Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'018 von 1'444
Zwickmühle... neuHallo! Ich hab ein Problem, welches ich nicht mit Freundin und Freunden bereden will, da ich dieses Problem für mich behalten will. Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Freundin ( nenn sie jetzt mal…11Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
Jeden abend das gleiche...*wein* & flucht in die Fantasie neuhi, bin durch zufall auf die Seite gestoßen. Find ich mal sehr nett, das es so etwas gibt. Naja, aber ich bin sicher nich nur hier um euch das zu sagen. Also...wie fang ich am besten an... Ich hab…43Antworten2'384AufrufeLetzter Beitrag
noch 3 tage *zitter* neuhallo erstmals! ich habe da ne dringende frage an euch! die wäre: in 4 tagen steigt bei uns die abschlussfete. dort ist natürlich auch mein liebster ( wir sind nicht zusammen, geküsst haben wir uns…56Antworten7'810AufrufeLetzter Beitrag
warum ist nun alles anders neubin noch neu hir und wenn ich nu was falsch mache sagts mir. also ich bin nun seid ca. 9 monaten in einen 2 jahre älteren jungen verliebt:verliebt:, ich bin zum ersten mal in meinem leben richtig…28Antworten2'192AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt neuHallo Leute Ich habe ein riessenproblem. Bin seit ca. zwei Monaten in einen Mann verliebt, der sich überhaupt nicht für mich interessiert. Ich muss ständig an ihn denken und wenn ich ihn mal gesehen…13Antworten2'736AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrung neuGuten Morgen zusammen. Soeben habe ich die schönste und zugleich die für mich in der jetzigen Situation brisanteste Nacht erlebt. Zur Vorgeschichte: Ich bin seit einigen Monaten mit einem Mann…11Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
liebe ohne zukunft?! neuhallo, schön das du zeit nimmst, meine probleme dir anzühören. kurz zu uns: Jenny: 19j alt, wohnt in frankreich ich: 20j alt, wohne in der schweiz Kontaktmöglichkeiten ist trotzdem gross Also, alles…1Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
Viele FRAGEN an die Männerwelt! HILFE !!! neudiese Fragen richten sich vor allem an die Männer da draußen...!!! ( an NETTE, LIEBENSWERTE und CHARMANTE männer - da´s hier auch um so einen geht...) da ich gerade übelst verknallt bin und ich…3Antworten1'084AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung trotz unerwiderter Liebe neuHallo! Hier meine Geschichte. Im Vorfeld vielen Dank für alle Antworten! Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Vor 4 Wochen hat sie mir gesagt, dass sie sich nicht mehr sicher ist, ob…4Antworten1'360AufrufeLetzter Beitrag
langsam gehe ich zu grunde neuHallo zusammen, meine Story is irgendwie kompliziert und deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt: Also zuerst einmal, es handelt um ein 17 jähriges slowakisches Mädchen. Sie lebt in…11Antworten2'156AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir!!! neuHi Leute! Also mir geht es im moment echt scheiße. Den Jungen den ich über alles liebe ist seit dem 11.6 mit einer anderen zusammen. Eigentlich waren wir so zu sagen zusammen. wir haben alles…2Antworten821AufrufeLetzter Beitrag
Er und Sie und ich und mein Freund.. neuHallo ihr lieben, Wirklich gesagt weiß ich nciht wo ich ansetzen soll, ich versuch es einfach mal also mit 18 jahren bin ich bei meinen Eltern ausgezogen...mit der Begründung weil ich nur in mannheim…1Antworten678AufrufeLetzter Beitrag
einfach nur traurig und enttäuscht neuIch bin neu hier und hab einige eurer beiträge gelesen... und da ich mich letzte woche von meinem freund getrennt habe, fühle ich mich nun selber in diesem schwarzen, tiefen loch wieder, nud habe das…15Antworten2'287AufrufeLetzter Beitrag
Jungs, woran erkenn ich dass er mich mag? neuHab ein großes Problem dass ih nun gut ein Jahr mit mir rumschleppe. also ich habe was mit einem typ den ich wirklich sehr sehr liebe. nur weiß ich nicht woran ich bin. wir haben eine kleine…14Antworten3'543AufrufeLetzter Beitrag
Erwartungshaltung neuHallo zusammen.. ich muss mal meinen kummer loswerden.. bin seit 2 wochen mit einem ganz netten typen zusammen.. gestern morgen habe ich ihm per sms meine liebe mehr oder weniger gestanden.. er kam…6Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte neuso bin seit einer woche solo freundin hat schluß gemacht habe deswegen natürlich ihre liebeskummer.. aber darum geht es jetzt nicht, da ich weiß das daraus nichts mehr wird, weil sie sich scho wieder…1Antworten522AufrufeLetzter Beitrag
Nach über 20 Jahren nun zu Ende ? Wie ist eure Erfahrung mit einer 2 Chance, worauf muß man achten ? neuSorry mußte sein, um es endlich vergessen zu können, ansonsten werde ich es bestimmt andauenrd lesen. THX an alle die mir geholfen haben.134Antworten9'404AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!! neuich bin neu hier und hoffe irgend jemand kann mir helfen!! ist alles etwas kompliziert aber ich fange am besten mal an! vor fast 3 monaten hab ich ein männlicheswesen(tobias) in einer disco durch…35Antworten2'524AufrufeLetzter Beitrag
ist es eine schande, wenn man jmd habn will der vergeben ist? neuhi! ich bin neu hier und hab einige Fragen an alle die mir helfen können!! ich kenne jmd seit c.a. 7 Jahren, an dem ich auch schon seit anbeginn interesse habe... er hatte ebenfalls interesse an mir,…19Antworten2'037AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich ein magnet? neuguten abend, irgendwie habe ich das gefühl, dass ich die scheisse anziehe wie ein magnet. hatte hier auch schonmal vor ca. 2 jahren gepostet,als die ganze sache mit meinem exfreund war. naja und wie…20Antworten2'426AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?