Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'019 von 1'444

Wer versteht die Männer? hallo zusammen ich hoffe, dass ihr mir rat geben könnt. langsam ist die gefahr gross, dass ich mich zum vollidioten mache. ich fühle mich wie eine 16jährige die zum ersten mal verliebt ist. also:…xandara10Antworten1'521AufrufeLetzter Beitrag
Noch eine Chance? Seit Ende der letzten Woche ist mit meinem Freund Schluss...Er hat Schluss gemacht. Nicht weil er mich nicht mehr liebt, sondern weil es in unsrer Beziehung in letzter Zeit so war, dass wir uns nur…Khekia4Antworten991AufrufeLetzter Beitrag
Er hat schluss gemacht :-( Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein freund hat sich grade von mir per telefon getrennt (sehr nett finde ich wirklich) Wir haben seit längerem stress wegen sachen wie: Er sagt ich enge ihn ein,…lolarennt14Antworten2'135AufrufeLetzter Beitrag
Most complicated situation ever Hallo Forum, ich muss mir einfach etwas von der Seele schreiben, weil ich es schlicht und ergreifend nicht mehr aushalte. Die Geschichte ist verdammt kompliziert, es könnte also etwas länger werden.…LostAndForsaken39Antworten2'844AufrufeLetzter Beitrag
Hat unsere Liebe noch eine Chance? Ich bin jetzt mit meinen Freund seit 9 Monaten zusammen und der Fehler ist wir haben uns wirklich fast jeden Tag gesehen!Und jetzt ist es schon so das man sich gar nicht mehr auf den anderen so…kidty2Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDu:Verliebt Er:Nicht oder weißt du nicht? Du bist liebst einen jungen und er spielt nur mit dir? Du liebst einen er dich aber nicht? Du liebst einen und er weiß es nicht?..... So könnte ich jetzt weiter machen wäre aber eine lange liste:)…liebesgirlie1Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
HILFE!! Steht er auf mich ? Oder ist er einfach nur nett...? hallo zusammen, kaum angemeldet, habe ich auch schon ein problem - ich hoffe ihr könnt mir mit gutem rat zur seite stehen:) nun, die ganze story von anfang an: seit etwa 3 wochen arbeite ich mit so…KleineWolke7Antworten2'589AufrufeLetzter Beitrag
Ist doch alles der totale beschiss! von sunrise gelöschtsunrise14083Antworten829AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloßn tun????? Hallo Leute, ich bräucht dringend einen Rat. Und zwar bin ich anscheinend echt beziehungunfähig:( Ich hab seit letzter Woche einen neuen Freund. Er ist super lieb und würde alles für mich machen,…zwergi2Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
Wieso kann ich nicht loslassen? Hallo! Ich schreibe heute das erste Mal in diesem Forum und hoffe, daß Ihr mir ein bißchen helfen könnt oder Tipps geben könnt. Mein Problem ist wahrscheinlich sehr schwer nachzuvollziehen. Ich habe…Tanja_046Antworten3'014AufrufeLetzter Beitrag
Nur Freundschat? Ich hatte hier schon einmal ein Thema, doch hat sich nun vieles geändert: Ich bin verliebt in jemanden aus meiner Clique (bis vor ein paar Tagen waren wir noch in der selben Klasse). Ich habe schon…Gelini165Antworten1'224AufrufeLetzter Beitrag
keine zukunft mehr für uns Hallo zusammen, bin neu auf dieser Seite und habe mir schon einige Schicksale von euch durchgelesen. Hab aber leider nichts gefunden was auf meine Situation passt. Ich erzähl euch jetzt einfach mal…sabs819Antworten1'726AufrufeLetzter Beitrag
er entscheidet sich für die internetliebe!1 hallo!! bin neu hier,habe aber ein problem!! hatte vor einer woche meine jugendfreundschaft wieder per zufall am badesee getroffen...das nach 17 jahren!! es war für beide ein sehr schöner…sonnengelb017957Antworten1'156AufrufeLetzter Beitrag
warum tut er mir das an....? ich war jetzt 1 jahr und 8 monate mit meinem Freund zusammen! natürlich haben wir uns öfter gestritten, aber wir haben immer wieder zusammengefunden! in letzter zeit hat alles gepasst! doch am…disgrace19Antworten1'772AufrufeLetzter Beitrag
meint er es ernst? helft mir bitte ich kenne schon ziemlich lange einen jungen (er ist 19) und von etwa 3 jahren hatten wir mal etwas miteinander. jetzt haben wir zwar ab und zu mal ein tächtelmächtel in dem es aber…sadlybienchen1Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag
Lässt Altersunterschied kein Glück zu??? color size Hallo! Ich habe mich in eine 17 Jahre ältere Frau verliebt,Sie liebt mich auch und wir sind uns sehr nah gekommen. Ich habe auch ein harmonisches Verhältnis zu ihren Kindern und es…Schmusetigger055Antworten1'275AufrufeLetzter Beitrag
dreiecksgeschichte,ich kann ihn nicht vergessen Hallo an alle,ich bin heut zum ersten mal hier und ich will ehrlich sein,denn ich bin gerade ziemlich ratlos und traurig und weiß nicht was ich tun soll.klar fragt man sich dann warum man sowas nicht…I_love_him5Antworten943AufrufeLetzter Beitrag
Zurück oder doch nicht ? Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Ich habe schon seit 2 Monaten schluss mit meinem Ex, aber ich hänge noch sehr stark an ihm. Und mache mir sehr viel Gedanken drüber ob ich zu im zurück…verysad2Antworten682AufrufeLetzter Beitrag
Hat er doch Gefühle für mich? Also mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sehr netten Typen kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und fanden uns gleich attraktiv. Wir haben uns auch gleich am ersten Abend…anni-franzi3Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
Ich mache alles nur kaput bitte helft mir! Hey ich bin verliebt und ich habe die die ich liebe angelogen (notlüge) Und jetzt hat die das erfahren sie meinte das ich noch jf bin bin ich leider nit war besoffen als ich entjungfert wurde bitte…idiot11Antworten1'785AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?