Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'020 von 1'444
Ich bin am verzweifeln neuIch kann ganz schlecht über mich selbst reden aber diesmal geht es mir echt beschissen Ich hatte vor etwa 3 monaten mit einer meiner besten freundinnen eine 3 tägige beziehuing. Sie wollte damals…3Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe was ist mit mir los?? Kurz gesagt Udo oder Thomas... Bitte helft mir neuHey!!!! Ich hab nen Problem und zwar handelt es sich um meinen Ex ( Thomas) und meinen neuen Freund ( Udo)... Ich habe vor ca. 6 MOnaten Thomas verlassen weil er mir jeden Freiraum genommen hat und…9Antworten2'032AufrufeLetzter Beitrag
noch liebe? neuHallo, ich bin mit meiner Freundin bereits über 4 Jahre zusammen und seit 3Jahren wohnen wir in der gemeinsamen Wohnung. Woher weiss ich das ich sie überhaupt noch liebe? Habe das Gefühl das wir…5Antworten1'215AufrufeLetzter Beitrag
Kumpel -> Nettes Mädel <- Ich ??? neuHallo, ich habe ein kleines vielleicht auch etwas größeres Problem. Habe mich in das gleiche Mädel verliebt/verguckt wie mein Kumpel. Das mein Kumpel an Ihr Interesse hat wissen eigentlich alle. Das…17Antworten1'620AufrufeLetzter Beitrag
Sie: Fremdgegangen neuHi! Sie 27, ich 28. Sind seit fast 8 Jahren zusammen. Fanden es beide super und lieben uns (?). Bei mir wuchs die Liebe stetig. DIe Hammerbeziehung. Konnte mir vorstellen mit Ihr so Kinder zu…9Antworten1'834AufrufeLetzter Beitrag
brauche Hilfe neuHallo alle miteinander bin das erstemal hier ist sehr interessant habe leider auch einige probleme wo ich nicht mehr weiter weiß. Bin 33, seit 13 jahren mit meinem Freund zusammen ( unverheiratet)…1Antworten581AufrufeLetzter Beitrag
Traurig neuHallo Leute, ich hatte vor ca. 1,5-2 Jahren eine Fernbeziehung.. wir waren ca. 1,5 Jahre zusammen, alles hat gepasst, bis er mit mir schluss machte, weil er mich nicht mehr liebte. Ich denke noch oft…5Antworten1'210AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einen playboy neuHallo Ihr, ich komm mir etwas albern vor das hier zu posten aber ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele reden und vielleicht hat ja der ein oder andere auch einen Rat für mich. Als…32Antworten5'230AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos und verzweifelt neuHallo, ich weiss einfach nicht mehr weiter... und würde mir gerne etwas von der seele schreiben... und wenn jemand rat weiss, wäre ich sehr dakbar. vielleicht sollte ich mich erst einmal kurz…179Antworten9'199AufrufeLetzter Beitrag
Das wars??!! neuHallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hm hab so einige Probleme mitgebracht... Muss irgendwo darüber schreiben und des werde ich ´jetzt wohl hier tun... Also, eigentlich ist es lächerlich, fast…2Antworten1'274AufrufeLetzter Beitrag
Bin sein Spielzeug neuHallo ihr Lieben! Ich versteh die Welt nicht mehr ich kann nicht fassen warum er mich so behandelt....es hat alles schon vor 2 Jahre angefangen. Ich lernte ihn kennen...er ein für mich perfekter…5Antworten2'712AufrufeLetzter Beitrag
ich vermisse ihn so!!!! neuich weiß einfach nicht mehr weiter! hab im februar die liebe meines lebens verloren! wir waren seit etwas über 4 jahren zusammen und uns war eigentlich immer klar dass wir immer zusammen bleiben. es…48Antworten5'034AufrufeLetzter Beitrag
kein glück in der liebe neuhallo an alle da draußen!! ich hoffe, dass mir irgendjemand von euch einen rat geben kann. meine freunde, meine familie wissen keinen mehr. ich bin mittlerweile 22 jahre alt und hatte noch nie eine…5Antworten3'859AufrufeLetzter Beitrag
mein freund neuich werd irgendwie nicht aus ihm schlau:// ich liebe ihn,..un ich dnek er liebt mich auch seine eltern mögen mich und seine freunde auch. wenn ich bei ihm daheim bin ist alles in ordnung und es ist…2Antworten769AufrufeLetzter Beitrag
Liebe-Kollegen verloren neuHallo zusammen Vielleicht ist hier auch schon jemand in dieser Situation gelandet. Sie ist ein bisschen kompliziert und ich versuche sie so kurz als möglich zu beschreiben. Ich habe vor einem Jahr…2Antworten1'091AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn vergessen? neuHi! War in letzter Zeit öfter nur als passiver leser auf der seite,hab nun aber beschlossen mein problem zu schildern. Also:Seit etwa 1/2 Jahr bin ich in einen (fast) 24-jährigen verliebt(??),der…4Antworten1'046AufrufeLetzter Beitrag
Wenn Liebt sie? neuIch hab mich in ein Mädchen verleibt,aber sie hat nen Freund(schon fängst schwierig für mich an -.-)Ich versteh mich mit ihr sehr gut und wir halten sogar manchmal händchen zusammen und sie sucht…2Antworten677AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen... neuEigentlich schreibe ich nicht gerne in öffentliche Foren aber ich fühle mich dermaßen down dass ich nach 4 Stunden dauerweinen schon kaum mehr aus den Augen blicken kann. Aus der Situation werde ich…1Antworten601AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?