Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'012 von 1'444
Wie soll ichs ihm bloß sagen! neuHallo Tja weiss nicht so genau wo ich anfangen soll Ich versuchs vor ungefähr zwei jahren habe ich mich in einen man verliebt wir haben zusammen in der Gleichen Firma gearbeitet am Anfang habe ich…5Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
Komme nicht weiter. Eure Meinung dazu, tips? neuHallo zusammen Beim herumsusrfen bin ich auf diese Seite gekommen. Da mich momentan der Herzschmerz auch bedrückt, möchte ich meine Geschichte schreiben. Vor gut 7 Jahren lernte ich im Chat ein…3Antworten755AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger, verlassen, ich vermisse ihn so sehr neuHallo, meine Geschichte fängt ähnlich einem Hollywood Drama an, verläuft wie ein toller Liebesfilm und endete schliesslich in einem schrecklichen Rosenkrieg. Als wir uns kennengelernt haben, hatte er…2Antworten2'453AufrufeLetzter Beitrag
aus oder noch ne chance neuMein "Problem" ist mein Freund. Wie soll ich sagen er ist etwas eigen ich meine was ich sagen will ist er ist ein Punk, aber nicht si Mchtegernmässig wie die Kiddys er ist schon 19 und ich 15 mit dem…12Antworten1'548AufrufeLetzter Beitrag
Aus_und_vorbei neuErstmal Hallo zusammen. Es ist tatsächlich passiert nun brauche ich Eure Hilfe. GEstern aus heiterem Himmel hat mich meine Freundin verlassen 2 JAhre waren wir zusammen. Hoffe es hat jemand lust dies…81Antworten4'529AufrufeLetzter Beitrag
:((( was soll ich jetzt machen? neualso am samstag hab ich einen kennengelernt(x). un wir haben uns 2x geküsst.... und er war mit seinen kumpels da un hat gefragt, ob ich und meine freundin bei ihnen übernachten wollen von sonntag auf…10Antworten1'502AufrufeLetzter Beitrag
Brauche mehr oder weniger ne start hilfe neuHi Ich hab nen kleines Problem Wäre schön wenn ihr mir dabei nen bisschen helfen könntet. Auf einer Party von einer bekanten habe ich nen süßes Mädel kennen gelernt, als ich sie das erste mal gesehen…4Antworten1'056AufrufeLetzter Beitrag
bestes date ohen geld neuirgentrwelche vorschläge für ein date dass nichts (wenig) kostet?6Antworten1'422AufrufeLetzter Beitrag
Er meldet sich nich mehr und haut nach Frankreich ab... neuHI, ich habe ein großes problem. Vor ca. 2 jahren hab ich einen jungen in nem punkchatroom kennengelernt... da wir "nur" 50 km auseinander wohnen ham wir uns nach nem halben jahr ungefähr in der…2Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
Kann ihn nicht vergessen neuhey! ich bin neu hier und hoffe, es ist okay, wenn ich einfach mal anfange zu posten! Ich war vor kurzem mit meiner Familie für eine Woche auf Mallorca. Dort habe ich einen sehr, sehr netten Jungen…3Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab wohl alles falsch gemacht... neuHallo.. Hätte nie gedacht dass ich hier auch mal was reinschreibe, aber jetzt ist es soweit. Ich weiß sonst einfach nicht mehr weiter. Wenn ihr irgendwas dazu loswerden wollt, ich würd mich…1Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
durch eifersucht verloren... bitte helft mir!!! neuhi ihr alle... oh gott, des wird jetz vermutlich n ziemlich langer text, hoff ihr verzeiht mir das, aber ich muss das endlich mal alles los werden und verschiedenen meinungen hören! also, das ganze…3Antworten1'217AufrufeLetzter Beitrag
Er hat ne Freundin neuErstmal ein nettes Hallöchen an alle in den Raum gestellt!:) Bin auf der Suche nach nem netten Forum, wo ich ein paar Ratschläge bekommen kann hierher gestoßen und hoffe, dass ich hier ein paar Tips…6Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch Hoffnung? neuHallo ihr, ich habe vor ca. 2 Monaten einen Mann kennengelernt, in den ich mich sehr verliebt habe, obwohl eigentlich alles gegen eine Beziehung spricht. Er war nur als Erasmus-Student an unserer…18Antworten2'195AufrufeLetzter Beitrag
ich, mein ex und sein bester freund neunun, das ist so eine sache... ich war für fast 3 jahre mit meinem freund zusammen. vor etwa einem monat habe ich schluss gemacht, weil ich keine lust auf "konventionelle" beziehnung mehr hatte/habe.…1Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex ist geradezu fanatisch und droht mir... neuEs ist wirklich schwierig. Ganz kurz erklärt: Ich kenne meinen Ex schon ca 7 Jahre. Wir waren 98 schon mal zusammen. Dann haben uns blöde Umstände auseinander gebracht. Wollte eigentlich keiner von…23Antworten4'206AufrufeLetzter Beitrag
Einfach unvergesslich! neuHallo, ich möchte euch nun auch nochmal von meinem Problem erzählen. Es ist eine längere Geschichte, fände es schön, wenn sich sie jemand durchlesen würde..Ich versuche es auch kurz zu machen:): Ich…2Antworten981AufrufeLetzter Beitrag
Brauche DRINGEND Beistand und eure Hilfe neuHallo ihr Lieben, ich muss etwas ausholen um euch aufzuklären... Also, ich bin bzw. war bis gestern mit dem Mann zusammen mit dem ich mein ganzes Leben eigentlich teilen möchte. Wir waren über 2…39Antworten4'196AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Euren Beistand... neuHallo zusammen, ich bin neu hier, ich brauche dringend Euren Beistand, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich erkläre Euch am besten kurz meine Situation: Ich bin eigentlich Berlinerin. Mein Freund…2Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
Internetliebe neuHallo ihr habe ein Problem. war vor 3 Tagen in einem Chat und habe dort jemanden kennengelernt. er wohnt relative weit weg von mir. es ist so, dass wir uns in einander verliebt haben. nur habe ich…5Antworten1'248AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?