Beziehung>? Bin seit 10 Jahren verheirate und habe mich nun in eine mega Frau verliebt!:verliebt: Nach ein paar gemeinsamen Mittagessen und einigen Stunden am Telefon, in welchen wir sehr viel Vertrautheit…Herzwehh9Antworten1'922AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denken ??? Hi, Also, ich habe seit gut 1 jahr ne beste freundin, (die ein Freund hat,was ich wusste). In der ich mich verliebt habe und zwar verdammt doll!, könnte diese Frau heiraten und mit ihr alt werden.…NeverSayDie2Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
...und nun, was ist der richtige Weg? Hallo zusammen, nun möcht ich auch meinen Einstand hier schreiben, obwohl es ja nicht so erfreulich ist hier zu schreiben... Ich war 2 Jahre mit einer meiner Freundin zusammen, bis ich mich vor ca.…Marlhon1Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche dringend Hilfe Hallo ich weiß ganz einfach nicht mehr weiter. Meine Arbeitskollegin hat totalen Liebeskummer und ich weiß nicht wie ich ihr noch helfen kann. Ihr Freund hat sich vor kurzem nach vier Jahren…jennifer7Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
er versteht mich nicht... Hi Leute. Ich hab da ein Problem, welches mich schon länger beschäftigt. Am Freitag bin ich mit meinem Freund 3 Monate zusammen, und mein Problem ist wohl auch viel kleiner als vieler eurer Probleme,…summerstorm4Antworten1'476AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? Hi, Ich bin seit ein paar Wochen total verliebt.:verliebt: Ich habe aber nicht das Gefühl das ich es Patrick (mein Schwarm) mitteilen möchte... zumindest jetzt noch nicht. Ich habe mit seinem Freund…Ecila3Antworten903AufrufeLetzter Beitrag
Frauen verstehen, Frauen durchsehen, Frauen erobern ?!? Ich hatte sie in einem Chat Anfang April diesen Jahres kennengelernt wir haben gechattet und dann auch telefoniert, so ca. 5 Stunden! Ja ich weis imemr diese gleiche Leiher ^^ mit Chat usw. Naja! So…DerKleineHase2Antworten6'539AufrufeLetzter Beitrag
er verheiratet, ich verheiratet...und trotzdem... Versuch mal mich kurz zu fassen. Ich bin seit 1999 verheiratet, 2 Kinder, war immer glücklich und es gab nichts was ich in oirgendeiner Art vermisst hätte.Nichts, ich schwörs. Dann kam Mr. X daher,…nina783Antworten5'003AufrufeLetzter Beitrag
ZU Schüchtern Hallo ihr Lieben Habe mich vor Knapp einem Jahr ganz unglücklich Verliebt unzwar in Meinen chef und dabei ist der gute noch nicht mals mein Typ. Am anfang war er mir relativ egal bis ich irgendwann…Eye7Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
wie lange will sie mich noch zappeln lassen??? hallo erstmal ich habe folgendes problem. ich habe vor ca. einem monat eine frau kennengelernt und für mich war es liebe auf dem ersten blick. ihre freundinnen sagten mir da könnte was gehen und so…bagdad825Antworten3'851AufrufeLetzter Beitrag
bittere eifersucht vor etwas mehr als einem jahr bin ich in meine beste freundin verliebt. am anfang waren es nur schwache gefühle und ich war mir nicht sicher ob es nur eine phase ist welche wieder vergeht und nahm…zimt*2Antworten939AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter!? Ach man man man! Jetzt bin ich auch in diesem Forum gelandet! Leute ich weiss einfach nicht mehr weiter! Bei mir klappt alles was mit Mädels zu tun hat GAR nicht! Bin jetzt bald 17 und glaubt mir ich…Boni4Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
stich ins herz Hallo bin verliebt in meinen besten freund, er weiss es aber nicht. vor kurzem waren wir mit unseren kollegen an einem open air. gleich nach der ankunft war er verschwunden und ich habe ihn ca. 4h…babsi_2Antworten992AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehr - Nerven liegen seit 11 Monaten blank Hallo, ich habe schon sehr viel in diesem Forum gelesen, und möchte nun auch mal etwas zu meinem Problem sagen, welches ich jetzt schon seit August 2004 mit mir herumtrage und welches mich nervlich…ms02818Antworten1'547AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich davon halten...? hi! ich hab ein richtig großes problem und ich hoff, ihr könnt mir helfen... ich war jetzt bis vor 4 wochen 3 monate mit meinem freund zusammen, bis wir uns trennen mussten, weil er keine zeit hat,…lenne5Antworten1'025AufrufeLetzter Beitrag
Ich krieg ihn nicht aus dem Kopf! Hey ihr Lieben! ich bräuchte mal ne Art EXPERTEn in Sachen "Vergessen, verdrängen oder Neu anfangen". Was tue ich wenn ich Jemanden über alles liebe, er mich auch liebt (sagt er zumindest), aber…leichtebriese10Antworten1'790AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?