Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'013 von 1'444
Allein? neuN'abend. Tjaja, es ist mal wieder nacht, ich sitze zu hause und habe viel zu viel zeit zum nachdenken...mich beschäftigt schon seit längerem ein thema, über welches ich nicht hinweg zu kommen…7Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
hmm... neuich brauche dringend ratschläge...ich habe einen freund.seit 2 monaten, aber wie ich nunmal bin, bin ich viel zu schnell mit ihm zusammen gekommen.ich habe gemerkt, dass ich keine echten gefühle mehr…3Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
Wie würdet ihr weitermachen? oder doch lieber aufgeben? neuhallo! ich schildere euch mal mein problem. anfang juni hab ich eine frau auf einem konzert gesehen, die mir auf anhieb sehr gut gefiel, wie das am anfang halt so is... wir hatten dann den rest vom…6Antworten1'686AufrufeLetzter Beitrag
Ex-Freund neuHy!!! Also ich bin schon länger von mienem Freund getrennt. Ich war ein Jahr in ihn verknallt und wir waren auch oft zusammen und jetzt will ich gute freunde bleiben, aber es scheint so als würde er…2Antworten795AufrufeLetzter Beitrag
4 Jahre und dann schluss?? neuHallo! Ich bin mit meiner freundin jezt fast 4 jahre zusammen.. Sie ist das ein und alles für mich und seit 2 wochen sagt sie das sie mehr freiraum braucht... nun ja wir haben uns dann kaum gesehen…6Antworten1'184AufrufeLetzter Beitrag
Bester Freund neuSo, wo fang ich an? Kennengelernt hab ich ihn letztes Jahr nach den Sommerferien. Er ist in meiner Stufe. Neugierig wie ich bin hab ich gleich näheren Kontakt gesucht weil er wirklich nicht wie alle…4Antworten1'279AufrufeLetzter Beitrag
Zusammen aber doch Allein neuHallo!!! Wie soll ich jetzt anfangen? Ihr kennt es doch bestimmt das gefühl wenn man mal denkt das ein der Patner nicht mehr liebt aber es nicht wahr haben will. Aber was ist wenn man doch von ihm…1Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer neuHallo! ich weiß gar nicht genau warum ich hier reinschreibe aber ich glaube es ist deswegen weil ich über mein Problem mit keinem reden kann und trotzdem rat brauche. es ist so....vor 2 jahren hab…3Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht wohin mit meinen gedanken?! neuhallo leute da draussen hab mir da was eingebrockt, nun weiss ich nicht mehr weiter... ich bin bereits seit 11 jahren in einer beziehung. glücklich. glaub ich. nun... in dem restaurant, wo ich oft…2Antworten1'195AufrufeLetzter Beitrag
Abi Ball und Folgen... neuIch muss es einfach loswerden – vielleicht hilfts… vielleicht hilft wer… Wann hat das alles angefangen? Vor ca. 7 Wochen auf meinem Abi Ball, bzw. dem Ball meines ehemaligen Jahrganges. Nun gibt es…6Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
soll ich ihm noch eine Chance geben??? neuHallo, meine Geschichte ist ziemlich lang, aber ich hoffe, jemand kann mir ein wenig helfen... Ich habe meinen Ex vor fast 4 jahren in einem Chat kennengelernt. Dachte damals nie,d aß daraus was…5Antworten1'163AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich mein Misstrauen los werden!? neuHallo zusammen.. ich bin seit 3Monaten mit meinem Freund zusammen. Da ich in der letzen Beziehung belogen und betrogen worden bin, bin ich sehr misstrauisch und denke immer, dass ich belogen werde.…5Antworten3'227AufrufeLetzter Beitrag
Nur noch Geliebte!! neuHallo ihr da draußen!Ich war lange nicht hier und melde mich mal zurück. Um mal mit meinem "Kummer" loszulegen.......ach wie lange liebe ich schon diesen Mann???3 Jahre??Ja...das kommt hin.Irgendwie…5Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
Unsicher und unerfahren; wie soll ich mich melden? neuHallo an alle Liebenden und Geliebten Dies ist mein 1. Post in diesem Forum (nur so zur Info). Leider hatte ich noch nie eine (sei sie noch so kurz und unintensiv) Beziehung mit einer Frau/Mädchen…8Antworten1'638AufrufeLetzter Beitrag
BIn so am verzweifeln!!(BITTE HILFE)) neuHallo an Alle!! Ich hab eine dringende bitte an euch. Ihr müsst mir euren Rat geben. Vor alem aber dir Jungs. Würde mich aber auch freun wenn ein paar Mädls mir ihren Rat geben würden. TJa nun zum…9Antworten1'708AufrufeLetzter Beitrag
Eigentlich glücklich neuHi, ich bin Sammy und bin 16 *nur zur Info* Sooo, ich bin heute genau 11(!!) Monate glücklich mit meinem Freund (am Samstag 18 jahre alt) zusammen. Es gibt da nur ein paar Probleme: 1. Seine Freunde.…8Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
Hat er es ernst gemeint,oder hat er mich verarscht? neuHI Leute! Ich bräuchte da mal eure hilfe,weiß nicht mehr weiter......also ich bin vor paar wochen mit einem jungen aus meinem freundeskreis zusammen gekommen.wir waren ungefähr eine woche…4Antworten1'766AufrufeLetzter Beitrag
allg. Liebeskummer neuich habe bisher alle meine freundinen getröstet,wenn eine bezihung zu ende war. sie haben sich wirklcih schlecht gefühlt und ich konnte mir nur anährend vorstellen was das für ein gefühl sein…8Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
seit fast 4 jahren verliebt.... neuhallo zusammen! seit einiger zeit bin ich schon hier am mitlesen, habe mich aber erst jetzt angemeldet, um euch mal meine geschichte zu erzählen: alles begann eigentlich vor 10jahren als ich einen…7Antworten1'567AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich denken?? neuhey leute...mir gehts nich so gut..ich hab einen jungen kennen gelernt haben imma gechattet und voll gut verstanden.und er sagte zu mir das er keine freundin hat...aba ich hab dann ne freundin von…7Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?