Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'021 von 1'444
Liebeskummer ohne ende... Ich liebe sie.... sie mich aber nicht!!!!! neuHi @ all............ Leider geht´s mir, wie die meisten von euch hier, leider nicht so gut. Nun ja.... bevor ich meine Geschichte erzähle..... danke für eure Antworten und Tips im Voraus!!! *danke*:]…3Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
meine eltern mögen ihn nicht neuich habe heute mit meinem freund schluss gemacht, da meine eltern mir von ihm abgeraten haben. sie wollten nicht, dass ich ihn mit nach hause bringe. sie meinten, dass er nicht gut für mich ist. da…6Antworten1'503AufrufeLetzter Beitrag
allte liebe rostet nicht! neuhallo. war vor 8 jahren mit einer frau zusammen, die ich sehr geliebt habe. sie hat sich damals als wir 3 jahre zusammen wahren von mir getrennt. konnte sie bis heute nie richtig vergessen.durch…2Antworten1'358AufrufeLetzter Beitrag
Alles so schrecklich! Bin ich denn die einzigste? neuHallo Leute! Ich schildere euch jetzt mal kurz meine Situation und vielleicht ist der oder die eine dabei, die mir helfen möchten und/oder nur mal schnell einen tipp oder rat loswerden möchten; würde…183Antworten10'677AufrufeLetzter Beitrag
Wie ernst kann ich seine Anspielungen nehmen??!?? neuhey.. ich hab ein Problem...seit ungefähr einem Jahr hab ich ein Kumpel im Freundeskreis...er ist ziemlich locker und vor allem witzig...macht gerne SCherze etc.. seit ungefähr einem halben Jahr…9Antworten3'085AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Raaaaaaaat neuHallo ihr lieben Ich habe ein Problem und suche einen ganz schnellen Rat. So recht weiss ich nicht wo ich anfangen soll. Aber ich versuche es zu erklären. Naja,ich habe einen Freund mit dem ich 1 1/2…9Antworten1'801AufrufeLetzter Beitrag
Komme einfach nicht weiter... neuHallo, ich versuche die Kurfassung und hoffe das irgendjemand das hier liest und mir weiterhelfen kann. Also, ich bin seit 4 Jahren mit einem Mann zusammen der mir ganz offensichtlich nicht gut tut.…7Antworten1'561AufrufeLetzter Beitrag
ích kann nich mehr ich sterbe vor liebe neuIch bin total zerstört ich kann nich mehr.. Und ´noch das verdammte Liebeskummer.. Ich kann nich mehr.. Ich liebe ihn so sehr.. Aber er hat mir gesagt das er nix von mir will.. Obwohl er mich immer…3Antworten1'645AufrufeLetzter Beitrag
bin verliebt, aber er will mich nicht neuhallo, ich hab vor ein paar mpnaten jemanden kennen gelernt, er war total lieb und wir haben uns sehr gut unterhalten, haben geflirtet und er hat auch gesagt das er mich anziehend findet sowohl…10Antworten2'286AufrufeLetzter Beitrag
Auf einmal alle gefühle weg!!! neuHallo...also ich fang gleich an... Ich hab meine große liebe gefunden und wir waren fast 9 monate zusammen...alles war toll und mir gings das erste mal in meinem leben wirklich gut! Wir haben uns…11Antworten1'766AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh das nicht! neuHallo! Also ich hab eigentlich kein richtiges problem mehr, ich versteh nur sein verhalten nicht! also ich hab einen jungen vor mehr als einem monat kennen gelehrnt, kannte ihn auch so vom sehen und…6Antworten1'009AufrufeLetzter Beitrag
Liebe so schön und so schmerzhaft neuHi zusammen Ich (19) und meine freundin (18) sind seit bald 2 Jahre zusammen. Vorher waren wir 2 mal 6 monate zusammen. In diesen fast 2 Jahren hatten es wir immer schön!bestimmt waren da ein paar…6Antworten1'429AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn aber er nich mich neuIch habe mich so tierisch in einen jungen verliebt.. und ich kann nichts an anderes denken.. Er guckt mich immer an..egal wo ich bin guckt er mich an..so verliebt guckt er mich an.. Aber er sagt mir…2Antworten814AufrufeLetzter Beitrag
Man kann doch nicht zwei menschen lieben.... neuHey, Ich habe ein ganz dickes Problem und kann jede Hilfe gebrauchen. Also...Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen.... Und wir haben jetzt schon seit 2 Wochen Ferien und diese zeit…5Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
Freund in RS neuMein Schatz muss morgen für ein halbes Jahr in die RS... Weiss nicht wie ich das überstehen soll! Es sch***** mich so an! Och mensch...;(82Antworten5'075AufrufeLetzter Beitrag
Stecke in totalem Gefühlschaos!!!!!! neuHallo, ich hab mich hier angemeldet weil ich sonst grad mit keinem reden kann. Ich hab eigendlich einen Freund der mich, denk ich mal, liebt denn er will aus unsrer 500 km Fernbeziehung eine normale…3Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Was gewinnt, Herz oder Verstand? neuHi Leute, Ich hab ein riesen Problem, wie wahrscheinlich alle hier! Ich hatte eine 1 1/2 Jahre Beziehung und bin jetzt zeit 4 Monten getrennt... Er war der erste Mensch den ich wirklich geliebt habe…2Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen??? neuhallo, ich kenne ihn seit ein paar wochen und wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen. er kommt, wie ich, aus berlin, ist beruflich aber viel unterwegs und hat wenig zeit. anfangs waren wir…14Antworten1'503AufrufeLetzter Beitrag
"A rush of blood to the head" neu... schon länger her, dass ich hier was geschrieben habe... und ich melde mich zurück: ja ja! - neues thema? mag sein! mit meinem ex läuft es noch immer so hin und her... er bedeutet mir unglaublich…18Antworten1'709AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?