Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'009 von 1'444
unbekannter Mann raubt mir den Verstand neuHallo, ich bin neu hier und muß gleich mal meine Sorgen los werden. Seit Februar fahre ich jeden Morgen mit einem Mann in der S-Bahn. Wir sitzen immer im gleichen Abteil und oft setzt er sich sogar…23Antworten2'734AufrufeLetzter Beitrag
bitte dringend um Rat und Meinungen. neuHallo, meine Freundin ist, einhergehend mit einer für sie emotional äusserst anstrengenden Arbeitswoche, plötzlich völlig verändert. Unsere Beziehung wahr bis dahin sehr eng und für uns beide, glaube…3Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
die zeit heilt alle wunder neubin seit ungefähr 7 wochen wieder solo.... und es hat mich wirklich krass getroffen. die erste zeit hab ich nicht mehr gegessen und nicht geschlafen, -ich kann die situation auch nicht wirklich…2Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
Loslassen?Oder doch um ihn kämpfen? neuHallo Ich habe ein echt riesiges Problem. Ich hatte bis vor genau 4 Wochen eine Beziehung, die über 2,5 Jahre ging. Wir haben uns im einvernehmen getrennt, weil wir uns nicht mehr so gut verstanden…8Antworten1'488AufrufeLetzter Beitrag
Warum ausgerechnet DIE eine? neuHallo erstmal, im Gegensatz zu den meisten anderen hier hab ich ein nicht ganz so großes Problem oder zumindest versuch ich mir das einzureden. Vor ca. 2 Monaten habe ich über eine alte Freundin ein…1Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger zurückgelassen neuBitte helft mir! Ich habe vor einem 1/2 Jahr einen Mann gekenngelernt, und mit ihm eine unverbindliche Affäre begonnen. Zu dem Zeitpunkt steckte ich in einer 11 jährigen, sehr unglücklichen…14Antworten2'757AufrufeLetzter Beitrag
total aneinander vorbei geredet... das ende? neuhallo @ll ich glaub ich habs verbockt... total.:heulen: mein freund und ich sind noch nicht allzu lange zusammen. das problem an der ganzen sache ist, daß er kaum da war und wir uns kaum sehen bzw.…7Antworten1'199AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt neuHallo, ich kenne sie schon seit ca. 10 Monaten. Auf den ersten Blick war sie garnicht mein Typ. Wir haben auch nur so Smalltalk gehabt wenn wir uns gesehen haben. Vor ca. 2 Monaten kam von ihr aus…5Antworten783AufrufeLetzter Beitrag
und liebe soll was gutes sein... neuwieso sagt jeder liebe is so schön man hat schmetterlinge im bauch etc.... und doch wieso werden so viele tränen vergossen???LIEBE SIND NUR SCHMERZEN UND WER WILL SCHON SCHMERZEN???6Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
bester freundin einer freundin neuHi, bei mir gibts mal wieder was neus zu erzählen. Natürlich hat die sache einen hacken! Hab sie über ihre bester freundin kennengelernt, von der ich mal was wollte! Und hab jetzt angst das sie…5Antworten1'215AufrufeLetzter Beitrag
Endless Lovestory neuHallo ihr lieben diesen Forum hat mir schon mal geholfen daher suche ich jetzt wieder Rat und hilfe bei euch!!! Also ich fang mal an...vor genau) Monaten habe ich den Mann der mein Leben zerstört…1Antworten664AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos hoch zehn neuhallo, leide seit ca. 2 wochen wie ein tier, habe kaum gegessen, schlafe schlecht, heulanfälle (in den unmöglichsten situationen). der grund: mein bester freund, mein seelenbruder, mit dem ich seit…3Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine wesentlich ätere Frau! neuHallo zusammen, das hier ist das erste Mal, dass ich versuche mir auf diesem Wege mal meinen Kummer von der Seele zu reden. Vor ca. 2 Monaten um genau zu sein auf Rosenmontag, habe ich eine Frau…44Antworten2'807AufrufeLetzter Beitrag
saudumm gelaufen neuHey Leute! Ich war mit meinem ex knapp 1,5 Jahre zusammen.Es ist nicht immer so gelaufen, wie wir uns das gewünscht hätten, schon klar, wo ist das schon so?! Vor ca. 2 Monaten haben wir uns dann…10Antworten1'498AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh es nicht... neuHallo, eins kurz vorab bevor sich jemand wundert ja ich bin weiblich und hatte bis gestern eine Freundin. Alles begann so wir hatten uns vor knapp 2 Monaten in einen Forum kennen gelernt (deswegen…1Antworten605AufrufeLetzter Beitrag
Oh nein, war das falsch? Und was nu? neuHallo, erstmal kurz zu meiner Person;) Ich bin seit kurzem 22 Jahre alt, studiere seit diesem Sommersemester und hatte noch keine wirkliche Beziehung in meinem Leben. Mein Problem ist zur Zeit, dass…32Antworten2'934AufrufeLetzter Beitrag
hmm verzwickte lage neuhallo zusammen hmm also mein problem,ich habe vor 2monaten eine kennengelernt und wir haben uns immr wieder getroffen.es wahr eine sehr tolle zeit.nun unser problem ist ihr ex... sie waren fast 4…2Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
Hasst oder mag er mich? neuHey.. Ich weiß nicht genau wie ichs erklären soll und ich will auch keine endlose Story machen.. Also mein Schwarm,nech? Ich weiß nicht was er über mich denkt...weil 3 seiner Freunde(die engsten,die…12Antworten1'620AufrufeLetzter Beitrag
nur eine weitere geschichte unter vielen.. neuhm ich les schon lange mid hier.. und ich hab mich nie gedraud meine geschichde zu schreiben weilich denk irgndwie vasdehd glaubsch eh keiner oder ihr sagt mir ich bin naiv und dumm.. ich glaub ich…1Antworten968AufrufeLetzter Beitrag
Wie in einem schlechten Film neuDiese Geschichte werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Angefangen hat alles damit, dass ich eine neue Kollegin bekommen hab. Die war mir eigentlich zunächst gar nicht aufgefallen, eine Kollegin…10Antworten1'696AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?