Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'010 von 1'444

Hilfe!!!!!! ¨Hey leute habe ein Problem... Ich bin seit 10 monaten mit meinem Freund zusammen! wir sind total glücklich und ich weiss genau das er der richtige für mich ist Wir sind dieses Wochenende mit seinen…schrotthäufchen6Antworten959AufrufeLetzter Beitrag
Einsamkeit hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Leider habe ich wie ihr alle eine traurige geschichte zu erzählen. meine Freundin ist nach 4 jahren beziehung aus der gemeinsamen wohnung ausgezogen. Das ging…Reach35Antworten3'317AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich geduld lernen? hallo, ihr mitleidenden allein schon zu sehen, dass es noch andere menschen in der weiten welt gibt, die ähnliches durchmachen, lässt mich trösten (in den verheulten und verzweifelten momenten meine…dee-dee3Antworten3'177AufrufeLetzter Beitrag
Schluß... und es tut so weh!! Hallo erstmal, bin neu hier. Ich habe mir noch nichts durchgelesen hier, aber ich muss einfach meinen Kummer loswerden, denn mit Freunden kann ich darüber nicht reden. Es geht darum, dass ich zwei…TheOnlyOne41Antworten2'953AufrufeLetzter Beitrag
was denkt ihr darüber? hi ich hab hier manche geschichten gelesen und dachte, es könne ja nichts schaden eure meinung zu meinem problem zu hören... also angefangen hat des damit, dass er mir bei icq geaddet hat, das ist…Lil Jojo4Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Tipps und Meinungen Im Sommer 2003 bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen (damals ich 24, sie 26; waren insgesamt 2 Jahre zusammen). Es lief direkt super gut. Waren oft in Holland urlauben und haben auch so viel…beam11Antworten1'594AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin oder doch anders? Hi Forum hi Mitlgieder, Sorry wenn ich gleich mit meinem ersten Beitrag ein Problem meinerseits Posten muss.Ich hoffe ihr versteht das und könnt mir vielleicht helfen. Ich habe nun seit gut 2-3 Monat…NightY2Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Eher schwierige Sache... Da ich wirklich mit niemandem über meinen Liebeskummer reden kann, schreib ich hier ein paar Zeilen, in der Hoffnung, Trost und Tipps zu bekommen. Also: Ich bin seit ein paar Jahren mit meinem…snow14Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
er hat sich verändert... hallo, ich bin 23 jahre alt und erst seit dem 28.06 mit meinem mann verheiratet, kennen uns aber schon fast 5 jahre. mein problem ist nun, dass mir mein mann nie grund zur eifersucht gegeben hat und…Kia4Antworten1'134AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis ned mehr weiter. Hilfeeeee! Hallo erstmal. Ich bin neu hier und habe mich mal ein bisschen durchgelesen und denke, dass man euch die Probleme auf jeden Fall erzählen kann. Also, ich habe folgendes Problem. Vor einer Weile sagt…Benny_Striker2Antworten681AufrufeLetzter Beitrag
Kann man sich soooo täuschen? Hey ihr Lieben, ich brauche mal dringend euren rat weil ich einfach nicht mehr weiß was ich noch denken soll.:mauer: Was soll ich darüber denken?leichtebriese23Antworten2'072AufrufeLetzter Beitrag
kann man mehrere menschen gleichzeitig lieben? hallo und danke fürs reinschaun! ich hab n problem und igendwie find ich nimmer raus. vll hat ja jemand nen rat... vll mag alles voll pubertär klingen aber ich hab n echtes prob damit und hoff dass…dina21052Antworten901AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich oder spielt er mit mir? hi leute! also die geschihte ist ein bissl komplieziert und geht auch schon über 2 monate aber ich versuche sie euch so kurz und knapp wie möglich zu erklären: also ich habe mich vor ca. 2 monaten in…liebesgirlie41Antworten3'597AufrufeLetzter Beitrag
achterbahn der gefühle seit tagen! kennt das jemand? Bräuchte mal bitte dringend tipps und ratschläge für meine situation. Meine beziehung begann vor 4 jahren und endete wohl vorgestern?….bin anscheinend noch in der nicht wahrhaben wollen und…seeyou5Antworten1'149AufrufeLetzter Beitrag
warum zeigen männer keine gefühle hallo, ich bin total am ende, bin gerade mit meinem freund aus dem urlaub zurück gekommen und es war die schönste woche meines lebens.vorher lief unsere beziehung nicht so toll viel streit und alles…silvi19875Antworten1'540AufrufeLetzter Beitrag
Bin verzweifelt Hallo... ich hab seit 7 monaten einen freund.... und es ist so das ich immer zu ihm kommen muß. Und er nie zu mir. Er war genau einmal bei mir... Ich frage ihn immer. Und dann sagt er schau ma mal...…trainma10Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt ja also bin neu hier,iss eigentlich nicht so mein ding aber weiss einfach nicht was ich machen soll......... letztes jahr hatte ich einen freund,waren ungefähr ein halbes jahr zusammen,er hat dann…california3Antworten816AufrufeLetzter Beitrag
Ich war zu voreilig jetzt bin ich unsicher... Help.. Hi Ich bin so fertig mit den Nerven... Ich habe meinem Scharm einen Brief geschrieben(er ist 2 jahre jünger erste frage ist das so schlimm??) naja auf jeden fall hat er ihn beantwortet und hat sogar…jammy003Antworten813AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungstress durch RS Hi zusammen! Seit 2 Wochen haben mein Freund und ich total Beziehungstress weil er in der RS ist. Am Wochenende läuft alles gut, aber durch die Woche ist es eine Katastrophe... Er schmeisst mir Dinge…Lulu00711Antworten5'174AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe Ich brauche mal ganz DRINEND Eure Hilfe! Seit etwa 10 Monate arbeite ich mit jemandem zusammen den ich anfangs einfach nur nett fand. Seit ende Februar fing er an mir nette Mails zu schreiben, suchte…Jamilya1Antworten574AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?