Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'017 von 1'444
So gut wie vorbei?! neuHallo an alle die mit mir fühlen... bin jetzt seit 2 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und ich habe das gefühl das es nicht mehr klappt, da wir uns nur noch streiten! ich will ihn aber auf keinen…3Antworten905AufrufeLetzter Beitrag
Der beste Freund meines Freundes neuVor zwei Wochen waren mein Freund, ich u. sein bester Freund (in nenn ihn dann mal Paul) Abends unterwegs. Nach ein paar Stunden hatte mein Freund keine Lust mehr und wollte heim. Jeder Versuch von…4Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
Weiß vl. wer nen Rat?! neuhey, also ich bin jetzt schon seit 3 Monaten in ein Mädl verliebt, solche gefühle hat ich echt noch nie zuvor für irgendeinen jungen empfunden. Ich habs ihr auch schon gesagt was ich ebn für sie…2Antworten592AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich falsch reagiert neuHey!Vor 4 monaten habe ich den Mieter meiner Nachbarin kennengelernt und mich verliebt.Ich lud ihm zum Kaffee ein,wir gingen aus und blieben 4 Monate fast jeden Abend zusammen.Er ist hier neu als…12Antworten1'325AufrufeLetzter Beitrag
wie kanns sowas geben? neuhabe mich heut überwunden meinen ex ( siehe "wegen ner andern verlassen worden") im net anzusprechen. eauf meine frage hin sagte er mir,dass er mich nie betrogen hat. ob das nun stimmt,kA, das weiß…5Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun?! neuHallo Leute, ich will unbdeingt mal eure Meinung hören und vielleicht auch n paar Vorschläge was ich jetzt machen soll: Also ich hab mich vor einer Woche in einen Typen aus meiner Klasse verknallt,…7Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
trennung riesen fehler.... neuich habe mich nah drei jahren von meine freund getrennt weil wir uns zu viel gestritten gaben aberich habe ihn noch geliebt wie je zuvor.das ist jetzt 5 moante her,,, jetzt habe ich seit 4 monaten…3Antworten1'354AufrufeLetzter Beitrag
irische Nachbarsliebelei neuIch bin vor 2 Monaten umgezogen. Ich kannte noch niemanden, mein irischer Nachbar lud mich zum Videoschauen ein. Wir begannen uns taeglich zu sehen, er plante mich seinen Eltern in Nordirland…3Antworten840AufrufeLetzter Beitrag
ego-trip? neuhallo ihr lieben, nach langer zeit melde ich mich mal wieder in diesem forum! Meinen letzten Kummer hatte ich kaum überwunden, da kam auch schon wieder der neue!:heulen: Bin jetzt seit ca 6 wochen…4Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
wegn ner andren verlassen wordn neumein freund hat mich gestern abend wegen ner andern verlassen. hatte vorher gehört,dass er was mit nem andren auf siener abschlussfahrt hatte un hatte ihn vor ner woche drauf angesprochen un dann…14Antworten1'716AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt aber er ist vergeben neuHi ihr Lieben! Ich bin frisch verliebt:verliebt: Das Problem ist, das er noch eine Freundin hat. Ich verbringe trotzdem viel Zeit mit ihm (seine Freundin wohnt 400 km weit weg) ohne das zwischen uns…6Antworten3'325AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe diesen Mann nicht mehr! Hilfe neuHallo Leute... ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Habe einen mann kennengelernt (ist glaube so 20 Jahre älter als ich). Man hat sich getroffen, nett unterhalten... einen Tag später schrieb er…29Antworten3'311AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenLiebeskummer ist doch ne Krankheit neuHey leute....seit ihr nicht auch der meinung das liebeskummer wirklich ne krankheit ist......man hat ihn und man steigert sich in sachen rein die vieleicht nicht da sind....man versucht soviel kraft…10Antworten1'148AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir!!Ich weiß nicht mehr weiter!! neuHallo Leute! Ich hab mir das hier mal so durchgelesen,und dachte,dass ich hier auch mal mein Problem zur Sprache bringen könnte... Ich fang am besten ganz von vorne an: Ich war vom 11.-24.7. in…9Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten? neuHallo alle miteinander, ich habe, wie alle hier, ein Problem. Ich versuche mal die Kurzfassung. Ich wurde im Mai von meinem Unternehmen an ein anderes ausgeliehen um Berufserfahrung zu sammeln und…5Antworten1'147AufrufeLetzter Beitrag
verheiratet was nun? neuIch habe mich in einen verheirateten Mann verliebt... nun schon seit 9 Monaten....und es ist sehr schwierig für mich... habe ganz schlimme up and downs.. Hat jemand etwas Ähnliches erlebt?8Antworten1'746AufrufeLetzter Beitrag
betrogen und verlassen... neuhey... ich bin neu hier und hab mir einfach mal gedacht das ich so etwas mal ausprobiere denn alle anderen in meinem umfeld sind zwar unheimlich lieb zu mir doch meine wahren probleme können die…1Antworten729AufrufeLetzter Beitrag
Bin am Ende neuHi,;(;(;( mich quält schon lange ein Problem. Ich bin jetzt mit meinem Freund schon über ein halbes Jahr zusammen. Doch seit ca. 3 Monaten habe ich ein totales Gefühlschaos. Grund dafür ist ein Junge…23Antworten2'282AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verliebt in die Affäre meiner besten Freundin obwohl ich einen Freund habe neuDa ich meine Freundin echt gern mag und auch meinen Freund nicht verlieren möchte, brauche ich einen wirklich guten Rat. Seid gut 2Jahren ist meine beste Freundin in einen Kollegen verliebt aber er…5Antworten1'844AufrufeLetzter Beitrag
seine Vergangenheit: Knast, Drogen,Sex...der Richtige? neuHi! Ich weiß im Moment echt nicht, was ich tun soll!Vor kurzem hatte ich noch wahnsinnigen Liebeskummer wegen eines Mannes, der allerdings beziehungsunfähig war und mich deshalb nicht so richtig…9Antworten1'573AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?