Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'015 von 1'444

Verzweifelt! Hallo! Momentan weiß ich nicht so recht weiter. Ich bin vor einem halben Jahr studienbedingt von München nach Bonn gezogen. In München hatte ich eine Affaire mit einem netten jungen Mann, zudem ich…nanerl5Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
Die Ex Akte Leide zur Zeit heftigst unter Liebeskummer! Habe meinen Freund erst vor ca.3 Wochen kennengelernt. Ich wollte ja garkeine Beziehung, sondern nur eine Affäre. Er wurde im Februar von seiner Verlobten…Sady2812Antworten1'886AufrufeLetzter Beitrag
Brief, persönlich oder gar nicht? Hallo Leute! Ich bin wie die meisten hier unglücklich verliebt. Am 24. April des letzten Jahres habe ich mich auf einer Party mit einem meiner Mitschüler unterhalten. Ich muss sagen, dass wir…Yve6Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt es sich zu kämpfen? Hallo, die letzten 1.5 Jahre verbrachte ich mit einer tollen Frau. Wir hatten eine wunderschöne Zeit ohne grossen Streit, und hatten es immer lustig zusammen. Nun hatten wir das erste mal einen…verzweifelter829Antworten1'680AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um Rat Hallo ihr, ich hab ne ziemliche Scheiße mit nem Kerl durch gemacht. Hab auch ziemlich lange gebraucht ums einigermaßen zu verarbeiten. Jetzt war ich drei Wochen im Urlaub und mir ging´s wieder gut.…Jami2Antworten784AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos hallo zusammen ich bin momentan in einem totalen gefühlschaos und finde den weg nicht mehr hinaus. irgendwie drehen sich alle meine gedanken nur noch um dieses thema. folgendes: seit etwa einem…herr lehmann1Antworten2'310AufrufeLetzter Beitrag
6,5 Jahre in den Wind??? Zu meiner Person. Ich bin 26. Meine Freundin (23) hat am 30.April mit mir Schluß gemacht. Während ich mit ihrem Bruder auf einem Konzert war, war sie mit einem anderen (19) im Kino. Danach hat sie…musikbaer54Antworten4'887AufrufeLetzter Beitrag
Hülfe! Mein Leben is ien einziges Chaos! Vor etwas längere Zeit habe ich ja schon mal ein Problem beschreiben... Dieses war kaum aus der Welt (ist es immer noch nich ganz) schon geht es weiter! Ein guter Freund ist in mich verliebt...…BunnyBabe3Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
Enttäuschung und Ratlosigkeit Hey ihr, ich weiß nicht mehr weiter ehrlichgesagt. Ich bin in ein Mädel verliebt (Katrin) und sie auch in mich. Seit März geht das schon so aber wir kommen einfach nicht an uns ran weil wir zu…Khamo6Antworten1'880AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen verheirateten Mann-Hilfe Jetzt brauch ich mal eine objektive Meinung von euch. Also bin seit 2 Jahren mit einem verheirateten Mann zusammen, der auch noch 650 km weit entfernt wohnt in Frankreich. Dummerweise kenn ich auch…chiara7347Antworten4'200AufrufeLetzter Beitrag
Ich will nicht leben ohne ihn Hallo alle zusammen! vor einem Jahr habe ich jmd kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Leider erzählte er mir nach zwei Wochen, dass er eine Freundin habe. Mitlerweile hat er…trinity8010Antworten1'826AufrufeLetzter Beitrag
Chance vertan... Hallo zusammen, vor ca. zwei Jahren habe ich ein Mädchen in Südafrika kennengelernt. Wir waren für einige Monate dort unten und haben mit einigen anderen Studenten zusammengewohnt. Wir sind in der…Irenecius7Antworten2'190AufrufeLetzter Beitrag
was ist los mit ihm ??? ......... Hi Leute, bin momentan irgendwie verzweifelt... also es geht um meinen freund, seit einer woche ist er voll anders drauf, hat nur noch voll selten zeit und meldet sich kaum noch, wenn ich…showgirl146Antworten961AufrufeLetzter Beitrag
problem bitte helft mir also ich muss das getz loswerden mir liebt das so auf der seele!!! ich war gestrn auf ner party weil ich mich ablenken wollte wegen der ganzen sache mit dem einen kerl der mir ins gesicht gesagt hat…zwergin8Antworten1'148AufrufeLetzter Beitrag
Schluß? Guten Abend also ich bin mit meinem noch Freund seit fast einem Jahr zusammen. Er hat sich in letzter Zeit oft unfair verhalten und mich beleidigt:( dann meinte er vor ungefähr 2 Wochen er wüsse…salival16Antworten1'812AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung & Angst Hallo zusammen! Bin momentan wirklich verzweifelt und wäre für einige Ratschläge dankbar. Ich beschreibe mal kurz meine Situation: Vor genau 4 Wochen habe ich (23 Jahre) durch einen guten Freund ein…Sweety_X3Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
er hat eine freundin weiß nicht, was ich machen soll! Der Mann den ich liebe hat seit 5 Jahren eine Freundin, die er seit etwa 3 Jahren mit mir betrügt! Was soll ich nur machen, um ihm ganz für mich zu gewinnen???Clara127Antworten2'296AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab ihm gesagt das ich für ihn gefühle habe er auch aber......... Also bei mir ist das iregndwie komisch also ein junge liebt mich oder auch nicht aufjedenfall zeigt er interesse naja er hat mich dan gefragt ob wir es nicht versuchen können ich find ihn ja auch…begüm6Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihn nicht vergessen!!! Hallo, habe mir in letzter Zeit öfter mal die Beiträge angesehen, um mal reinzuschnuppern. Jetzt habe ich mich entschlossen, auch mal was zu schreiben. Ich hoffe, ihr könnt mir dazu Tips und Hilfe…Mäuschen15Antworten1'237AufrufeLetzter Beitrag
himmelhoch jauchzend, zu tode betrübt... hallo! ich bin mal wieder dran, meine probleme auf den tisch zu legen... einige von euch wissen ja, um wen es geht... wir sind noch zusammen, aber ich hab das gefühl, die betonung liegt hier auf dem…shaoris2Antworten815AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?