Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'014 von 1'444

Evtl. Trennung nach fast 7 Jahren - Torschlusspanik Hallo, erst mal kurz zu mir, ich bin 28, weiblich, habe leider Probleme mit dem Gewicht (118 kg auf 1,63m) und aus diesem Grund auch Probleme mit meinem Freund, bzw. Verlobten. Wir sind seit fast 7…Sunny19778Antworten2'542AufrufeLetzter Beitrag
2.Versuch ein Fehler? Hallo Ihr, ich hoffe, jemand kann mir einen Rat geben? Mein Freund u. ich waren 2 1/2 Jahre zusammen in denen es nicht immer toll lief. Wir haben zwar fast nie gestritten und sehr aneinander gehangen…Gemoggel13Antworten2'155AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung geg. Affäre?! Hallo, ich muß mir heute mal meine Sorgen von der Seele reden und hoffe, Ihr habt ein paar gute Tips für mich... Also ich habe eine Affäre mit einem Mann, der in einer festen Beziehung ist. Seine…Tanja_046Antworten1'742AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich das verstehen? Wir hatten gestern ein Fussballturnier, auf dem ich ein sehr süßes Mädel kennen gelernt habe.Nach unserem letzten Spiel sind wir uns dann näher gekommen. Bis zum Ende des Turniers haben wir dann die…Cool_Mice14Antworten1'707AufrufeLetzter Beitrag
Was haltet Ihr davon? Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir mit eurer Meinung helfen: Ich habe durch einen Kunden von mir eine total hübsche Frau kennengelernt, die bei meinem Kunden arbeitet... Leider hatte ich nur…rolandoo21Antworten2'224AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe Sie einfach nicht... Hallo zusammen! Ich bin per Zufall auf diese Seite gestossen und doch sehr positiv überrascht, wie hier sehr offen über solche Themen geschrieben wird! Nun zu meine Fall..... Ich muss ein wenig…chrisli2Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es ihm sagen? Hi Leute, ich hab mich in einen meiner besten Freunde verliebt. Wir können über ziemlich alles reden. Er ist ein super Freund wir unternehmen auch oft was zusammen. Nur gibt es jetzt ein Problem mit…Pia162Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
Kann mich nicht entscheiden... Hallöchen!!!Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Die Strory: Ich habe einen Freund,bin mit ihm schon 1,5 Jahre zusammen,doch ich merke mit der Zeit,dass meine Gefühle zu ihm verschwinden,d.h.ich glaub…nastija12Antworten1'424AufrufeLetzter Beitrag
sex mit dem ex hallo zusammen... habe jetzt gerade einige beiträge hier gelesen... das hat mich richtig animiert, um auch meine geschichte hier zu erzählen, und vielleicht bekomme ich so einige meinungen zusammen,…regentropfen4Antworten1'073AufrufeLetzter Beitrag
der verzeiflung nahe Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, doch seit einiger Zeit gibts paar Probleme. Ich zick nur rum und hab ständig was auszusetzen. Jetzt ist er eine Woche in den Urlaub gefahren und in…misss_drama2Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Hi! Habe voll das Problem... Es gibt da eine Freundin, ich mochte sie eigentlich nur auf freundschaftlicher basis. Wir trafen uns öfters, ham halt dinge unternommen... Letztens hab ich mich wieder…blackep5Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
zu alt? ich bin 15,in zwei wochen 16,und habe mich unsterblich in einen typen verliebt der schon 20 ist.:verliebt:dazu kommt noch das er 40 km von mir entfernt wohnt.gibt es eine chance für uns??(fritt10Antworten1'391AufrufeLetzter Beitrag
Brauche soooo dringend hilfe !!!!!!!!!!!! hallo.... vor ca.4 monaten habe ich mich von meinem ex freund getrennt.... wir waren 3 jahre zusammen und klar wir gatten nicht nur gute zeiten.... aber ich,mein in 3 jahren scheint dies ja wohl…naddlmaus2Antworten698AufrufeLetzter Beitrag
Das Internet - Der Start unserer Liebe Hallo, ich schreibe meine Geschichte hier in dieses Forum, weil ich versuche zu verstehen was die vergangenen 4 Wochen geschehen ist. Es begann an diesem Tag vor genau einem Monat. Ich war in meiner…N.Jewel14Antworten1'668AufrufeLetzter Beitrag
entlich verliebt aber..... Hi alle zusammen es hatt nun doch entlich geklappt mit einer beziehung es ist Frau um die ich wirklich gekämpft hab:] Tja es ist doch alles schön...so dacht ich jedenfalls:( Sie liebt mich wirklich…BlackFireFox4Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun!? Hi erstmal alle zusammen, Ich würde euch bitten folgendes durchzulesen, und ihr mir am ende bitte ein paar helfende Tipps geben könntet! Aaalso, es gibt da dieses Mädchen namens Ann - Kathrin (Akay)…DMXakaTheDog3Antworten770AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehr... ich würde gerne wissen wie lange so ein beschissener liebeskummer andauert, BITTE? lg zuckerbäumchenzuckerbäumchen8Antworten1'508AufrufeLetzter Beitrag
er liebt ne andere *schnief* so also leute, ich bin in meinen nachbarn verliebt (16) der is sooo süß seit dezember liebe ich ihn! heute habe ich ihn mit so ner nutte hand in hand rumlaufen sehen!! meine freundinen…labella31Antworten3'521AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann es immer noch nicht glauben.. Hi Leute! Dienstag den 10.5.05 hat mich mein Freund verlassen nach 7Monaten..Er hat mich angerufen und gesagt es geht nicht mehr.Ich habe ihn gefragt wieso es nicht mehr geht und er sagte nur…jen_chan236Antworten1'470AufrufeLetzter Beitrag
ich möchte ihn mal treffen hi. also manche werden das problem vielleicht als "kindisch" bezeichnen, aber ich würd trotzdem gern mal wissen, was andere dazu sagen. also erstmal: ich bin 14 und hab letztes jahr um diese zeit…Feline6Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?